von Energiematze aus #3386 - hat die Firma akt. ein operatives Geschäft wo daraus lfd. Einnahmen generiert werden :: alles bis jetzt spekulativ mit Das Vierte, DeLuxe ... - hat die Firma Businesspläne, die eine zeitnahe Aufnahme von neuem Geschäft und damit verbundenen Einnahmen wahrscheinlich machen :: auch nur spekulativ :: ggf. mit Sky IPTV :: ggf. Telekom auch IPTV, siehe Entertain - hat die Firma ggf. werthaltiges Anlagevermögen oder immaterielle Vermögensgegenstände, welche auch zur Bewertung beitragen könnten :: derzeit unbekannt - bestehen ggf. Geschäftsverbbindungen, Rechte, Kundenkontakte, die man bewerten könnte bzw. entsprechend als werthaltig zu bezeichnen sind :: derzeit unbekannt von J3142 aus #3387 "Ad hoc - VCL Film + Medien Kooperationsverhandlungen gehen weiter vom 08:46 06.05.10" - News aus meiner Sicht viel zu alt um darauf heute aufbauen zu können von Osolemirnix aus #3389 Nur weil VCL die Insolvenz ANGEMELDET hat, heißt das noch lange nicht, dass das operative Geschäft nicht ggf. noch weiter läuft Ergo: Kooperation theoretisch möglich von Energiematze aus #3390 "... hat heute alle Anteile des TV-Senders Das Vierte GmbH ... erworben. " Jetzt müsste man noch klären, ob der Deal nun geplatzt ist oder nicht. Bisher waren wir der Meinung, dass der Deal geplatzt ist. von J3142 aus #3392 Kooperation equi8 mit t-online Das ist eine News von vor einem Jahr, super alt. Auf t-online.de finde ich nichts von Pferdesport Aber Herr Gott ... eine Koop. weniger. Mit Pferdewetten lässt sich allen möglicherweise mehr Geld verdienen als mit einer Koop. mit einer großen Webseite. von denpit aus #3404 Scheint so, dass DeLuxe wirklich was mit spirit zu tun hat. Zitat: "Änderung der Beteiligungsverhältnisse bei der Deluxe Television GmbH und der Equi 8 Media GmbH keine Einwände gibt." (equi8 gehört zu 100% zur Spirit on) Aber 100%ig ist das nicht. von StudentTrader aus #3408 - Telekom bietet mit "Entertain" digitales Fernsehen an - neben der Grundversorgung (mehr als 70 öffentlich Rechtliche + Private) können auch Pakete gebucht werden - darunter auch für 2,95 EUR DeLuxe - hat also nicht Sinne einer besonderen Zusammenarbeit zu tun Es bleibt viel spekulativ. Aber ist gibt immer mehr Hinweise auf einen wirklich große Sache. Würde mich nicht wundern, wenn das Ding wirklich in die Höhe schießt. Hier nochmal ein Zitat von Energiematze aus #3394 welches ich sehr trefflich finde: ".... alles in allem haben wir wohl eine AG, die bis dato an der Börse mangels Beachtung nur ein Schattendasein lebte, nunmehr aber im Fokus steht und dadurch eine fundamental gerechtfertigte Bewertung von 60-80 Mio. € erfahren könnte?! " ---------------------------------- Alles meine Meinung/Gedanken. Keine Aufforderung zum Kauf, Verkauf, Halten etc. pp. Bildet euch eure Meinung. |