es kann los gehen!

Seite 578 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:53 von: isedorferleini. Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 17163258
davon Heute: 3684
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 576 | 577 |
| 579 | 580 | ... | 2886   

15.02.14 07:07
2

188 Postings, 5350 Tage drdig...

Ja Ihr seit ja alle nett zu einander!

@ Cobaengel: "von mir gibt es keine gratis tipps mehr"..... Ich habe dich auch nicht nach Tipps gefragt. Wollte nur eine Konversation anregen....ist hier leider wohl nicht möglich...

@ Fou: Danke! Dann nehme ich die 20€ :-)

@ All: ... werde mich dann hier wohl wieder zurück ziehen....und nur noch mitlesen...

Schönes WE!!!  

15.02.14 08:04

5782 Postings, 4931 Tage cobaengeldr dig

zurückziehen  ist das beste was mann hier machen kann....hier wird nur gepöppelt...

und provoziert...wenn mann eine andere meinung wie schattenquelle....ikke usw ist...

cobaengel.

hier sind andere meinungen wie 20 euro nicht erwünscht  

15.02.14 08:47
1

1339 Postings, 5624 Tage ickebinswir lieben Dich doch alle cobaengel

nur machen wir nicht so ein tamm tamm wie Du, dass gleicht ja schon ein Seelenstrip mit Dir. Wer ist denn so drauf, dass er seine Kauf- oder Verkaufsorder kopiert und postet?
Gehe mal an die frische Luft, gibt noch anderes ausser Börsenforen ;)

15.02.14 09:20

5782 Postings, 4931 Tage cobaengelicke

ich war schon laufen....der kopf muss frei sein für neue invetment ideen....

ich weiss jetzt schon wie hier gejubelt wird und sich gegenseitig auf die schulter gekloppft wird wenn mal wieder die 5,x da stehen...und voller schaden freude auf die shorties..,Trader geschaut wird...
da habt ihr denn endlich mal gelegenheit zu sagen eure strategie ist auf gegangen...
der trader ...erfreut sich des öfteren am erfolg....allerdings manchmal natürlich misserfolg....aber darin ist der longie ja profie...( misserfolge)...
kann mir richtig vorstellen....
wie mann als longie vor seine roten depot sitzt und sich freut das dass minus kleiner wird um dann doch wieder rot und roter ztu werden...um mann sich innerlich ärgert...und denkt hätte ich bloss bei 5,x.....4,56-----oder jetzt bei 4,25-27....siehe cobaengel..
der hat es gemacht öfentlich angekündigt...und angezeigt....aber selbst dort zieht mann lieber die rosarote brille auf...und meckert und provoziert auf das engelchen rum....ist auch einfacher ...da muss mann sich nicht die rübe anstrengen....lieber einfach wahlos drauf los....und so ähnlich ist dann auch eure anlage strategie wahllosi in den kurs einkaufen....

die anleger mit teilverkäufen und neu einkaufen...habe sich zumindestens gedanken um ihr geld gemacht und sind bestrebt es klug und weise anzulegen...

so nun ins bistro zum frühstücken....

cobaengel

15.02.14 10:02
2

188 Postings, 5350 Tage drdigWie sagte Adenauer so schön....

Wir leben alle unter dem gleichem Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont!

Ich denke das trifft es hier am besten!

Wünsche alle Investierten und nicht Investierten weiterhin viel Erfolg!!!!!  

15.02.14 18:47

16295 Postings, 4363 Tage deuteronomiumschnellmerker

wenn du in alpen wohnst, kannst du nicht soweit schauen, wie einer aus mecklenburg vorpommern.  

15.02.14 19:11
1

16295 Postings, 4363 Tage deuteronomiumhab mal eure letzten kommentare gelesen

z.b. eintracht67 (alter?) ickebins und drdig,

da muß ich cobaengel recht geben, dass einzige was iht könnt rum pöbeln.
eintracht hat keine freunde, ich schon  -ickebins macht tamm tamm usw. mich kotzt, (entschuldigt meine ausdrucksform) das langsam an.

dann schreibt endlich mal was, über marktlage, finanzen, börse, erfahrungen, wenn schon über evotec nichts neues gibt.
ihr könnt leute nur runter machen, das kann ich auch, aber zu so einem niveau lasse ich mich nicht ein.

wozu ist das forum da? mal nachdenken ihr drei und vlt. auch striker. es gibt eine bunte mischung die hier investiert sind, erfahrene und weniger. das forum soll informieren, meinungen aufzeigen, helfen usw. nichts gegen eine lockere konversation und auch mal witzig sein, primär jedoch sachwissen aufzeigen usw.  

