SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?

Seite 137 von 579
neuester Beitrag: 13.11.13 16:37
eröffnet am: 31.01.11 15:12 von: Geldmacher1 Anzahl Beiträge: 14471
neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 von: amen tristan Leser gesamt: 1550019
davon Heute: 507
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... | 579   

06.02.11 20:16
1

25 Postings, 5303 Tage StudentTraderwar ja auch nur kurz davor

in Spirit bin ich doch schon drin...

06.02.11 20:18
1

140 Postings, 5326 Tage FuNkYbOyendlich mal normale leute hier

bin auch schon lang dabei lool seit 5 Tagen bin seit 0,009 dabei!!

06.02.11 20:20
1

2616 Postings, 5354 Tage LastManViele gute Nachrichten

Morgen gehts rauf...schön....schön...wenn man schon drin ist :)  

06.02.11 20:31
3

2793 Postings, 5549 Tage denpitNews ????

Die Übernahme von „Das Vierte“ ist wohl lt. diverser Meldungen aus Oktober 2010 gestorben.

ABER: Schaut Euch das mal an:
Da heißt es u.a.

Satnews 15.07.2010
KEK winkt Veränderungen bei TV-Anbietern durch
Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat entschieden, dass den folgenden Zulassungen und Beteiligungsveränderungen keine Gründe der Sicherung der Meinungsvielfalt entgegenstehen:
Im Bericht ziemlich unten dann  . . .

Beteiligungsveränderung / Das Vierte GmbH
Die Das Vierte GmbH hat bei der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) die Veränderung von Beteiligungsverhältnissen angezeigt. Die Beteiligungsveränderungen liegen in der vollständigen Übernahme der bislang mittelbar von Dmitry Lesnevsky und dessen Mutter Iren Lesnevskaya über die Mini Movie International Channel S.à.r.l. gehaltenen Anteile an der Das Vierte GmbH durch die Phoenix Medien GmbH, eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Spirit ON Media Group plc. Beteiligungsveränderung / Deluxe Television GmbH
Die Deluxe Television GmbH hat bei der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) eine geplante Veränderung ihrer Gesellschafterstruktur angezeigt.
Beteiligungsveränderung / equi8 media GmbH
Die equi8 media GmbH hat gegenüber der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) die Veränderung von Beteiligungsverhältnissen angezeigt. Gemäß dem zuletzt als unbedenklich genehmigten Stand waren an der Veranstalterin des Programms Equi8, der equi8 media GmbH, die Spirit ON Media Holding SE mit 75,01 % sowie die equi8 Beteiligungs GmbH mit 24,99 % unmittelbar beteiligt. Die nun angezeigten Beteiligungsveränderungen betreffen die Obergesellschaften der Mehrheitsgesellschafterin Spirit ON Media Holding SE: Deren 100 %ige Muttergesellschaft war bislang die ALV AG. Diese hatte mehr als 75 % der Anteile der Caribean Island Traders plc, London, übernommen. Die Caribean Island Traders plc wurde in der Folge in Spirit ON Media Group plc umfirmiert und ist an Stelle der ALV AG nunmehr 100 %ige Muttergesellschaft der Spirit ON Media Holding SE. Die Aktien der Spirit ON Media Group plc befinden sich im Streubesitz, keiner der beteiligten Aktionäre hält einen Anteil von mehr als 5 %.
quelle:satnews unter http://npulc.com/news/?m=201007
…. was ja irgendwie schon den Vollzug der Rechteübertragung anzeigt. Da die Meldungen über das Scheitern der Übernahme aus Oktober 2010 (also später als dieser Bericht) erschienen, gehe ich davon aus, dass es keine Übernahme gegeben hat.

Was mir in diesem Zusammenhang aber ins Auge sticht ist dieser Passus: durch die Phoenix Medien GmbH, eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Spirit ON Media Group plc. Beteiligungsveränderung / Deluxe Television GmbH. Die Deluxe Television GmbH hat bei der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) eine geplante Veränderung ihrer Gesellschafterstruktur angezeigt.

HALLO ????  Deluxe Television GmbH  . . . ????

