Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Seite 487 von 802
neuester Beitrag: 28.03.25 22:03
eröffnet am: 19.06.10 22:41 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 20050
neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 von: RichyBerlin Leser gesamt: 5490638
davon Heute: 9982
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 485 | 486 |
| 488 | 489 | ... | 802   

18.11.14 13:07
1

115 Postings, 3949 Tage nordic400 Mio

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Ich würde lieber an den 400 Mio festhalten wollen und es für beliebt machen, dass Medigene den Vertrieb dahingehend pusht :)

Werde heute noch eine kleine Position aufbauen. Ich glaube auch, dass aus all diesen Touchpoints die eine und andere positive Info resultieren muss.  

18.11.14 13:31

1732 Postings, 4395 Tage Lillelourausgeschmissenes Geld

Welcher amerikanische Investor interessiert sich für Medigene das ist alles rausgeschmissenes Geld. wenn ich bedenke was es kostet da hin und her zu fliegen und der Arbeitsausfall. Da muss aus meienr Sicht mal die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden.
Wenn 2 Personen 3mal nach USA fliegen und das für 2-3 Tage gehe dafür sicherlich 30-40k€ drauf. Und da ist der arbeitsausfall noch nicht eingerechnet. Und solch eine Aktion hat überhaupt keinen Einfluss auf die Wertschöpfung des Unternehmens. Das heißt geal was da gesprochen oder geredet wird, damit verdient Medigene keine müden Euro.

Außerdem sollte man sich nicht einbilden, dass amerikanische Investoren auch nur einen Gedanken an eine 50Mio Klitsche in DE verschwenden. Das ist doch alles illosorisch und zeigt eigentlich das Problem von FM. Der Typ weiß nicht wohin mit seiner Energie und was er noch anstellen soll. Vielleicht sollte man einen der beiden FM / PLD mal vor die Tür setzen. Damit könnten dann abzüglich der wegfallenden Konferenzkosten sicherlich 300k im Jahr gespart werden!  

18.11.14 13:42

1110 Postings, 6955 Tage Howkaysag ich schon immer

der hat mit seinen Mädls schon 3-4mal áuf unsere Kosten die Welt umrundet und für die Aktionäre ist bis jetzt nichts raus gekommen.  

18.11.14 13:48

9439 Postings, 4672 Tage iTechDachs@Lilleou & @Howkay darf ich euch mal erinnern

Aktionärsstruktur | Medigene AG
Medigene konzentriert sich auf die klinische Erforschung und Entwicklung innovativer Medikamente gegen Krebs und Autoimmunerkrankungen.
wer den letzten Kursanstieg bis 7 Euro ausgelöst hat?

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.  

18.11.14 13:53

1110 Postings, 6955 Tage HowkayWer ?

hat den Kursanstieg auf ca, 1,75 € (alt ) ausgelöst ?
Oder soll ich schreiben wer hat den Kursverfall von 20€ auf 3,7€  (neu) zu verantworten ?  

18.11.14 14:06

9439 Postings, 4672 Tage iTechDachs@Howkay letzterer fängt mit F an - und

verschenkt schonmal seine Aktien (1927), um einen Reverse-Split durchführen zu können.
Erster fängt mit R an, hat seine Stücke am Markt gekauft und verkauft sowie die letzte KE bei 5€ mitgemacht - hält gemäß Stimmrechtsmitteilung vom 29.07.2014 daher 3,2% an Medigene.

18.11.14 14:38

1732 Postings, 4395 Tage LillelouMedigene sollte mit Taten statt Worten überzeugen

Vom vielen Präsentieren verdeint Medigene nichts gar nichts! Udn trotz der Beteiligung von institutionellen ist der Kurs nicht voran gekommen. weil der Einstieg nicht zwangläufig zu steigenen Kursen führen muss.
Und 3 USA Konferenzen in 1Monat. Das ist unverhältnismäßig. Dann lieber mal in DE etwas präsenter sein und trotz der3-4 Mädls ist es Medigene nicht gelungen den Abschluss frsitgerecht vorzulegen. Das ist aus meiner Sicht die nächste Peinlichkeit. Hier sollte man sich eher Richtung Monatsanfang orientieren als immer weiter rauszuschieben.
Insgesamt ist udn bleibt FM einfach ein schwacher CEO und bei allem was er tut, bzw. nicht tut merkt man das.  

