Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 1684 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2770092
davon Heute: 667
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 1682 | 1683 |
| 1685 | 1686 | ... | 2001   

31.05.11 23:20
4

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperHätte ich Klosett gemeint ...

... müsste ich dich damit in Verbindung bringen.
-----------
Ich bin froh das ich kein GULLIANER bin!

31.05.11 23:25
4

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperWir können wirklich ...

... hier endlich dicht machen, Hardcorelongie Skidude verkauft auch gerade seinen Restbestand an GMG´s.

Siehe Meldung vom Maverick!
-----------

31.05.11 23:26
5

11131 Postings, 5800 Tage bashpusher999Mavericksan

Da braucht man nicht recherchieren. Die haben mit einiger Sicherheit mehr in der Pipeline als Gulfside. Weniger geht ja auch nicht. Kannst also bei denen ruhig zuschlagen. Auf ein paar Nieten mehr oder weniger kommt es in Deinem Depot auch sicher nicht an.

*LOL*
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

31.05.11 23:35
7

1439 Postings, 6343 Tage Mayr4skidude

wird mir sypathisch-klug der Junge.hats halt schwer gegen maverick, bluemax,Forexgo
obwohl das ja gar nicht so viele Personen sind. LOL  
-----------
http://de.wiktionary.org/wiki/H%C3%A4sling
Häslinge schmecken einfach viel köstlicher als Schleien

31.05.11 23:41
9

5531 Postings, 9214 Tage DerYetimav

der kauf eines vorgartens ist für eine aktie einfach irrelevant, siehe canadainteresse

und wir sind uns weiter grad nicht sicher, wie viele ihr noch seit...

nach der rollerjeffbussfahrermodsdingensaktion gibt es wetten darauf, dass wir eh nur noch mit der multiplen person von blue reden, dr auch in seinem protal bereits seit einem jahr mit sich selbst spricht..aber ehrlich, dass wäre doch ein witz, oder?

das glaube ich persönlich zwar nicht, aber die durchschnittlichen wetten der maximalzahl von pros sind grad bei drei realen personen...

ich bin auch da unsicher

da aber doppel-ids bisher nur bei pushern identifiziert wurden kann man natürlich alle arten von theorien aufstellen...

damit wäre zumindest eins klar: alle antworten haben wir dir schon gegeben...

die theorie schließst ein, das andreito immer noch mit cruscampo in einer wg wohnt, wo sich alle aktienanleger einen rechner teilen, wie er uns damals in den proofed-id-threads erklärt hat

:O)))
-----------
ich neige zu scheipfellern und verlornen Bucstaben...

31.05.11 23:48
6

5531 Postings, 9214 Tage DerYetihier nochmal der andreito zum thema:

"...

Nocheinmal für alle in Sachen Doppel ID, wenn ihr euch zuhause mit jemanden einen PC teilt, dieser jenige sich über den selben PC anmeldet wie ihr, sieht Ariva dies als Doppel ID, obwohl ihr wisst das es nicht so ist, da es sich um 2 verschiedene Personen handelt, die aber den selben PC und Internetanschluss nutzen. Ariva sieht halt nur eine IP, die vom Router, am Router können sich aber 4 oder mehr Personen anschliessen. Wenn sich jetzt  jeder dieser Personen einen Account zu legen möchte, bekommt Ariva eine Meldung bei der Prüfung das es sich um Doppel ID´s handelt, aber wie ihr in meinen Beispiel seht handelt es sich nicht um Doppel ID´s sondern um 4 Personen die sich den Internetanschluss teilen. Das heisst, pro Familie kann sich nur ein Familienmitgield bei Ariva anmelden wenn der gleiche Internetanschluss genutzt wird (selbe problem hat auch w.o.). Wenn zb der Herr des Hauses schon ein Account hat und der Sohneman sich auch bei Ariva anmelden möchte wird dieser bei der Überprufung gesperrt, da es sich angeblich um eine Doppel ID handelt (Was aber nicht der Fall ist, da es sich um 2 verschiedene User handelt).

