das ist eben "Medigähne"... lass Dir das von einem gesagt sein, der seit 8Jahren mit im Boot sitzt.. :-))
Haste 100Mio mach ich Dir aus MDG ne Glanzbude, weil wer investiert in der heutigen Renditemarktwirtschaft erstmal in seine Konkurrenz in ein "MÖGLICHES" Konkurrenzprodukt, wo ich doch mit xyz noch bis anno dazumal Rendite machen kann, ohne meine eignen Platzhirsche zu schädigen.. oder bei "Partner"firmen deren Produktpaletten und Patente usw.. Is doch nicht nur in der heutigen Genwirtschaft so, das sich x Personen x Ämter bei Firma xyz und Förderungsfonds usw teilen... und wenn da eben andere Entscheidungen Vorrang haben, isses eben nix..
Das leben dieser Aktie hängt an einem 2.Partner für EndoTAG.. leider.. so siehts der Markt.. Ohne 2.Partner geht die Dillerei im Kurs weiter, so schnell entsteht da kein Interesse.. Wie gesagt die News der iiT Studie gibts noch net ma uffe Nasdaq Seiten usw.. Feuer in die Aktie gäbe ein neuer Investor a la 3%-5%.. oder eben die News 2.Partner und endlich Startschuß P3 und bissle Cash voraus per Milestones/Royals.. Wie solls onst weitergehen.. |