18.11.14 14:48
3

998 Postings, 4784 Tage borsalintrotz

der vielen Kosten
die Auflösung des Rätsels Medigene kann durchaus mit der vermehrten Präsenz in Amerika beginnen.
gerade weil europäische Big Player ihre Fühler nur nach Amerika ausstrecken und die heimischen Biotechs links liegen lassen kann es sein dass ebendiese nur in anderen Regionen fündig werden...wie gehabt in Asien mit Endotag1. Wenn es aber gelingt amerikanische Investoren für das Projekt Immuntherapie zu gewinnen dann wäre dies schon ein Quantensprung und sicher ein paar Flüge nach Übersee wert inklusive ein paar Kröten Kleingeld.
nur meine Meinung  

18.11.14 16:07
4

613 Postings, 4465 Tage FtaktuellHowkay, Lillelou...

so gehts wohl auch nicht. Ich verstehe die Verstimmung, bin ja selbst ein betroffener.....  ;(

Aber die Verkäufer (Vorstände) müssen raus!
Wenn die in München sitzen tun sie doch nichts, Forschen tun Leuter in der Belegschaft.
Wenn jetzt so ein verstärktes Präsentieren im Laufen ist, so sehe ich das durchaus positiv.
a) erhöht die Aufmerksamkeit des Marktes
b) US Investoren sind sehr wohl hoch interssant, vergessen wir nicht wir haben seit diesem Jahr einen Großinvestor an Bord,
c) Präsentieren schärft auch den Blick für die eigene Wettbewerbsfähigkeit. Man sieht wo man im Markt steht.

meine Meinung, nur weiter so, dann wirds auch was mit einem oder mehreren Partnern.  

18.11.14 22:36
1

13638 Postings, 6340 Tage RichyBerlinEi Ei

Jetzt wird aus dem lächerlichen Kurs-rumgeeiere tatsächlich ein Ei

Angehängte Grafik:
mdg_18.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
mdg_18.jpg

19.11.14 17:14
1

244 Postings, 4959 Tage nahkaufMedigene

Wenn ich den Kurs sehe,könnt ich kotzen  Jööööörg
Nur meine Meinung und Gefühl.

19.11.14 17:56

1732 Postings, 4395 Tage Lillelouich auch

Da gibt es rein gar nichts schön zu reden.

Aber das dicke Ende kommt noch. Am Freitag werden wir dann miserable Zahlen vorgelegt bekommt und die erklärung wo die Alleen besonders grün sind und das es vor allem die Immuntherapie sein wird. Blablabla das ist dann die Perspektive für 2025. Muss man sich also nicht wundern das Anleger das Weite suchen und dort investieren wo kursfristig die Chancen besser stehen.  

19.11.14 17:59

1732 Postings, 4395 Tage LillelouIn solchen Phasen

legt ein guter CEO auch mal ein paar Euro auf den Tisch und kauft Aktien!
Nur das schafft Vertrauen alles andere kann man vergessen. Reden kann jeder.  

19.11.14 18:04
4

2982 Postings, 4377 Tage Pajarito@nahkauf

Kotzen? Was soll ich denn machen? Den Dreck hab seit 2002 im Depot. Verkaufen macht jetzt keinen Sinn mehr. Diese Position dient als Mahnmal für mich und erinnert mich immer an meine Fehler in der Vergangenheit.....Fazit: was 80% an Wert verliert, kann durchaus nochmal 90% an Wert verlieren.  

19.11.14 19:10
1

115 Postings, 3949 Tage nordicnur Mut

starke Eröffnung - immerhin hat sich da heute Morgen einer mehr für Freitag positioniert - jetzt nur nicht den Mut verlieren. Das kommt schon noch besser.  

19.11.14 22:50

244 Postings, 4959 Tage nahkaufGenau

19.11.14 23:04

244 Postings, 4959 Tage nahkaufSo

So geht es mir auch.Und deshalb bin ich so sauer.Die Börse mag F.M. nicht. Warum auch immer. Und deshalb wird es solange
dauern mit steigenden Kursen bis sich da was ändert.
Nur meine Meinung und keine Empfelung.  