..."

mehr gag geht nicht, oder?

-----------

01.06.11 08:20
1

4081 Postings, 6280 Tage millecatcherVote

Peinlich!
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

01.06.11 08:46
1

4081 Postings, 6280 Tage millecatcherYeti

also würde ich sagen dann sind hier ja gespaltene Persönlichkeiten am Werk!
Du bist also Papa und Sohn oder was willst Du uns erzählen?

Ich bin Opa und Schwager in häuslicher Gemeinschaft.

Also darf ich mit einer Sondergenehmigung 2 mal den PC nutzen???
-----------
Millecatcher

01.06.11 08:57
5

5531 Postings, 9214 Tage DerYetiich bin nicht papa und sohn

der andreito und seine doppel-id cruzcampo waren das, andreito hat es so begründet...

aber das hattest du ja verstanden...
-----------

01.06.11 09:18
5

2502 Postings, 5870 Tage FegefeuerIch bin ja regelrecht schockiert....

...über Mav´s Basher-Qualitäten in skidudes thread ;-)  

01.06.11 09:38
5

11131 Postings, 5800 Tage bashpusher999Fegefeuer

Er ist es halt nicht gewohnt, wenn es mit einer Aktie mal steil nach oben geht.
-----------

01.06.11 09:46

1230 Postings, 6492 Tage RollerBashpusher

was wuerde eigentlich Dein Arbeitgeber sagen, wenn er sieht dass du den ganzen Tag bei Ariva so ein Muell postest, zumindest hast du ja geschrieben das Du Ariva während der Arbeit nutzt?!
-----------
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?

01.06.11 09:51
7

11131 Postings, 5800 Tage bashpusher999Rollerjeff

Das Müllposten macht nur einen ganz kleinen Anteil meiner Ariva-Nutzung aus. Du hast mal wieder mein Posting nicht richtig gelesen, oder nicht richtig verstanden - wie so oft -

Was sagt denn Dein Chef? Oder bist Du selbstständiger Busunternehmer?

-----------

01.06.11 09:55
8

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperRoller ...

... wieso soll Bernhard T. eine Namensverunglimpfung sein und weshalb soll dieser Name hier nichts zu suchen haben und persönich werden?  

Ich kann seinen Namen auch ausschreiben, Bernard Tubeileh!  

Schliesslich war er mal eng mit der Firma Gulfside Minerals verbunden: www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289738

Weshalb willst du seinen Namen denn plötzlich nicht mehr lesen???

-----------

01.06.11 09:56
6

5531 Postings, 9214 Tage DerYetirollerjeff

bist du tatsächlich bei wo auch schon wegen doppelid-nutzung geflogen?

ich hab das grad von dir gelesen:

http://www.ariva.de/...ein_neuer_Versuch_t344619?page=146#jumppos3654

und dann mit der fragebatterie...

du wirkst etwas durcheinander  manchmal

^^

LOL
-----------

01.06.11 10:59

1230 Postings, 6492 Tage RollerBashpusher

""""""Du hast mal wieder mein Posting nicht richtig gelesen, oder nicht richtig verstanden - wie so oft -"""""

RICHTIGGGGGGGGGGGgggggggggggggg   schön das du das immer wieder bemerkst....lol
-----------
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?

