Gestern Zollkrieg Auftakt Amerika - incl friendly fire. Heute chinesischer Gegenschlag. Welche Aktie soll denn da von Reaktionen verschobt bleiben? Heute hat so ziemlich keine Kursreaktion mit dem eigentlichen Konzern zu tun.
ich muss jetzt mal ne Entschuldigung an brianinho loswerden, denn mit seinen 15 Euro sind wir nicht mehr weit weg. Du müsstest eigentlich steinreich sein, aber denke Du setzt nicht auf fallende Kurse.
Nun denn wer jeden Tag auf die Kurse schaut, verpasst sein Leben. Darum müssen wir das aussitzen. Wobei Corona, dann Krieg, jetzt Zölle die Welt kommt nicht mehr zur Ruhe und deswegen triumphieren nur die Aasgeier.
Er labert den ganzen Tag nur Mist und hat für seine 15euro Gebtsmühle nie eine Begründung geliefert. Irgendetwas fundamentales was man nachvollziehen könnte. Immer nur das sture herunterbeten seiner 15 Euro.
Bayer (Bayer Aktie) wendet sich in der Hoffnung auf eine Lösung der US-Glyphosat-Rechtsstreitigkeiten erneut an das oberste Gericht des Landes. Laut einer Mitteilung vom Freitagabend wurde die Überprüfung des Falls "Durnell" beim US Supreme Court beantragt. Der Agrarchemie- und Pharmakonzern hatte einen solchen Schritt angekündigt, allein der Zeitpunkt war unklar. Zunächst musste ein aus Sicht des Unternehmens geeigneter Fall gefunden werden. Die Leverkusener hoffen auf ein Grundsatzurteil der Richter, sollten diese sich der Sache annehmen. Ein für Bayer positives Urteil könnte die Rechtsstreitigkeiten weitgehend eindämmen, so die Hoffnung. https://www.ariva.de/news/...-bayer-wendet-sich-an-hoechstes-11594234
Bayer ist einer der stabilsten Titel im Sog der Wirrungen wegen der durchgeknallten Orange. Ich wünschte mir, meine anderen Assets würden sich ebenso gut behaupten.
Supreme Court wird ablehnen und dann kommen weitere 10% Minus dazu. Dann wird definitiv die KE kommen mit enormer Verwässerung. Aber auf dem Niveau wird Billy Boy und Co. kein Interesse haben. Deshalb wohl eher einen split durchführen und Verwässerung.... nach der Umrechnung wird man eher unter 15€ sein, ....
"Laut einer Mitteilung vom Freitagabend wurde die Überprüfung des Falls «Durnell» beim US Supreme Court beantragt. Der Agrarchemie- und Pharmakonzern hatte einen solchen Schritt angekündigt, allein der Zeitpunkt war unklar. Zunächst musste ein aus Sicht des Unternehmens geeigneter Fall gefunden werden. Die Leverkusener hoffen auf ein Grundsatzurteil der Richter, sollten diese sich der Sache annehmen. Ein für Bayer positives Urteil könnte die Rechtsstreitigkeiten weitgehend eindämmen, so die Hoffnung." https://www.cash.ch/news/top-news/...ch-an-hochstes-us-gericht-812588
"Laut einer Mitteilung vom Freitagabend wurde die Überprüfung des Falls «Durnell» beim US Supreme Court beantragt. Der Agrarchemie- und Pharmakonzern hatte einen solchen Schritt angekündigt, allein der Zeitpunkt war unklar. Zunächst musste ein aus Sicht des Unternehmens geeigneter Fall gefunden werden. Die Leverkusener hoffen auf ein Grundsatzurteil der Richter, sollten diese sich der Sache annehmen. Ein für Bayer positives Urteil könnte die Rechtsstreitigkeiten weitgehend eindämmen, so die Hoffnung." https://www.cash.ch/news/top-news/...ch-an-hochstes-us-gericht-812588