Guckt einer von euch eigentlich auch mal auf andere Aktien?? Siehe SMA Solar Aktie --> neue Partnerschaft.... neue Fiktionen Nordex Aktie ---> Papa Fink steigt mit 3 % ein ... Kurs kanallt nach oben....
Abwarten und Tee trinken... Solange hier nichts kommt, passiert auch nichts nachhaltiges... Sollte Black Rock hier reinspringen gehts auch hoch... auch, wenn es für langfristige Perspektiven vielleicht nicht so toll ist... aber Dafür kann Evo dann ja selber sorgen...
Und nochmal was zu MS : Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, was MS macht ?? Die steigen billig ein und verkaufen teuer... erst hatten sie 3,xx Prozent... dann 0 %, dann 4% ... dann 0 % dann 5 Prozent, dann 0 % und jetzt 7 %.. ich bin mir fast sicher, das immer mit dem Gleichen Finanztopf hier einsteigen... und der einfach nur immer größer wird.
Bleibt doch mal locker... Wer hier verkauft ist bescheuert... ich werde nächste oder übernächste Woche nochmal 3 oder 4 Scheinchen in Position bringen und wenn es echt nochmal so runter geht zu den Zahlen... Was wenn nur ganz kurz der Fall sein wird, springe ich damit dann nochmal rein...
Sollte der Kurs steigen suche ich mir ein anderes Opfer, um wo anders ne Posi aufzubauen... ich habe knapp 2000 Anteile bei Evo liegen und belege damit sicher den letzten Platz hier in der Runde... Aber es ist nunmal Risikokapital... und dabei bleibt es... auch wenn das Risiko zu sinken scheint....
Es gibt viele andere Tolle Aktien, wo man einsteigen kann, wenn man hier kalte Füße bekommt....
Ich bleibe Cool und lass das einfach liegen.... Den Markt bestimmen weder Eure gewürfelten Analysen, noch die 10.000 Teile die ihr VIELLEICHT von Evo habt...
Evo selbst kann dafür sorgen, oder auch die mächtigste Institution dieser tollen Welt (siehe mein Avatar)...
Auch das "Dreieck" was zu 50:50 hoch oder runter geht, oder das gescheitelte Prisma mit dem doppelten Kreis und dem gekringelten Maurerhammer von Hagedorn in umgekehrter Stellung werden euch da nicht weiter helfen können....
Gruß DG
Feuer Frei
Aktien |