01.06.11 11:02
1

4081 Postings, 6280 Tage millecatcherSo siehts aus!

-----------
Millecatcher

01.06.11 11:08
7

11131 Postings, 5800 Tage bashpusher999Roller

Immerhin hast Du jetzt mal zugegeben, dass einige Postings hier zu hoch für Deinen Intellekt sind.  
-----------

01.06.11 11:16
1

4081 Postings, 6280 Tage millecatcherWer schützt uns vor den Schützern?

-----------
Millecatcher

01.06.11 11:25
1

1230 Postings, 6492 Tage Rollermille

ich war mit Jeff der Busfahrer die woche in london und stell dir vor was ich erfahren habe, einer von Ihnen ist alkoholiker, der andere zockt den ganzen Tag nur Poker und der andere....ich halt mich mal lieber zurück

es lebe das ossiland
-----------

01.06.11 11:27

1230 Postings, 6492 Tage RollerBAshpusher

dir konnte man echt früher in der schule einen Zettel in die Hand drücken auf dem STand" Wer hat den Schuh an die Decke gehängt" und Du würdest bis heute noch an die Decke schauen...
-----------

01.06.11 11:36
5

11131 Postings, 5800 Tage bashpusher999Roller

Füße hoch, es kommt ein Flacher!
-----------

01.06.11 11:57

1230 Postings, 6492 Tage RollerFlacher

kommt von Flachmann

kleine, flache Schnapsflasche.

Der holt sich schon morgens immer en Flacher anne Bude.

-----------

01.06.11 12:06
1

4081 Postings, 6280 Tage millecatcherIn diesem Sinne

Grüße ich Flachmanns Anna !
-----------
GMG up Stee !

01.06.11 12:44
11

1020 Postings, 6489 Tage TradetippLiebe Gulfside-Freunde,

heute habe ich sehr wichtige Neuigkeiten direkt aus der Mongolei und zwar aus erster Hand für Euch.

Nach meinen neusten und soeben eingetroffenen Informationen ist die "Mutter aller Meldungen" bei den letzten Bohrungen von Card in der Mongolei unbemerkt in eines der Bohrlöcher gefallen.

Dies erklärt jetzt auch endlich, wieso sich die entsprechende Meldung durch die angesprochene Mutter verzögert.

Nach interenen Informationen eines Augenzeugens direkt aus der Mongolei bemüht sich dort ein Trupp mongolischer Leiharbeiter, die Card angeheuert haben könnte, die "Mutter aller Meldungen" mit Schaufeln aus Ihrer misslichen Lage zu befreien. Um mögliche Verletzungen zu vermeiden, wird kein schweres Gerät eingesetzt, sodass die Bergungsmaßnahmen behutsam von Hand durchgeführt werden. Dadurch kommen die Arbeiter natürlich nur mühsam voran. Unbekannt ist derzeit noch, ob schon sicher ist in welches der Bohrlöcher die "Mutter aller Meldungen" gefallen ist und ob bereits Kontakt zu ihr besteht.

Im Zuge meiner Recherchen wurde mir versichert, dass die Suche Tag und Nacht unermütliuch fortgesetzt wird und mit der Ausgrabung der "Mutter aller Meldungen" eine neue Blütezeit für Gulfside beginnen wird.

Ob für die weitere Suche nach der "Mutter aller Meldungen" eine Kapitalmaßnahme nötig sein könnte, ist zur Stunde scheinbar noch unklar und wird angeblich diskutiert. Größere Investoren und Fonds ständen jedoch, aufgrund der zu erwartenden Meldung in Folge einer erfolgreichen Bergung, schon an der Seitenlinie bereit.

Sobald ich brandheisse Neuigkeiten von meinem Kontaktmann aus der Monogolei erhalte werde ich diese hier unmittelbar posten.

Ich persönlich vertraue meinem Augenzeuge vor Ort (der einen Schrebergarten nahe der Gulfside Liegenschaften besitzt mit freier Sicht darauf besitzt), jedoch handelt es sich natürlich noch um keine offiziell bestätigten Angaben. Meines Wissens nach könnte aber schon bald in kanadischen und amerikansichen Rohstoffforen dieser Bericht von weiteren Schaulustigen vor Ort bestätigt werden.

Nach diesen, für mich erfreulichen Neuigkeiten, sehe ich bei Gulfside weiterhin Raum für viel Fantasie.  

Seite: 1 | ... | 1682 | 1683 |
| 1685 | 1686 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben