es kann los gehen!

Seite 591 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:21 von: brunneta Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 17211209
davon Heute: 5591
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 589 | 590 |
| 592 | 593 | ... | 2886   

21.02.14 18:44
2

673 Postings, 7128 Tage flakaBiotech ist Zock

Unter den Aktien gibt es solide Dividendenwerte mit denen man nachweislich auf lange Zeit reich werden kann.....Buffet und Co.....das benötigt aber recht opulentes Kapital und recht big cochones um mal einen 45% drawdown durchzusitzen.

Dann gibt es so die Standardwerte........

dann Tec,

danm Biotec, hier sind klassiche Bewertungen mit KGV und Co. komplett daneben, hier wird schon sehr auf die Zukunft spekuliert,....da sieht man KGV´s die absrus sind.......aber die Zukunftsperspektive..............  

Für mich Beimischung, Zockergeld, aber niemal das auf das ich mein Kapital setze.

Bin noch drinnen

aber im Gegensatz zu vielen anderen hier

I C H      B I N      N I CH T     I N       E V O T E C     V E R L I E B T

21.02.14 21:12
2

16295 Postings, 4373 Tage deuteronomiumeintracht67 nr. 14747

du bist also der meinung, jeder der hier an der börse aktien hält, dass er/sie ein studium für finanzwissenschaften/bankwesen abschließen sollte. du behauptest ich sei ein börsenprofi, wie kommst du darauf ? nein bin ich nicht und habe das auch nie behauptet.
vielleicht bist du in der glücklichen lage, eines abgeschlossen zu haben. dann sei glücklich, nur die aktien
steigen dadurch auch nicht schneller und wem das geld nun gehört, ist mir vollkommen schnurz, jedoch du wirst uns bestimmt aufklären, oder?

studiert habe ich auch, aber nicht  diesen sektor.

das du hier den überheblichen und arroganten  raus hängen lässt, erstaunt mich garnicht, denn ein
intelligenter mensch verhält sich wesentlich taktvoller wie du.
einen beitrag zu evotec/börse/wirtschaft/lage usw. hast du nicht drauf, das kostet mir wirklich ein
lächeln. bilde dich und schreib mal was, was uns allen weiter hilft.

21.02.14 21:29

188 Postings, 5360 Tage drdigWer bekam denn nun das Geld????

Wenn der Deuter 1999 Evotec gezeichnet hat, seine Anteile nach dem Zusammenschluss der Evotec Biosystems AG mit der Oxford Asymmetry International plc. 2011 weiterhin gehalten hat, dann hat die daraus resultierende Evotec AG schon sein Geld bekommen, oder nicht?

Aber klärt mich auf...lerne gerne dazu!  

21.02.14 22:41
1

1034 Postings, 4933 Tage Strikerxxxdrdig...

das würde ich so unterschreiben. Allerdings ist der deuter erst seit 3 Monaten an Bord nach eigenen Aussagen und jemand außer Evo hat sein Geld kassiert. Ich war es allerdings nicht,kaufe so teuer nicht bei Evo ein ;-)

deuter... lese dir doch noch mal den Betrag von eintracht67 durch. Du wirst doch wenigstens Ironie verstehen. Aber danke dir mal wieder für das Lächeln beim lesen deiner Postings.  

21.02.14 23:24
3

327 Postings, 4290 Tage derdernichtsverstehtdeuter ist

seit dem 23.08.2013 bei ariva mitglied und hat in disem halben jahr hier ca, 1200 postings losgelassen ( laut seiner statistik).
sag mal deuter, gehts noch? was bist du denn für ein märchenonkel, der hier ständig um aufmerksamkeit winselt?
ich denke du bist ein ganz armer mensch ohne freunde, der hier weniger auf gewinn sonder auf anerkennung aus ist. ich bezweifle so langsam, dass du überhaupt eine evo-aktie besitzt.
das  erklärt dann auch, warum du entgegen deinen versprechen hier einfach nicht die klappe halten willst.  

