heute habe ich sehr wichtige Neuigkeiten direkt aus der Mongolei und zwar aus erster Hand für Euch.
Nach meinen neusten und soeben eingetroffenen Informationen ist die "Mutter aller Meldungen" bei den letzten Bohrungen von Card in der Mongolei unbemerkt in eines der Bohrlöcher gefallen.
Dies erklärt jetzt auch endlich, wieso sich die entsprechende Meldung durch die angesprochene Mutter verzögert.
Nach interenen Informationen eines Augenzeugens direkt aus der Mongolei bemüht sich dort ein Trupp mongolischer Leiharbeiter, die Card angeheuert haben könnte, die "Mutter aller Meldungen" mit Schaufeln aus Ihrer misslichen Lage zu befreien. Um mögliche Verletzungen zu vermeiden, wird kein schweres Gerät eingesetzt, sodass die Bergungsmaßnahmen behutsam von Hand durchgeführt werden. Dadurch kommen die Arbeiter natürlich nur mühsam voran. Unbekannt ist derzeit noch, ob schon sicher ist in welches der Bohrlöcher die "Mutter aller Meldungen" gefallen ist und ob bereits Kontakt zu ihr besteht.
Im Zuge meiner Recherchen wurde mir versichert, dass die Suche Tag und Nacht unermütliuch fortgesetzt wird und mit der Ausgrabung der "Mutter aller Meldungen" eine neue Blütezeit für Gulfside beginnen wird.
Ob für die weitere Suche nach der "Mutter aller Meldungen" eine Kapitalmaßnahme nötig sein könnte, ist zur Stunde scheinbar noch unklar und wird angeblich diskutiert. Größere Investoren und Fonds ständen jedoch, aufgrund der zu erwartenden Meldung in Folge einer erfolgreichen Bergung, schon an der Seitenlinie bereit.
Sobald ich brandheisse Neuigkeiten von meinem Kontaktmann aus der Monogolei erhalte werde ich diese hier unmittelbar posten.
Ich persönlich vertraue meinem Augenzeuge vor Ort (der einen Schrebergarten nahe der Gulfside Liegenschaften besitzt mit freier Sicht darauf besitzt), jedoch handelt es sich natürlich noch um keine offiziell bestätigten Angaben. Meines Wissens nach könnte aber schon bald in kanadischen und amerikansichen Rohstoffforen dieser Bericht von weiteren Schaulustigen vor Ort bestätigt werden.
Nach diesen, für mich erfreulichen Neuigkeiten, sehe ich bei Gulfside weiterhin Raum für viel Fantasie. |