sollte jemand auf diesem Niveau verkaufen, wenn große Bewegungen in Sicht sind? Miketom warnt vor einer möglichen Verwässerung der Aktienbasis aufgrund erwarteter zusätzlicher Aktien aus Wandelschuldverschreibungen, insbesondere von bevorzugten Aktionären. Er erwartet vorerst einen niedrigen Aktienkurs, es sei denn, es gibt signifikante Nachrichten, die das Handelsvolumen erhöhen. Dennoch sieht er den aktuellen Kursbereich als günstige Gelegenheit für mittel- bis langfristige Investoren. Miketom erwartet, dass diese Entwicklung möglicherweise bis Ende des Jahres abgeschlossen sein könnte und rechnet damit, dass der Aktienkurs vorübergehend niedrige Cent-Beträge erreicht, bevor er über 0,02 USD steigt. Er weist darauf hin, dass die Unternehmensführung wahrscheinlich daran interessiert ist, einen bevorzugten Aktionär auszulösen, der bereits beträchtliche Gewinne aus derivativen Investitionen erzielt hat.
Miketom72 hat am 22. September 2023 auf Stocktwits eine Antwort veröffentlicht, die mir zusagt: „Aktualisierte ausstehende Aktien von 5,042 Milliarden. Im letzten 10-Q-Bericht waren verwässerte ausstehende Aktien von 5,536 Milliarden, daher haben wir zusätzlich zu den gerade ausgegebenen 221 Millionen weitere 285 Millionen von dem bevorzugten Aktionär in Zukunft zu erwarten, abzüglich der derivativen Verbindlichkeiten. Ich ignoriere vorerst die über 209 Millionen für Mitarbeiteranreizaktienoptionen, da ich diese langfristig betrachte. Habe gerade gepostet, dass sie gerade mehr Aktien an den bevorzugten Aktionär ausgegeben haben, mit mehr in Aussicht. Ohne Neuigkeiten, die das Handelsvolumen auf über 25 Millionen pro Tag steigern, werden wir meiner Meinung nach vorerst im Bereich von wenigen Cent bleiben. Diese Nachrichten sollten vor Jahresende eintreffen, aber meiner Meinung nach ist dieser Bereich ein guter Einstiegspunkt für eine Halteperiode von 6-9 Monaten und darüber hinaus, aber erwarten Sie niedrige Cent-Beträge, bevor es über 0,02 hinausgeht. Nehmen wir an, sie verkaufen 25 Millionen pro Woche, 100 Millionen pro Monat. Es sollte bis Ende des Jahres erledigt sein, aber wenn das Handelsvolumen steigt, werden sie früher fertig sein. Die Unternehmensführung würde wahrscheinlich bevorzugen, diesen bevorzugten Aktionär zu diesen Kursen aus der Aktie herauszubekommen. Sie verdienen zig Millionen an ihren Investitionen in derivativen Verbindlichkeiten, warum also sollten sie sich weiter bereichern.“ https://stocktwits.com/Miketom72/message/545450774
Unternehmen, die noch keine Einnahmen generieren wie SH, setzen auch Kaufwarrants ein, um Kapital zu beschaffen. Bis zum 31. März 2023 hatte das Unternehmen insgesamt 94.895.239 Kaufwarrants für Stammaktien ausgegeben, deren Ausübungspreise zwischen 0,0938 und 0,13125 USD pro Aktie lagen. https://capedge.com/filing/1481028/...81088/diff/0001213900-22-062803
Aus meiner Sicht ist die finanzielle Stabilität des Unternehmens solide. Mit einem Einstiegskurs von 0,0199 ist vorerst mein Ziel erreicht. Jetzt heißt es, geduldig abwarten bis zum 31. Dezember 2023. |