15.02.14 19:20
1

16295 Postings, 4363 Tage deuteronomiumeintracht67

wenn du soooo intelligent bist, dann kannst du mir diese aufgabe lösen.

du hast 13 nägel 100 mm lang, einen schlägst du in ein brett ca. 1 cm tief (senkrecht) die anderen 12 legst du auf den nagelkopf des zuvor eingeschlagenen nagels, jedoch so, dass keiner von den 12 nägeln den boden berühren.

15.02.14 19:39
1

16295 Postings, 4363 Tage deuteronomiumdr. dig

will nur mitlesen, dass heißt aber schon, weiter vom forum profitieren. schlechte einstellung.
das forum ist aber auf schlaue leute angewiesen, gegenseitig helfen, denn auch der schlaue weiß nicht alles. kurz um, einer für alle, alle  ("auf") für einen.   :-)

na dann!  

15.02.14 19:53
1

16295 Postings, 4363 Tage deuteronomiumein letztes

wer jetzt evotec kaufen möchte, macht auf langer sicht das richtige. ob nun 3,80 oder bei 5,- gekauft.  

15.02.14 20:36

29 Postings, 4225 Tage vetinari@14443

aber es gibt genug sehr hohe Berge die eine traumhafte Aussicht bieten! :-)  

16.02.14 07:41
1

188 Postings, 5350 Tage drdigEinfach nur lächerlich...

@ deuteronomium

Zu deinem Post 14444: Zeige mir bitte auf wo ich rum pöpel. Dein letzter Abschnitt....wozu ist das forum da? mal nachdenken ihr drei..... Hast du dir mal meinen Erstpost 14429 durchgelesen bevor du mich hier angehst? Ich schrieb...Sollten wir die 3,80€ noch mal sehen werde ich nochmals nachlegen. Was seht ihr denn für max. Korrektur Tiefs und wo verlaufen wichtige Unterstützungen? Was ist Euer Kursziel 12.14.?? Denke aber als Investor kann man hier nichts falsch machen....

Der einzige der mir ne vernünftige Antwort gab war fou, und in Ansätzen Du.

Lies mal 14438!!!

Wer pöpelt bist du!!! Siehe dein Post 14445. Schreib ihm das als pn aber nicht hier ins Forum, da du damit deinem Post 14444 widersprichst.....das forum soll informieren, meinungen aufzeigen, helfen usw. nichts gegen eine lockere konversation und auch mal witzig sein, primär jedoch sachwissen aufzeigen usw....

Zu deinem Post 14446

Bitte sage mir von was ich hier im Moment profitiere??? Sehr gern trage ich Informationen mit bei, aber leider dient es im Moment mehr der Belustigung wenn ich hier lese.

Schönen Sonntag!  

16.02.14 16:15
2

1339 Postings, 5624 Tage ickebinsicke pöbeln?

etwas lustig seit Ihr schon, unter pöbeln verstehe ich etwas anderes. ist ja schlimmer als im kindergarten.  

16.02.14 16:40

16295 Postings, 4363 Tage deuteronomiumvitinari, du lebst auf der bergspitze?

kein sachwissen mehr hier im forum. ich verabschiede mich.

eintracht67, na schon die lösung gefunden? wie gesagt, alle 12 nägel müssen auf den einen nagelkopf
rauf gehen, ohne den boden zu berühren.

du hast zeit, ich schaue ab und zu mal rein. (mein wissen gebe ich nicht mehr preis)

16.02.14 17:47
3

327 Postings, 4280 Tage derdernichtsverstehtoh mein gott

deuter verabschiedet sich mit einem paukenschlag.
so behauptet er doch tatsächlich im letzten post, er habe wissen. leider habe ich nichts davon bemerkt. ausser unsinn kam doch nichts aus seiner feder.

mein guter, wenn du aber dein lächerliches rätzel, das du einem vorredner aufgegeben hast, mit wissen verwechselst, dann ists zeit für dich für dich, mal auf der couch eines psychiaters platz zu nehmen. der biegt solche wie dich wieder hin.
was hat eine rätzel im börsenforum zu suchen???? kopfschüttel  

16.02.14 18:37
1

188 Postings, 5350 Tage drdigDie Lösung... ;-)

...für alle die, die es interessiert... Jetzt ist auch noch des Deuters großes Rätsel gelöst :-))) harte Tagen für den Herrn des Sachwissens...hoffentlich fällt er in kein Loch.

http://www.seitvertreib.de/2009/10/06/...einem-nagelkopf-balancieren/

kein sachwissen mehr hier im forum. ich verabschiede mich....... PERFEKT..... wir wollen auch gar nicht an deinem "Wissen" partizipieren...

