Guten Mittag allerseits! Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, formatiert anscheinend sich der Laden. Herr Breuer hat mir gestern keine Details erzählt, lediglich man ist z. Zt. bemüht, wieder Sponsoren und Investoren zu finden. Keine HV am Montag. Das sind Gerüchte und die T-Online Verhandlungen sind abgebrochen. Die Gespräche wurden damals beendet. Also steckt hier nur Phantasie drin. Selbst wenn Breuer für Montag was auf der Pfanne hätte, dürfte er es mir nichts sagen und ich dann auch nicht. Ob ich über seine freundliche Art hätte Rückschlüsse ziehen können, wäre rein spekulativ. Fest steht, die Mutter in England und die Tochter in Neu Isenburg sind z. Zt. nicht platt. Breuer hat mir seine HRB42736 Offenbach auf einen separaten Zettel geschrieben. Was in Breuers Kopf stattfindet kann ich nicht sagen. Fakt ist, ich habe ein ordentliches Büro vorgefunden, einen freundlichen Ansprechpartner, mir wurde aufgemacht und es wurden mir die allgemeine Fragen betätigt. Nicht mehr und nicht weniger. Um das einfürallemal zu klären, das Büro ist in einem Bungalow (Villa), der Keller sauber ausgebaut mit einem separaten Eingang. Für diesen Job als Tochter benötigt man keine repräsentative A380 Halle mit 400 Mitarbeiter. Der Trend zum Home Office ist überall klar zu erkennen. Das ist eine gewaltige Kostenersparnis, gerade in dieser Situation in der sich Spirit befindet. Die Mutter in London muß da schon glotziger sein, wie einer im Thread geschrieben hatte. Alles zusammen hat mein persönlicher Eindruck sich als der Lage entsprechend angepasst erklärt. Auf der Hompage, die nicht abgeschaltet wurde, wird das Firmenszenario genau erklärt. Normalerweise ist die Abschaltung das Erste einer Frima die den Laden abschließen will, um eventuell nicht juristisch festgenagelt zu werden. Dies alles, bewerte ich für mich persönlich, als possitive Eigenschaften. Wohin die Reise geht wird sich zeigen. Jedenfalls besteht die Möglichkeit mit kleinem Geld einzusteigen, wie bei vielen Aktien auch, die eventuell eine große Chance haben, zu einem Shooting Star zu werden. Ist halt alles spekulativ. Ich bin investiert und glaube, daß alles seine Zeit braucht. Der Wille nach Neuem ist möglicherweise bei Breuer da, wie lange er dazu braucht alles umzusetzen kann ich nicht sagen. Vielleicht ist es auch ein Anreitz mit den jetzigen Investierten (es sind nicht alles Zocker) schneller einen Gönner zu finden. Jedenfalls wünsche ich es ihm. Wenn es klappt, könnte dies eine erfolgreiche Sache werden und Geschichte schreiben. (Spekulativ) Dass ich vor Ort war, wurde mehrfach von den Teilnehmern im Thread geprüft. Wer nochmal Bilder braucht soll selbst hinfahren und seine pers. Meinung bilden. #2333. Es ist schade, daß auch dieser Thread wieder assihaft wird. Es wird immer Menschen geben, die Kasse gemacht haben und danach wird die Aktie verbal in den Keller getrieben, oder sie waren nie investiert und sehen einen großen Zock darin. Sinn ist es, die Investierten zu schädigen um ihren Einstieg billig zu plazieren. Das ist legitim, aber andererseits moralisch verwerflich. Leider hat die Börse keine Moral und viele Menschen auch nicht mehr. Daran krankt unser ganzes System. Wenn die Investierten als große Gemeinschaft bleiben, haben solche verbalen Attacken keine Chance! Dieser Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder und ist kein Aufruf zur Handlung, oder Kaufempfehlung. Jeder muß an der Börse seine eigene perönliche Entscheidung treffen. |