Hatte die bislang jemand aufm Zettel ??? – Die Spiritonmedia HP scheint ja nicht allzu aktuell zu sein, sodass es mich dann nicht wundern würde, wenn die Deluxe aus diesem Grunde nirgends aufgeführt steht.

Ist das evtl. dieser Laden ????  http://deluxetelevision.com

Wenn das echt dieser Laden ist und die sind zu 100% uns; trallalahhhhh

Weiß jemand was Genaueres ??

Irgendwann werden ja mal sämtliche dieser Läden Zahlen melden müssen und dann wird sich dazu auch die Konzernmutter äußern.

Auf dunkelgrüne Wochen …..

Pit  

06.02.11 20:36
1

2793 Postings, 5549 Tage denpitNochmal wegen #3404

Bitte mal genau mit lesen/überprüfen. Vielleicht habe ich da auch irgendwas falsch verstanden. DANKE für Eure Mühe/Hilfe  

06.02.11 20:42
1

25 Postings, 5303 Tage StudentTraderversteh ich auch so

wie du, das Vierte muss demnach Spirit On gehören.

Und deluxetelevision sieht auch ganz und gar nicht danach aus, als ob es das nicht geben würde. Da funktioniert soweit ich das bis jetzt gesehen hab alles, kommt also noch ein weiterer funktionierender Sender ins Spiel...

06.02.11 20:45
3

4681 Postings, 5814 Tage tbergmeine absoluten favoriten für die woche.....

spirit und intelis ganz klar. kaufdruck pur bei beiden, nur meine meinung und keine kaufs o. verkaufsempfehlung.
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

06.02.11 20:52
1

25 Postings, 5303 Tage StudentTraderTelekom doch drin?

scheint doch eine Kooperation mit der Telekom zu geben

auf deluxetelevision.com steht:

Sie empfangen DELUXE ROCK über Entertain der Telekom: Pay-Programm für 2,95 Euro im Monat

und wenn deluxetelevision was mit Spirit zu tun hat, dann hat Spirit demnach auch was mit der Telekom zu tun

06.02.11 20:55
1

195 Postings, 5433 Tage RuShHaarNein !

Hallo Leute ! :-)

Das mit dem Sender "Das Vierte" ist damals leider nicht zu Stande gekommen !
Hier ein Auszug aus einem aktuellen Artikel:

"Das lief alles überhaupt nicht so, wie es sich Dmitrij Lesnewski vorgestellt hatte.
Als sich im vergangenen Sommer dann die britische Spirit on Media Group für den Sender interessierte, schien der Ausstieg geschafft. Der neue Eigentümer wollte den Sender über die Münchener Tochtergesellschaft Phoenix Medien GmbH übernehmen. Der angedachte neue Chef von Das Vierte gab sogar bereits Interviews zu seinen Plänen mit dem Sender. Doch dann konnte oder wollte man den Kaufpreis von angeblich 60 Millionen Euro nicht auf den Tisch legen. Im Oktober jedenfalls platzte der Verkauf - und Dmitrij Lesnewski ist wieder Chef auf der Baustelle. "

Quelle:
http://www.dwdl.de/story/29990/...igkeit_das_vierte_in_wartestellung/

Artikel ist vom 02.02.2011

Der Anstieg muss einen anderen Hintergrund haben !

Beste Grüße und auf steigende Kurse !!  

06.02.11 20:55
1

317 Postings, 5388 Tage Steffi28011991@all

abend an alle, großes lob an alle die die ganzen recherchen gemacht haben bis jetzt. wünsch euch noch nen scheen abend und auf eine richtig grüne woche hier. bin montag und dienstag erstmal nur ab nachmittag kurz online danach habsch urlaub. wollte es nur sagen bevor hier wieder welche was böses über mich schreiben. viele grüße...steff  

06.02.11 21:00

2793 Postings, 5549 Tage denpitNochmal wegen #3404

NEIN der Text unter http://npulc.com/news/?m=201007 scheint sehr unglücklich dargestellt. Die Deluxe Television GmbH scheint NICHTS mit uns zu tun zu haben.

Das diese eigentlich nichtssagende Meldung genau zwischen den Meldungen "Das Vierte" und "equi8 media GmbH" steht ist dumm und sehr verwirrend .....  

06.02.11 21:02
1

882 Postings, 5351 Tage commerzer4100 Zugriffe heute!

06.02.11 21:12

2793 Postings, 5549 Tage denpitLeute irgendwas stimmt mit der Übernahme

"Das Vierte" nicht so gaaaanz !

Mein letzter Wissensstand ist: Im Oktober sind die Verhandlungen geplatzt. Das Vierte wurde NICHT durch Phoenix Medien München als 100% Tochter von SOM übernommen.

Nun finde ich u. a. die nachstehende Seite, oben links steht ein aktuelles Datum und schaut mal wer da als Eigner von "Das Vierte" steht:

http://www.medienhb.de/strukturen/tv-unternehmen/...nehmen-uebersicht

Watt nuhh ???  

06.02.11 21:15
1

543 Postings, 6117 Tage EnergiematzeWer kauft morgen noch zu?

06.02.11 21:15
2

20 Postings, 5302 Tage peschke34hallo

ich bin auch bei spirit investiert,

weiß allerdigs nicht ob jemand die seite http://www.spiriton.eu  schon gesehen, ist wohl im aufbau, mit IPTV - Livestream, funktioniert noch nicht, aber beim  laden des strems steht unten im Browser---Übertragen der navigationshilfe1.t-online.de  

06.02.11 21:16
1

140 Postings, 5326 Tage FuNkYbOyHAMMER

Wenn das stimmen sollte das wäre gar nicht mal so schlecht!!!

06.02.11 21:17
1

140 Postings, 5326 Tage FuNkYbOyWas jetzt plötzlich für Infos kommen

das wird echt spannend morgen

06.02.11 21:22
2

20 Postings, 5302 Tage peschke34noch was

Emotions

Sehr geehrte SpiritON Zuschauer,

in den nächsten Tagen werden wir Ihnen vollständige Inhalte auf der SpiritON Internetpräsenz präsentieren.

Bis dahin steht Ihnen die Infoline:

Infoline: 0180 5 / 16 17 16 (14 Cent / Min. a. d. dt. Festnetz)

zur Verfügung.

die werden wohl demnächst IPTV schalten  

06.02.11 21:22
2

543 Postings, 6117 Tage Energiematze@denpit: DER BEWEIS

Damit hast du den Beweis, dass DAS VIERTE letztlich doch zu Spirit gehört und wie auf der Übersicht zu entnehmen ist - auch die schon 3 bekannten Sender

Damit ist auch klar, dass SPIRIT Jahresumsätze im mittleren bis hohen zweistelligen Mio-€-Umsatz generiert. Hier steht also ein Unternehmen, was sich wirklich gänzlich von den Inso#s und vielen anderen Pennystocks unterscheidet.

Mich freut es es, dass nunmehr hier im forum immer mehr tats. Unternehmenssubstanz aufgedeckt wird.  

06.02.11 21:24
2

79 Postings, 5353 Tage sonnenschein777SspiritON

Kontakt / Impressum

Verantwortlich:

SpiritON GmbH

Geschäftsführer: Frank Breuer
Geschäftsleitung/Programmdirektor: Ulrich C. Borawski

Windhag 7
63263 Neu-Isenburg
+49 69 691 691
info[at]spiriton.de

06.02.11 21:27

2793 Postings, 5549 Tage denpit,, und noch was

http://www.dwdl.de/story/29990/...igkeit_das_vierte_in_wartestellung/

Warum hat denn der Lesnewskis keinen Bock mehr ??? Weil im vielleicht der Laden schon gar nicht mehr gehört. Und die Geschäftsführerin Elena Fedorova halt auch die Füße still (will/muss sie ? darf sie sich (noch) nicht richtig äußern ??)

Also ich freu mich auf die nächsten Wochen !!  

06.02.11 21:33

140 Postings, 5326 Tage FuNkYbOykurze Frage

Ab wann kann morgen schon ordern in Frankfurt?
Hab nämlich Lehrgang um 08Uhr.

06.02.11 21:34
1

25 Postings, 5303 Tage StudentTrader???

http://www.medienbote.de/20834_artikel.htm

Ich versteh das auch nicht mehr, hier steht dass Spirit On bzw Phoenix das Vierte übernommen hat. Sieht aus, als ob da schon alles in trockenen Tüchern gewesen wäre. 

