SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?

Seite 136 von 579
neuester Beitrag: 13.11.13 16:37
eröffnet am: 31.01.11 15:07 von: Geldmacher1 Anzahl Beiträge: 14471
neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 von: amen tristan Leser gesamt: 1550124
davon Heute: 612
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... | 579   

06.02.11 17:58

243 Postings, 5579 Tage DD-PeterStop Loss,

und zwischenzeitliche Gewinnmitnahmen, bei Pennystockwerten nicht vergessen!

MfG  

06.02.11 18:01
1

717 Postings, 5351 Tage MacSteen..

wobei meiner meinung nach bei diesem wert ein sl ziemlich gefählrich ist...guck dir die tagescharts an! ein gerader strich nach unten und sofort gehts wieder hoch.. es ist nicht einfach...aber ich setz kein sl...will ja drinn bleiben;)  

06.02.11 18:05

2793 Postings, 5549 Tage denpitjo SL hat Vorteile

aber auch gaaaaanz gemeine Tücken.

Gerade bei diesem Rauf und Runter werden SLs gefischt ohne Ende.

RuckZuck sind u. U. 2-4 Cents innerhalb kurzer Zeit futsch. Die SLs werden ausgelöst und der kurz rennt einem davon.

Nehneh, nix für Mamas Jung.

.. soll aber jede(r) für sich entscheiden.  

06.02.11 18:06

2793 Postings, 5549 Tage denpitkurz=Kurs natürlich - SORRY !!

.. versuche mich zu bessern ;)  

06.02.11 18:07

1116 Postings, 5415 Tage MG71Bin auf morgen gespannt

wie es hier und auch bei VCL 330437 weitergeht...  

06.02.11 18:08

2793 Postings, 5549 Tage denpit@MG71

.... die rennen bestimmt Hand in Hand ins Ziel, wobei einer der beiden nenn längeren Weg hat (und nicht ganz so abgeht)  

06.02.11 18:19

320 Postings, 5305 Tage rollcontainerimmer schön...

... Auf die Fremdwerbung aufpassen.

Ich wollt's nur gesagt haben.

Meine Meinung zu Stop Loss Limit:
Keine setzen! Lieber beobachten und dann agieren/reagieren.
Ein SL kennt kein Bauchgefühl - nur Zahlen.

Und auch noch wichtig: TAN-Liste nicht vergessen  

06.02.11 18:27

4910 Postings, 6523 Tage Schaunwirmalroll

das mit der tanliste kann ich nur bestätigen !!
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

06.02.11 18:27

2793 Postings, 5549 Tage denpit@rollcontainer

VCL sehe ich nicht als "Fremd"werbung. Die gehören hierzu wie Butter beim Fisch ;)  

06.02.11 18:28
3

320 Postings, 5305 Tage rollcontainerfür alle die jetzt erst mitlesen

Ein Hallo und guten Abend,
ein update der News/Gerüchte:

Zitat von upstairs aus #2977

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich war persönlich heute bei Herrn Breuer.

Fakt: die Adresse In Neu Isenburg stimmt.

Fakt: Villen Anwesen im Wald.

Fakt: Mit Hr. Breuer persönlich gesprochen. (sehr freundlich)

Fakt: Die Spirit  ON Media GmbH ist in Offenbach/M eingetragen unter HRB 42736 (Handschriftl. v. Herrn Breuer erhalten).

Fakt: Dies ist eine Tochter der Mutter in England.

Fakt: Die Mutter trifft die Entscheidungen:

Fakt: Hier die Handelsregistereintragung weder insolvent noch gelöscht.

http://wck2.companieshouse.gov.uk/...sp=1&frfsh=1296773050#result

Fakt: Keine Hauptversammlung im Gespräch am Montag.

Fakt: Keine Verhandlungen mit T.Online mehr,

Fakt: Lt. Herrn Breuer ist an eine Schließung der Unternehmungen nicht geplant.