22.02.14 07:01
1

188 Postings, 5360 Tage drdigDa es keine dummen Fragen gibt... ;.)

....klärt mich bitte mal auf. Ich bewege mich nur hier im Forum, habe aber soeben gesehen, dass der gesamte Inhalt aus diesem Forum auch bei ariva.de einzusehen ist. Gehören finanzen.net und ariva.de zusammen oder sammelt ariva einfach nur Inhalte und fasst diese zusammen??? Habe ich bei der Anmeldung hier einer Datenübermittlung/Weitergabe zugestimmt? Dachte mein Geschmiere bleibt hier im Forum...hi hi hi...

Schonmal Danke und allen einen guten Morgen!  

22.02.14 08:16

1 Posting, 4190 Tage langen2test

test finanzen.net  

22.02.14 08:18

1891 Postings, 7466 Tage langen1ist ja witzig

habe gerade mal getestet.
unter langen1 kann ich dort nicht posten, weil der Name schon verwendet wird.
(Mein Ariva Nick)

Hab ich so auch noch nicht gewußt.
-Hatte bei denen auch noch nie ins Forum geschaut.

Danke für den Hinweis drdig

Gruß
langen1 (ariva)  

22.02.14 08:20

1891 Postings, 7466 Tage langen1laut Impressum ...

2 unterschiedliche Unternehmen.
Warum die postings von ariva und finanzen.net  zusammengelegt werden? keine Ahnung!
seltsam.

Gruß
Langen  

22.02.14 09:40
2

12996 Postings, 4213 Tage eintracht67@drdig 14765

Bei einer Neuemmission kommt dem Unternehmen das eingenommene Geld des Börsengangs zu Gute, sowie den Altaktionären, wenn aus deren Bestand auch Aktien emittiert werden.

Davon war bei deuter aber sicherlich nicht die Rede. Er geht bei seinem angesprochenen Posting davon aus, dass jeder Aktienkauf zum jetzigen Zeitpunkt, dem Unternehmen zufließt

Sorry, aber wie hier soviel schreibt und so einen auf Ahnung macht bezüglich Evotec (1200 Postings - wie oben schon von derdernichtsv. erwähnt), für den ist eine solche Unwissenheit schon etwas beschämend

@ deut
Nochmal, habe es dir schon einmal geschrieben
Mich interessiert NICHT das Unternehmen, sondern nur die Kursschwankungen
Mir die 20 Cent rauf und runter, Dir die 20,-€ im Jahre 2030
Aber deinen letzen Postings zu entnehmen, so eindeutig überzeugt bist du ja mittlerweile selbst nicht mehr davon. Erste Zweifel kommen auf?

22.02.14 11:52
1

2171 Postings, 7798 Tage reliablyJetzt erzähl ich euch noch was

Bei " aktiencheck " und bei " stockworld " kommt ihr auch mit eurem
Ariva Nick Daten rein, ist das nicht fein.

ich denke das Ariva die alle hostet.  

22.02.14 13:06

16295 Postings, 4373 Tage deuteronomiumimmer die selben - langweilig -

14764 wer lesen kann ist im vorteil !  

22.02.14 16:18
1

312 Postings, 4478 Tage summer13wenn evotec doch so ne tolle bude ist

billigste biotech + riesen potenzial - warum kauft lanthaler eigentl. zu den "schnäppchenpreisen"?
hmmm...

22.02.14 19:12

188 Postings, 5360 Tage drdig@ summer13

Wer???

Was verpasst???

Schönen Abend!  

22.02.14 19:15

1484 Postings, 4298 Tage verylonghat hier ernsthaft jemand geglaubt noch in 2014

oder 2015 ergebnisse zu diapep zu sehen? lest doch einfach mal auf der firmenseite die artikel durch.

