4,30 als ziel und evotec soll sich auf ein übergangsjahr einstellen. ha, da habens wir wieder, der bankenclan. es wird alles so hingebogen wie die banken es haben wollen, weil 2 millionen aktien leer verkauft wurden und letztendlich sie einen schnitt machen wollen, das heißt der kurs muss runter. das hat mit börse nichts mehr zu tun, dass ist manipulation in rein kultur. eines tages wird der luftballon platzen und das viele geld ist nichts mehr wert, über nacht kommt eine währungsreform. vielleicht werden die "geliebten" bänkster alle samt auf den bauernhöfen arbeiten gehen müssen, damit die bänkster was zu beißen haben. bvf heißt wohl der us investor und der hat noch eine option offen, aktien für 4,- ,ihr wisst schon, wenn nun der kurs unter 4,- ist, na was ist da, ich würde dann lustig kaufen, warum soll er 4,- bezahlen wenn der kurs unter 4 ist. irgendwie ist das alles lug und trug. der dow ist über 16028 und evotec??? gestern noch 4,26. leute das meine ich, sich auf dem laufenden halten. bin long, dass heißt aber nicht, dass ich mich schlafen gelegt habe. mfg. |