...war gerade mal im Nachbarthread. Da hat man echt das Gefühl, man hat es mit lauter Irren zu tun. Selten so einen Haufen Schrott gelesen! Da kann ich nur den Kopf schütteln. Zicken rum ohne Ende, wechseln von einer Sekunde zur anderen komplett ihre Meinung und das mehrfach am Tag mit absolut hirnlosen Beiträgen, usw... Das ist schon sehenswert. Das müsste man mal ein paar Professoren aus der Psychiatrie lesen lassen. Die würden mit Sicherheit sofort ein paar Zwangseinweisungen beantragen!
Nicht das bei uns NUR informativ gefachsimpelt wird und News ausgetauscht werden, wohl kaum! Denn bei uns wird eine Menge Quatsch gefaselt, haben auch Spaß und manchmal helfen, leiden oder freuen wir uns miteinander, was auch gut so ist.
Aber das nebenan…, da kann ich nur sagen bin ich froh, dass die ihren eigenen Thread haben und manche bei uns gesperrt worden sind! Danke Ananas, denn das sind keine nützlichen Beiträge, da herrscht nur Stress, Sinnlosigkeit, Sturheit, Dummheit usw., das ist wirklich nicht zu ertragen.
Ein paar aus unserem Thread versuchen bei denen noch den einen oder anderen ihr sinnloses Gesülze vor Augen zu halten. Aber Leute, das ist völlig überflüssig! Spart Euch Eure Energie für anderes auf. Mit denen kann man nicht vernünftig reden, das ist nur hohl was da verzapft wird, bis auf wenige Ausnahmen. Lesen ist ok, wenn man sich Amüsieren möchte, aber mitreden bringt nix, da reibt Ihr Euch nur unnötig auf. |