an guten börsentagen fällt dlg leicht, obwohl alle aktien steigen. und an schwachen börsentagen wie heute fällt die aktie stärker als gesamtmarkt. ohne nachrichten steht sie an erster stelle der verlierer. ich schrieb schon mehrmals, mit dieser aktie stimmt was nicht, irgendwas ist faul. seit feb. ist der dax von 5800 auf 6300 punkte gestiegen. der tecdax von 775 auf 850 punkte, das sind 10% . und wo steht DLG, immer noch auf der gleichen stelle.
damit ich ruhig bin, wurde ich sogar hier für ein tag gesperrt, weil einige teilnehmer hier nichts schlechtes über DLG hören bzw. lesen wollen, haben sie mich beim mod. "gepetzt" wie kleine kinder laufen sie zum mod. und beschweren sich über mich. einfach lächerlich.
genau diese leute haben bestimmt mit GLÜCK dialog mal bei 5 oder 6 euro gekauft und jetzt wollen sie uns weissmachen, dass sie börsengurus sind, und dialog beste aktie der welt ist.
eine frage an alle: wieso steigt dialog seit wochen nicht????? nicht mal an guten tagen steigt sie. IMMER WENN DER AKTIONÄR WAS POSITIVES SCHREIBT STEIGT SIE: KANN GERN DIE ANALYSEN DER AKTIONÄR REINSTELLEN DAMIT DIE BLINDEN ES AUCH SEHEN KÖNNEN!!! |