Fakt: Man ist z. Zt. bemüht neue Investoren und Sponsoren zu finden.

Keine weitern Angaben zu Internas erhalten. (leider)

Jetzt muß sich jeder sein eigenes Bild machen . Die Entschidung nimmt Euch niemand ab.

Allen viel Glück!

MfG

UPSTAIRS

Dieser Post wurde mehrmals überprüft.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Soweit upstairs

Darüber hinaus:

- die Londoner Adresse ist einem "gut betuchten" Bankenviertel (siehe auch google Streeview)
- ALV AG ist mit 5% beteiligt, mM NUR 5%
- ALV hat im letzten Jahr einen Insolvenzantrag gestellt, nach bisheriger Erkenntnis ist das Verfahren jedoch noch nicht eröffnet
- mM nach auch unwichtig ob und was mit ALV passiert, da diese nur mit 5% beteiligt sind (das würde wir in 10 Minuten wieder aufsaugen)
- Frank Breuer ist Vorstand der ALV AG und Geschäftsführer der SpiritON GmbH, ACHTUNG nicht die PLC!
- die SpiritON GmbH ist eine Tochter der plc.

Stichwort Insolvenz bzw. Liquidation der Spirit in München:
- die SpiritON GmbH gibt es nach wie vor und ist auch die Tochter der plc (also unserer Aktie)
- die "Spirit ON Media Holding SE" wurde tatsächlich liquidiert ABER: Alle Tochterunternehmen sind offenichtlich nachgerückt
- die PLC war die Mutter, die Holding die Tochter und die equi8 und MedieOn GmbH die "Enkel"
- nun ist die PLC weiter die Mutter und die equi8 und MedieOn GmbH die Töchter
- Ergo: die Holding wurde liquidiert und die Folgeunternehmen sind als Töchter aufgerutsch, Liquidation also nichts schlimmes in dem Sinne

Warum eigentlich in London eine plc um dann doch alle Firmen und Kontakte in Deutschland zu haben?
- das kann steuertechnische und Haftungsgründe
- sogar ein Fitnessstudio bei mir um die Ecke ist eine plc
- aus meiner Sicht auch nichts verwerfliches

Frage hier aus dem Thread:
Ich bin der Meinung in-Motion (wkn 622380) hat nichts mit spirit zu tun
- in-Motion ist insolvent (Quelle: http://www.boersen-zeitung.de/...li=70&l=0&isin=DE0006223803)
- die Gesellschafter der in-Motion scheinen auch lt. google nicht im Zusammenhang mit der spirit stehen
- oder vielleicht ist es genau das, was beide in die Höhe treibt - das Unbekannte
- alle Domains von in-Motion sind nicht mehr aktiv, ich denke die Firma selbst auch nicht (siehe google)

Noch ein paar Gerüchte/Vermutungen:

- ggf. Kooperation in Sachen IPTV mit Sky (vgl. Murdoch) in Deutschland und möglicherweise anderen Ländern
- ggf. Kooperation mit Telekom in Sachen IPTV mit Telekom (vgl. Fernsehangebot der Telekom, Entertain)
- erneuter Versuch "das vierte" zu übernehmen

- wenn ein Papier in 4 Tagen so stark und stetig (außer Freitag) ansteigt, muss was dahinter sein - ist nicht nur zock
- dass Freitag ein Einbruch da war ist auch normal. Warum?
  :: Gewinnmitnahmen zum Freitag aus Angst negativer Nachrichten am WE (neg. Nachrichten bis jetzt nicht auffindbar)
  :: wer mit 0,02 EUR eingestiegen ist, der "darf" auch mal aussteigen (eigentlich nicht, aber wird geduldet (Scherz). ;-)
  :: Vermutung: Wer am Freitag aussteigt, wird Montag wg. fehlender negativ-Nachrichten wieder einsteigen.