19.11.14 23:31
1

998 Postings, 4784 Tage borsalinIch vermisse

20.11.14 07:45
2

13638 Postings, 6340 Tage RichyBerlinDingDong ASH

Medigene kündigt Präsentation klinischer Daten zu ihrer DC-Vakzine auf ASH Konferenz an

Download as PDF
Martinsried/München, 20. November 2014. Das Biotechnologieunternehmen Medigene AG (MDG1, Frankfurt, Prime Standard) kündigt die Präsentationen früher klinischer Daten zu ihrer DC-Vakzine im Rahmen der bevorstehenden 56. Jahrestagung der American Society of Hematology (ASH) an, die vom 6.-9. Dezember 2014 in San Francisco, USA stattfindet. Die dort vorgestellten klinischen Daten wurden in einem Compassionate Use[1] Programm am Institut für Zelluläre Therapie des Universitätsklinikums Oslo, Norwegen, unter der Leitung von Prof. Gunnar Kvalheim und Iris Bigalke gesammelt. Die Posterpräsentation mit dem Titel "Vaccination with a New Generation of Fast Dendritic Cells Transfected with mRNA from hTERT, Survivin and Autologous Tumor Mount Strong Immune Responses and Prolong Survival." zeigt Daten von Patienten mit verschiedenen Tumorarten, die in dieses Programm eingeschlossen wurden.

Zwischen dem Universitätsklinikum Oslo und Medigene besteht ein vertragliches Abkommen, das dem Universitätsklinikum Oslo den Einsatz von Medigenes DC-Vakzine der neuen Generation in ihren laufenden akademischen klinischen Studien erlaubt.

Der Abstract zur Präsentation steht unter folgendem Link zur Verfügung:
https://ash.confex.com/ash/2014/webprogram/Paper74148.html

Zusätzlich weist Medigene darauf hin, dass ein Abstract über die Prüfarzt-initiierte klinische Phase II- Studie, die derzeit am Universitätsklinikum Oslo mit Medigenes DC-Vakzine, zur Behandlung von Prostatakrebs durchgeführt wird, unter folgendem Link eingesehen werden kann: http://www.eacr.org/pivac14/downloads/...4%20online%20prog%20book.pdf
(Abstract-Buch Seite 17)
Medigene kündigt Präsentation klinischer Daten zu ihrer DC-Vakzine auf ASH Konferenz an | Medigene AG
Medigene konzentriert sich auf die klinische Erforschung und Entwicklung innovativer Medikamente gegen Krebs und Autoimmunerkrankungen.

20.11.14 08:14

3167 Postings, 4148 Tage mehrdiegernauszug aus dem abstract

.... We conclude that the study is feasible and utmost promising........

macht mich sehr neugierig

20.11.14 08:55
1

1732 Postings, 4395 Tage LillelouDie Daten sind ja bekannt

Man muss am Ende sehen ob mögliche Interessenten 6 Patienten als statistisch relevant gelten können. Sicherlich ist die wirkung nachgewiesen zumindest bei den wenigen Patienten. Und das macht die ganze Geschichte schon sehr interessant. Leider fehlt mir das Medizinisch/Biologische Wiisen um unsere DC Vaccine gegenüber anderen Immuntherapien abzugrenzen. Und ein potentieller Partner schaut eben auch immer was es noch gibt am Markt. Andererseits ist Medigene ja noch jung und braucht das Geld. Einen Partnerschaft könnte also vergleichweise günstig zu haben sein. Vielleicht sehen wir ja bereits in 2015 erste Anbahnungen. Die Daten sprechen nicht wirklich dagegen.  

20.11.14 09:34
1

3167 Postings, 4148 Tage mehrdiegernlillelou

mir sind die daten nicht bekannt.

wo kann ich diese nachlesen.

danke  

20.11.14 09:43

9439 Postings, 4672 Tage iTechDachs@Lillelou Kann Dich nur bestätigen: Leider fehlt

Dir "das Medizinisch/Biologische Wiisen" und Wissen.

Unten eine aktuelle AML-Studie zum Vergleich - Kurse kannst Du ja lesen.

20.11.14 09:50

998 Postings, 4784 Tage borsalinKurs juckts nicht

Seite: 1 | ... | 485 | 486 |
| 488 | 489 | ... | 802   
   Antwort einfügen - nach oben