Und danach kommt dann dass die Verhandlungen gescheitert sind!?! Und in der Übersicht

steht Phoenix wieder als Eigentümer drin...

Irgendwas ist da doch im Busch....

06.02.11 21:35
1

543 Postings, 6117 Tage EnergiematzeJetzt wird ein Zock durch Substanz untersetzt, ...

... vielleicht ist hier doch noch mehr im Busch und letztlich stellt sich hier auch noch was aus der Ecke Murdoch jr. / Sky als substantiell raus.  

06.02.11 21:36

320 Postings, 5305 Tage rollcontainerSpekulationen

von Energiematze aus #3386
- hat die Firma akt. ein operatives Geschäft wo daraus lfd. Einnahmen generiert werden
  :: alles bis jetzt spekulativ mit Das Vierte, DeLuxe ...

- hat die Firma Businesspläne, die eine zeitnahe Aufnahme von neuem Geschäft und damit verbundenen Einnahmen wahrscheinlich machen
  :: auch nur spekulativ
  :: ggf. mit Sky IPTV
  :: ggf. Telekom auch IPTV, siehe Entertain

- hat die Firma ggf. werthaltiges Anlagevermögen oder immaterielle Vermögensgegenstände, welche auch zur Bewertung beitragen könnten
  :: derzeit unbekannt

- bestehen ggf. Geschäftsverbbindungen, Rechte, Kundenkontakte, die man bewerten könnte bzw. entsprechend als werthaltig zu bezeichnen sind
  :: derzeit unbekannt

von J3142  aus #3387
"Ad hoc - VCL Film + Medien Kooperationsverhandlungen gehen weiter vom 08:46 06.05.10"
- News aus meiner Sicht viel zu alt um darauf heute aufbauen zu können

von Osolemirnix aus #3389
Nur weil VCL die Insolvenz ANGEMELDET hat, heißt das noch lange nicht, dass das operative Geschäft nicht ggf. noch weiter läuft
Ergo: Kooperation theoretisch möglich

von Energiematze aus #3390
"... hat heute alle Anteile des TV-Senders Das Vierte GmbH ... erworben. "

Jetzt müsste man noch klären, ob der Deal nun geplatzt ist oder nicht.
Bisher waren wir der Meinung, dass der Deal geplatzt ist.

von J3142 aus #3392
Kooperation equi8 mit t-online
Das ist eine News von vor einem Jahr, super alt.
Auf t-online.de finde ich nichts von Pferdesport
Aber Herr Gott ... eine Koop. weniger.

Mit Pferdewetten lässt sich allen möglicherweise mehr Geld verdienen als mit einer Koop. mit einer großen Webseite.

von denpit aus #3404
Scheint so, dass DeLuxe wirklich was mit spirit zu tun hat.
Zitat: "Änderung der Beteiligungsverhältnisse bei der Deluxe Television GmbH und der Equi 8 Media GmbH keine Einwände gibt."
(equi8 gehört zu 100% zur Spirit on)

Aber 100%ig ist das nicht.

von StudentTrader aus #3408
- Telekom bietet mit "Entertain" digitales Fernsehen an
- neben der Grundversorgung (mehr als 70 öffentlich Rechtliche + Private) können auch Pakete gebucht werden
- darunter auch für 2,95 EUR DeLuxe
- hat also nicht Sinne einer besonderen Zusammenarbeit zu tun

Es bleibt viel spekulativ. Aber ist gibt immer mehr Hinweise auf einen wirklich große Sache.
Würde mich nicht wundern, wenn das Ding wirklich in die Höhe schießt.

Hier nochmal ein Zitat von Energiematze aus #3394 welches ich sehr trefflich finde:
".... alles in allem haben wir wohl eine AG, die bis dato an der Börse mangels Beachtung nur ein Schattendasein lebte, nunmehr aber im Fokus steht und dadurch eine fundamental gerechtfertigte Bewertung von 60-80 Mio. € erfahren könnte?!  "

----------------------------------

Alles meine Meinung/Gedanken. Keine Aufforderung zum Kauf, Verkauf, Halten etc. pp.
Bildet euch eure Meinung.

Seite: 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... | 579   
   Antwort einfügen - nach oben