23.02.14 11:31

312 Postings, 4478 Tage summer13drdig

sollte heißen " warum kauft der lanthaler eigentlich NICHT.... (das Wort habe ich vergessen)  

23.02.14 12:48
1

1891 Postings, 7466 Tage langen1@summer13

Das Wort ist aber sehr entscheident. :-)

Gruß
Langen1  

23.02.14 12:51

188 Postings, 5360 Tage drdigDeswegen habe ich noch mal gefragt! ;-)))

23.02.14 12:55
2

37 Postings, 4299 Tage Quastenflosserzu Anmeldedaten bei stockworld, aktencheck u.a.

Habe mal direkt beim Vorstand von Ariva nachgefragt:
Ariva ist der technische Dienstleister für die Bereitstellung der Daten, wobei auch das Forum auf den anderen Seiten mit gespiegelt wird.
Von daher sind die Daten bei den anderen Seiten gleich.
Für den Inhalt usw. sind aber die Firmen selbst verantwortlich.  

23.02.14 15:33

188 Postings, 5360 Tage drdigDanke fürs Licht ins Dunkle bringen!

24.02.14 07:27

188 Postings, 5360 Tage drdigGuten Morgen....

...mal sehen wo die Reise diese Woche hin geht? Was sagt Ihr? Bin gespannt ob wir paar News bekommen. An der Zeit wäre es ja. Wahrscheinlich werde ich heute noch mal nachlegen, da ich am Donnerstag leider zu spät war und am Freitag auch nicht zum Zug kam. Vielleicht tauchen wir noch mal unter die 3,90Euro Marke.

Allen einen schönen Tag, jetzt erstmal was beißen.  

24.02.14 08:57

16295 Postings, 4373 Tage deuteronomiumverylong 14777

stelle doch was ins forum.

ich stelle mal ein auszug eines artikels von 3/2009 hier rein:

"Die Phase-III-Studie hat vor mehr als 2 Jahre in 40 medizinischen Zentren weltweit begonnen, und bis jetzt über 350 Patienten auf der ganzen Welt rekrutiert. Wenn DiaPep277 wird sich als wirksam erwiesen, kommt es zu einem Paradigmenwechsel in der Behandlung von Typ-1-Diabetes, von der Behandlung die anschließende Insulinmangel zur Bewältigung der ersten Autoimmunprozess, die im Herzen der Krankheit ist. Copyright © 2009 John Wiley & Sons, Ltd"

24.02.14 09:07
2

188 Postings, 5360 Tage drdigAuf der Evotec Seite steht....

Teva/Andromeda/DiaPep277®

DiaPep277® ist ein vom menschlichen Hitzeschockprotein 60 (Hsp 60) abgeleitetes Oligopeptid mit 24 Aminosäuren. Das Peptid bewirkt eine Modulation des Immunsystems, welche die Zerstörung der Insulin-sekretierenden Bauchspeicheldrüsenzellen verhindert und deren natürliche Funktion aufrecht erhält.

Es besteht eine Entwicklungspartnerschaft mit Andromeda/Teva auf DiaPep277® zur Behandlung von Diabetes Typ 1, welche sich in der entscheidenden Phase-III der klinischen Entwicklung befindet. In einer ersten Phase-III-Studie erreichte DiaPep277®seine primären und sekundären Endpunkte. Darüber hinaus wurden im Juni 2013 Ergebnisse einer Anschlussstudie an die klinische Phase-III-Studie in Patienten mit Diabetes Typ 1 von Andromeda veröffentlicht, die ein gutes Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil für DiaPep277® belegen. Die Ergebnisse einer zweiten Phase-III-Studie werden Ende 2014 erwartet.

Evotec hat Anspruch auf Umsatzbeteiligungen nach Markteinführung sowie auf signifikante Zahlungen für das Erreichen weiterer Entwicklungsmeilensteine.

http://www.evotec.com/article/de/...n/Teva-Andromeda-DiaPep277/2532/4

Das steht bei AndromedA

January 12, 2014

Andromeda announces the Acceptance of Two Manuscripts for Publication describing its Phase 3 DIA-AID 1 Study

Yavne, Israel, January 12, 2014 - Andromeda Biotech Ltd. announces that two peer-reviewed articles were accepted for publication in Diabetes Care. The publications, which discuss clinical results from the phase 3 DIA-AID 1 study, will appear in the March issue accompanied by an Editorial.

