also wers jetz noch immer nicht gecheckt hat,dem ist eh nicht mehr zu helfen. mav pusht sich hier zu tode und paar scheinen einfach in einer art intrace zu sein. wenn gmg nochmal über 0.20€ gehn sollte,dann grenzt dass an ein wunder m.m. nieeee und nimmer wurde hier etwas eingehalten. auch nix was der gute mav hier immer vorgetragen hat um leute zu verblenden.wo waren denn die ganzen käufer die wohl nichtmehr in pp kamen,weil überzeichtet? waren es die 60k wa letze woche mal von dir gefeiert wurden??? das sind nichtmal 4K €,und dass auch auf eine woche und mehr,extra lol. hier geht nix mehr meiner meinung,aber jeder is alt genug und für sich selbst verantwortlich. ich hab noch 10k als dickes mahnmal in meinem depot. ich mach trotz 35K€ niemand wirklich einen vorwurf,aber was hier ein mav betreibt,dass ist echt ungeheuerlich!!! aber viel spass dabei.ich hab mir eiigentlich vorgenommen hier nichtmehr zu schreiben,diese gmg schlappe tut mir für den ein oder anderen sehr leid,aber ich fühle mich nach vieeeelen,vielen positiven postings in diesem thread fast verpflichtet auch meine momentane einstellung in diesem thread kund zu tun,und die is halt leider zerstörend für gmg....
nix für ungut,skidude ;)
skidude ;) |