Meine Vermutung zum Kurs:
Mo SK: 0,20 EUR
Di SK: 0,35-0,45 EUR
Mi : +/- 0
Do: 0,60 bis 0,80 EUR

-------------------
Alles meine Meinung/Gedanken. Keine Aufforderung zum Kauf, Verkauf, Halten etc. pp.
Bildet euch eure Meinung.

06.02.11 18:38
1

543 Postings, 6117 Tage EnergiematzeSUBSTANZ und Wertschöpfung

Nochmal zu der Suche nach Fakten:

Es ist wohl unbestritten, dass SPIRIT nicht insolvent ist und auch in Deutschland einen physisch auffindbare Firmensitz hat. Weiterhin ist grundsätzlich nichts verwerfliches dran, eine Firmengründung nach britischem Recht vorzunehmen (u.a. weniger Publizitäts- und Veröffentlichungspflichten). Dies ist im Umkehrschluss allerdings noch nicht automatisch damit verbunden, dass ein Firmenwert im zweistelligen Mio.-Eurobreich gerechtfertigt wäre. Daher bitte ich hier nochmals alle darum, darüber hinaus gehende Informationen mit substantiellem Inhalt in bezug auf den Firmenwert zu sammeln und hier einzustellen, z.B.:

- hat die Firma akt. ein operatives Geschäft wo daraus lfd. Einnahmen generiert werden
- hat die Firma Businesspläne, die eine zeitnahe Aufnahme von neuem Geschäft und damit verbundenen Einnahmen wahrscheinlich machen
- hat die Firma ggf. werthaltiges Anlagevermögen oder immaterielle Vermögensgegenstände, welche auch zur Bewertung beitragen könnten
- bestehen ggf. Geschäftsverbbindungen, Rechte, Kundenkontakte, die man bewerten könnte bzw. entsprechend als werthaltig zu bezeichnen sind

... etc.

Wenn man in diesen Punkten etwas nachhaltig an Fakten auftuen könnte, wäre das sicher für ein Investment in diese Aktie sehr förderlich. ansonsten bleibt nur die Hoffnung und Spekulation und das stochern im Nebel  

06.02.11 19:13
1

1538 Postings, 8957 Tage J3142VCL und Spirit

Ad hoc - VCL Film + Medien Kooperationsverhandlungen gehen weiter

08:46 06.05.10

München (aktiencheck.de AG) - Die VCL Film + Medien AG (Profil) hat heute einen Letter of Intent mit der SpiritON Media Group plc und der CCV Cinema UK Ltd über umfassende Kooperationsmöglichkeiten unterschrieben. Alle drei Gesellschaften sehen Synergien und Potentiale im Zusammenhang mit ihren aktuellen Aktivitäten: die VCL Film + Medien AG im Hinblick auf die fortlaufende Restrukturierung in einer wirtschaftlich bestandsgefährdenden Situation und bei der SpiritON Media Group plc sowie der CCV Cinema UK Ltd im Zusammenhang mit den Expansionsplänen beider Gesellschaften. Die SpiritON Media Group plc hat sich bereits bei der VCL Film + Medien AG engagiert und ist neue Eigentümerin der in 2006 und 2007 im Rahmen einer Kapitalbeschaffungsmaßnahme von der VCL Film + Medien AG ausgegebenen Wandelschuldverschreibung. Die CCV Cinema UK Ltd hat ihrerseits konkretes Interesse an einem Einstieg in die VCL Communications GmbH bekundet.

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

Die VCL Film + Medien AG gehört in Deutschland zu den unabhängigen DVD-Programmanbietern im Bereich Home Entertainment. Mit rund 29 Jahren Branchenerfahrung sorgt die VCL für ein abwechslungsreiches Filmangebot: vom Blockbuster bis zum Genrefilm, von Zeichentrick-Serien bis hin zu hochwertigem Edutainment und Special Interest Programmen. (Ad hoc 05.05.2010) (06.05.2010/ac/n/nw)  

06.02.11 19:16
1

882 Postings, 5351 Tage commerzer3200Zugriffe...Sonntag...Montag knallt es...

vllt wieder...  

06.02.11 19:28

160 Postings, 5304 Tage OsolemirnixWas soll hier eine Ad-hoc-Meldung von 2010?

VCL musste am 20. September 2010 einen Insolvenzantrag stellen und kann deswegen jetzt sicher keine Kooperationsverhandlungen führen.  

06.02.11 19:29
2

543 Postings, 6117 Tage EnergiematzeSpirit in 2010 mit zusätzlich 30 Mio. Jahresumsatz

Lt. nachfolgender Ad-Hoc entnehme ich, dass die börsennotierte Spirit AG allein schon aus dem benannten Deal 30 Mio. € Jahresumsatz für 2010 generiert und sicher ff. auch für die nächsten Jahre. Demnach sprechen wir hier dann von deutlich wahrnehmbarem operativem Geschäft.
Kann jemand diese Erkenntnis bestätigen? Ich lese es jedenfalls so, dass der Deal auch final über die Bühne gegangen ist. Das wäre dann substantiell auch im operativen Geschehen eine deutliche Abgrenzung und Aufwertung zu den anderen Pennystocks und Inso-Aktien.

27. Mai 2010

DGAP-News: SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC Tochter, Phoenix Medien GmbH erwirbt TV-Sender 'Das Vierte'

27.05.2010 19:45

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

London, München - 27. Mai 2010

Die Phoenix Medien GmbH mit Sitz in München, eine Tochtergesellschaft der SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC London, hat heute alle Anteile des TV-Senders Das Vierte GmbH von der Mini Movie International Channel S.à r.l., Luxemburg erworben.

Das Vierte hat sich seit seinem Start durch NBC Universal 2005 über die Verbreitung via Satellit, Kabel und DVB-T und mit einer Reichweite von über 34 Millionen Haushalten im deutschen Markt als fester Bestandteil der TV-Landschaft etabliert. Ziel der Phoenix Medien GmbH ist es, Das Vierte langfristig mit neuen, attraktiven Programminhalten weiter zu entwickeln.

Der prognostizierte Jahresumsatz für Das Vierte in 2010 beläuft sich auf ca. EUR 30 Millionen und wird vollumfänglich von der SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC konsolidiert.

Der Erwerb bedarf noch der Bestätigung der zuständigen Medienbehörden, insbesondere der KEK (Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich).

Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.  

06.02.11 19:47

100 Postings, 5302 Tage CrazyTFakten, Fakten, Fakten, ...

... und morgen wirds grün!
Ich leg gleich nochmal billigst nach.

06.02.11 19:48

1538 Postings, 8957 Tage J3142T-Online.de

München, 18. Januar 2010 – Die equi8 media GmbH und Deutschlands Sportportal Nr. 1, t-online.de Sport, kooperieren ab sofort in Sachen Pferderennsport. t-online.de wird künftig seine Nutzer (über zwei Millionen Unique User pro Tag) mit aktuellen Informationen rund um den nationalen und internationalen Galopp- und Trabrennsport von der equi8 media GmbH versorgen. Zudem stellt Deutschlands führendes Medienunternehmen in Sachen Rennsport und Wettvermittlung das technische und inhaltliche Know-How zur Wettvermittlung auf Rennsportveranstaltungen in aller Welt bereit.

Das Sportportal von t-online.de zählt nach Auswertung der Unique User / Monat mit weitem Abstand zu den zwei Top-Internetportalen in Deutschland. Die equi8 media GmbH, ein Tochterunternehmen der an der Frankfurter Wertpapierbörse notierten SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC, versorgt an 7 Tagen der Woche mit dem modernsten und schnellsten Internetportal für Pferderennsport und dem eigenen TV- Sender e8 television ein Millionen-Publikum in ganz Europa.  

06.02.11 19:50

4910 Postings, 6523 Tage SchaunwirmalSieht

für mich so aus als das sie drei sender am laufen haben. ist doch schon mal was.

SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC investiert in digitale Medien und andere .... Das Unternehmen hat bei der Entwicklung von digitalen TV-Plattformen, auf Satellitenrundfunk System basiert spezialisiert ist durch seine Tochtergesellschaften Spirit ON Media GmbH und equi8 GmbH sowie seine eigene IP-TV-Plattform.

Spirit ON GmbH besitzt zwei TV-Kanäle, Geist ON.TV ( www.spiriton.tv ) und meinTVshop ( www.meintvshop.de ). Spirit ON Media Group-Tochter equi8 Media GmbH betreibt ein einzigartiges Pferderennen Kanal sowie eine Internet-Plattform für Pferdewetten ( www.equi8.de ). Andere TV-Programme / Konzepte sind derzeit in Entwicklung.

Die globale Präsenz des Geistes über das digitale Fernsehen Media Group Plattformen erreicht ca. 130 Millionen Haushalte in Europa.

-----------

06.02.11 19:50
1

543 Postings, 6117 Tage EnergiematzeWeitere Umsatzplattformen von SPIRIT in 2010 ff.

Die SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC mit Sitz in London investiert vorwiegend in digitale Medien. Hierzu gehört der Aufbau digitaler TV Plattformen über Satellit durch die Tochterunternehmen SpiritON GmbH mit ihren TV-Sendern SpiritON.TV (www.spiriton.tv) und meinTVshop (www.meintvshop.de) sowie der equi8 Media GmbH mit dem equi8 Pferderennen und Sportkanal und der Internetplattform für Pferdewetten (www.equi8.de) ebenso wie der Ausbau der eigenen IP-TV Plattform.

Es sind weitere TV Sender in Vorbereitung. Die technische Reichweite der unterschiedlichen digitalen TV-Plattformen beträgt ca. 130 Mio. Haushalte in Europa.

https://horses.equi8.com/flash/

http://www.mediashop.tv/?partner=sportswin

http://www.meintvshop.de/

http://www.spiriton.tv/

.... alles in allem haben wir wohl eine AG, die bis dato an der Börse mangels Beachtung nur ein Schattendasein lebte, nunmehr aber im Fokus steht und dadurch eine fundamental gerechtfertigte Bewertung von 60-80 Mio. € erfahren könnte?!  

06.02.11 19:57

1538 Postings, 8957 Tage J3142Kursziele

Eure Kursziele für Montag und Freitag.  

06.02.11 20:02

7297 Postings, 6494 Tage madeinhellfreitag 0,074

06.02.11 20:05
2

4910 Postings, 6523 Tage SchaunwirmalMontag

rauf bis 12 die woche dann hoch bis 25 freitag runter auf 18

IMHO
-----------

06.02.11 20:07

971 Postings, 5312 Tage kuchenuweNicht mehr zu halten

Ab Morgen kann jeder froh sein der schon billig drin ist, geht hoch bis 0,12€
Nur meine Meinung keine Kaufempfehlung muß jeder selber wissen.  

06.02.11 20:12
1

25 Postings, 5303 Tage StudentTraderSehe ich aus so

die 12 ct sollten mindestens drin sein morgen, wird sich dann im Laufe der Woche nochmal schön steigern...

Hab mir eben mal die geposteten Homepages angesehen, die scheinen alle zu laufen und die TV Sender sind auch aktuell. Auch die Pferdewetten sind im Netz, war kurz davor da auch mal mein Glück zu versuchen...

06.02.11 20:14

4910 Postings, 6523 Tage Schaunwirmalstudent

setzt dein geld lieber in spirit hä hä
-----------

Seite: 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... | 579   
   Antwort einfügen - nach oben