Tagesablauf
1. Kalt duschen, ca 2 minuten 2. Kraftkammer bzw Gym, ca 2 stunden 3. Karre auf hochglanz polieren, ölstand checken, dauert ca 2 stunden 4. Nuggetsstand checken.....upps, 1,19 mal 500000 sind ca ...... (ok taschenrechner holen...)....ok, ich bin jedenfalls immer noch reich 5. Eine weitere Seite in Vronis Buch lesen..dauert ca 15mins 6. Frühstück mit TEAM, ca Stunde, manchmal auch kürzer 7. Rest des Tages bangen, dass mich meine Verwandtschaft - alle derer Downline - nicht in Sachen Nugget anflegelt 8. Entfernen von Lopoca Sticker von teurem Schlitten in den Grossräumen Vorarlberg, Appenzell und Krems 9. Schlafen gehen, war ja anstrengender Tag; träumen von einer noch schnelleren Karre, von einem gscheiten Schulabschluss, muckis wie der Blie, dass die FPOe endlich den Kanzler stellt und letztlich, dass dieser Albtraum endlich ein ende nimmt..... Aber ok, wir stehen gleich wieder bei 1,23, womit 500000mal 0,04 hmmhmmm verflixt, wo ist der Rechner wieder geblieben....aber vielleicht fällts mir unter der Dusche ein |