The first paper entitled, “Evaluation of Long-Term Treatment Effect in a Type 1 Diabetes Intervention Trial: Differences after Stimulation with Glucagon or a Mixed-Meal” by Pozzilli et al, discusses new data comparing the results of different methods of stimulation of C-peptide, used as a marker for insulin secretion by pancreatic beta cells. The two methods of stimulation, glucagon (GST) and mixed-meal (MMTT), used in the DIA-AID 1 study to evaluate beta cell function were compared regarding their ability to measure long-term changes in C-peptide secretion. The analysis presented in the article demonstrates that the different stimuli measure different outcomes and that it is important to consider these differences in evaluating changes in insulin secretion in newly diagnosed type 1 diabetes patients. The article can be found online on Diabetes Care.

The second paper entitled, “Treatment of Recent Onset Type 1 Diabetes Patients with DiaPep277®: Results of a Double-Blind, Placebo-Controlled, Randomized Phase 3 Trial” by Raz et al, describes clinical data from 457 newly diagnosed type 1 diabetes patients who participated in DIA-AID 1, a phase 3 study evaluating the safety and efficacy of DiaPep277®.

The results show significant preservation of insulin secreting cells in patients treated with DiaPep277® compared to the placebo arm, treatment effect of 23.4% (p=0.037). The study also demonstrated that a greater proportion of DiaPep277® treated patients maintained good diabetic control compared to the placebo (measured by HbA1c equal or less than 7% at the end of the study), had a lower rate of hypoglycemic events and achieved partial remission. Safety data indicate that DiaPep277® was well tolerated. No major differences in drug-related adverse events were reported between the treatment and placebo groups.

Prof. Paolo Pozzilli, Head of Department of Endocrinology and Diabetes Unit, University Campus Bio-Medico, Rome, Italy and Professor at the Center for Diabetes, Barts and the London School of Medicine, Queen Mary University of London, UK, commented “This is the first Phase 3 intervention study where an immunomodulatory drug demonstrates preservation of beta cell function supported by clinical benefits.” He added, “These results open a new horizon in a field with an unmet medical need and present patients with an opportunity to improve metabolic control. Furthermore, we offer the community new insights into the frequently used methodologies to evaluate long term preservation of beta cell function, emphasizing the need of new explorations in this area.”

About DiaPep277®
DiaPep277®, a unique peptide of 24 amino acids derived from the sequence of the human heat shock protein 60 (Hsp60), was invented by Prof Irun Cohen and his team at the Weizmann Institute of Science. The peptide acts by modulating the immune system, thus preventing the destruction of pancreatic cells that secrete insulin and preserving their natural function. Treatment of type 1 diabetes patients with DiaPep277® may have several medical benefits including slowing the deterioration of the disease, improved metabolic control, reduction of daily insulin dose requirements, and reduction of diabetic complications.

About Andromeda
Andromeda Biotech Ltd., a subsidiary of Clal Biotechnology Industries Ltd. (TASE: CBI), is focused on the development of an innovative treatment for autoimmune diabetes. Andromeda’s DiaPep277®, currently in Phase III clinical studies, is a novel therapeutic approach to treat type 1 diabetes.

For more information about Andromeda Biotech please visit our site at www.andromedabio.com or contact:

Shlomo Dagan, PhD
CEO
Andromeda Biotech Ltd.
Phone: +972 8 9387777
E-mail: info@andromedabio.com

http://www.andromedabio.com/page.php?pageID=85  

24.02.14 10:08

205 Postings, 4288 Tage Atze3Übersetzung

Wäre Dir dankbar wenn es eine kleine Zusammenfassung auf Deutsch geben würde.

Danke  

24.02.14 10:52
1

1484 Postings, 4298 Tage verylongdanke drdig

atze3, mach mal copy & paste und dann rüber zu google translate. So übersetzen die auch die wichtigen Verträge in der EU...  

Seite: 1 | ... | 589 | 590 |
| 592 | 593 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben