lächerlich...Wenn euch Deut so sehr stört, dann geht doch einfach nicht auf seine Postings ein. Überlest sie doch einfach, aber so wie sich alle verhalten (ich möchte mich zu Anfangs nicht ausschließen) kommt es "Öl ins Feuer gießen" doch sehr nahe. Ihr wartet doch nur darauf, dass er wieder was schreibt und Ihr dann wieder auf ihm rum hacken, ihn beleidigen oder für doof erklären könnt. Merkt ihr es nicht, er spielt mit Euch und Ihr tut ihm den gefallen und spielt jedes mal mit. Das geht seit Wochen und Monaten schon so. Lasst Deut doch einfach schreiben was er will und wenn ihr es für schwachsinnig haltet dann ist es Euer gutes Recht, genau wie es sein Recht ist hier zu posten. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden aber bitte lasst uns doch nur Fakten und Schachdienliches hier bewerten und diskutieren. Auf alles andere sollten wir gar nicht mehr eingehen. Ein Spass oder eine kleine Frotzelei am Rande soll natürlich nicht ausgeschlossen werden und davon Lebt ja auch ein Forum, aber ich finde es sehr ermüdend bei 20 Postings vielleicht nur 2 mit Infos zu finden.
Ich möchte mit dem von mir geschriebenen niemandem zu nahe treten und mich auch nicht ausschließen nie mit gemacht zu haben aber wenn wir hier so weiter machen..... Denk einfach mal darüber nach.
Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen.
Ich wünsche Euch was....Ich bleibe investiert.
Nochmal was zur heiß diskutierten Option, vielleicht bin ich aber auch auf dem Holzweg.
Möglicherweise ist TVM daran interessiert Evo während der 30 monatigen Optionslaufzeit (die sie BVF eingeräumt haben) den Kurs unter 4 zu halten, um die Aktien nicht liefern zu müssen, da ja BVF die Option bei Kursen größer 4 auf jeden fall ziehen wird (und könnte ja sofort verkaufen). Und TVM nach den 30 Monaten lieber selber zu höheren Kursen verkauft.
Nur ein Gedanke, korrigiert mich wenn es Schwachsinn ist. |