16.02.14 18:43
1

1034 Postings, 4923 Tage StrikerxxxZu schön...

um wahr zu sein 14451. Leider hast du dies schon so oft angekündigt aber genau das Gegenteil ist eingetreten. Mehr und noch beklopptere Postings waren die Folge. Aber du bringst noch mal schön einen Lacher zum Sonntagabend "mein wissen gebe ich nicht mehr preis" Danke dafür.  

16.02.14 18:56

16295 Postings, 4363 Tage deuteronomium3 beiträge und 3 x müll

16.02.14 20:38

188 Postings, 5350 Tage drdigSoll ich mal deine Beiträge durchzählen??? ;-)

16.02.14 21:16

185 Postings, 4311 Tage Dahud82Guten Abend,

Manchmal ärgerts einen hier zu lesen und manchmal denk ich coole soap-show.;)
Aber egal!

Ich würd gern mal zocken für ne woche und möcht am Montag mal irgendein Hebelprodukt für max. eine Woche probieren ( evo )

Habe damit keine Erfahrung und würde mich sehr über nen Tipp oder eine Hilfestellung freuen ( gern auch per Boardmail )

Danke euch u wünsche eine gute Woche!

16.02.14 21:26
2
frag doch mal deuter. vielleicht macht der herr des sachwissens eine ausnahme und verrät dir was  

16.02.14 22:10

188 Postings, 5350 Tage drdigdahud82

nein aber mal ehrlich....mit tipps ist das immer so ne Sache...grundlegend sollte sich jeder selber Gedanken dazu machen...wenn es so einfach wäre dann würden wir hier nicht mehr schreiben sondern nur noch die Millionen verwalten. hinzu kommt das du dich auch noch zeitlich befristest mit einer Woche. ich bin momentan noch im DAX long....aber dieses spiel spiele ich schon lange immer short und long...hin und her.... aber du solltest dir erstmal einen wert suchen den du schon lang verfolgst und auch den kursverlauf und die Kursbeeinflussenden Faktoren kennst. hinzu kommt, welche Erwartungen du hast...wird es weiter Richtung 10000 gehen oder werden wir wieder zur Korrektur ansetzen. ich denke das wir die 9900 vielleicht wieder sehen werden und danach werde ich wahrscheinlich wieder etwas shorten...aber wie gesagt da musst du dir selber Gedanken machen.

viel erfolg und allen eine guten start in dir Woche.
entschuldige die groß und klein schreibung.  

16.02.14 22:31

185 Postings, 4311 Tage Dahud82Danke der Antwort,

auch wenns nicht weiter hilft...;)

Tippe auf eine gute Dax-Woche....

Grüße  

17.02.14 08:22
2

282 Postings, 5448 Tage Kalusha9dahud82

Kann drdig nur rechtgeben, ohne Wissen/Erfahrung im Umgang mit Hebelprodukten, würde ich von diesen die Finger lassen. Dein Geld ist ansonsten unter Garantie verloren.

Ich würde dir empfehlen dich erstmal über die grundlegende Funktionsweise von KnockOuts und Optionsscheinen zu informieren. Unter www.hsbc-zertifikate.de gibt es ganz brauchbare eBooks zu diesem Thema, kann ich dir, und jedem anderen Interessierten, hier nur empfehlen.  

17.02.14 08:32
1

37 Postings, 4289 Tage Quastenflosser@Dahud

ich habe mir den DZU1YA in einer kleinen überschaubaren Summe ins Depot gelegt, die ich notfalls auch verschmerzen kann. Knock out bei 3,65 €. Bisher hat Evo immer um die 3.8€ nach oben gedreht und es wird hoffentlich so bleiben.
Ich habe auch nicht so viel Erfahrung mit Optionsscheinen, bin mir aber hiermit voll im Klaren, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Das sollte dir in diesem Fall auch ganz bewusst sein.

Es ist absolut kein Kaufempfehlung, das Risiko musst du selbst abschätzen.  

Seite: 1 | ... | 576 | 577 |
| 579 | 580 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben