Danke für Eure Antworten!
1. Natürlich kann ich Euren Frust verstehen, wenn man so teuer gekauft hat - ich heirate niemals ne Aktie; lieber 10 x 25 % Prozent (je nachdem - mehr oder weniger) als 1 x 100 % - aber da hat ja jeder ne andere Anlagestrategie.
2. Zugegeben, Medigene hat die Anleger wirklich lange auf die Folter gespannt wegen EndoTag; bin auch vor ein paar Jahren deshalb herein! Wenn ich als "Nicht-Bioexperte" das richtig verstehe, ist das Medikament wohl doch noch nicht ganz ausgereift für eine Phase 3? Deshalb findet sich kein Partner?
3. Meine Frust über ne Aktie (in die ich investiert bin) lasse ich bestimmt nicht in einem Forum aus. Was ich denke, ist die eine Seite; was ich schreibe, ist die andere Sache. Ich will die anderen doch nicht mit herunterziehen oder langweilen, sondern eher Interesse wecken!
4. Natürlich mache ich meine Kauf/Verkaufsentscheidung nicht von Ariva abhängig; mein Bauchgefühl beeinflusst es schon etwas. Übrigens ist es erwiesen, dass jede Entscheidung zu 80 % aus dem Bauch kommt, nur 20 % entscheiden wir per Verstand. Das ist erwiesen, auch wenn es kaum einer wahrhaben will
Medigene ist und bleibt weiter auf meiner Watchlist! Wünsche Euch, dass ihr alle Euer Geld + Gewinn hier herausgeht - es ist möglich! Starwarrior schrieb mir mal per Boardmail: 2015 wird das große Jahr!?
Gruß
Ihrefelder |