es kann los gehen!

Seite 571 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:53 von: isedorferleini. Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 17159351
davon Heute: 3649
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 569 | 570 |
| 572 | 573 | ... | 2886   

05.02.14 14:08

9 Postings, 4337 Tage CMP24Sehe ich ganz ähnlich....

Außerdem scheint sich seit Mitte Januar ein W auszubilden. Dafür sollte noch die Hürde im Bereich von knapp über 4,00 genommen und ein weiterer Anstieg über den Bereich von etw 4,20 vollzogen werden. Dadurch hätte auch die GD 100 als Unterstützung gedient und die GD 50 und 38 wären durchbrochen. Bei einigermaßen stabilem Gesamtmarkt dürfte nachfolgend ein weiterer deutlicher Anstieg möglich sein.    

05.02.14 14:27

185 Postings, 4310 Tage Dahud82Vlt ist es falsch interpretiert worden,

ich meinte mit "wessi scheiße",

die anspielungen darauf .
Immer wenn es nicht so läuft kommt deut mit wessi hier ossi da, find ich peinlich hoch tausend!
Ich bin damit auf die vorigen postings eingegangen.
Versteh nicht wieso ich gleich abgestraft werde...

05.02.14 15:53
1

133 Postings, 4300 Tage GordonGeko jr.Evotec

Leute konzentriert euch doch wieder auf die Aktie...wir wollwn uns doch gegenseitig helfen und nicht streiten wer von wo kommt.  

05.02.14 16:57

16295 Postings, 4362 Tage deuteronomiumbeitrag 14239 meinungen? fehlanzeige

05.02.14 19:28
2

6229 Postings, 5569 Tage mo1esDow und Dax

Drehen ins plus, wird morgen ein schöner tag  

05.02.14 19:56
1

5782 Postings, 4930 Tage cobaengelabend

anstatt meine strategie bzw prognosen zu kritisieren.....solltet ihr versuchen sie zu verstehen....

das posting von 14234 zb.....dort wurden zb die 4,02 für heute erwähnt...

und das nicht ohne grund......

dies war das tagesziel für heute....somit ist das erste ziel eingetroffen....daraus folgt dann

bei guten markt umfeld erfolgt das 2 te ziel....aber niemals oder selten nicht ohne den ersten anstieg sauber weg zu korregieren....mindesziel ist dabei der bereich 9,94 gewesen

optimal 3,89x...

eingetroffen....

ob es nun zum 2 ten ziel angriff kommt liegt am umfeld....

cobaengel

der natürlich versucht auch seine prognose zu handeln...

heute mit erfolg....

neuer EK liegt vor lauter ungeduld bei 3,92x...

obwohl die 3,7x noch auf den zettel stehen....

schönen abend noch

06.02.14 10:37
1

13 Postings, 4222 Tage Subzero1986Freue mich

auf Ende März / Anfang April...Da werd ich wieder einsteigen und das Teil bei 3,30 - 3,50 (Wenn nicht noch tiefer) wieder einsammeln und Long gehen. Auch wenn schon viele damit rechnen, die Auswirkung der Zahlen wird definitiv am Kurs spürbar sein! Danach wird es wenn denn auch positive Nachrichten und MS Zahlungen kommen bis Ende 2014 wieder steil gen Norden gehen!

So long!
Subzero  

06.02.14 10:38

13 Postings, 4222 Tage Subzero1986PS:

Bevor es zwieder ur Inquisition kommt, dies ist nur meine persönliche, bescheidene Meinung. ;)  

06.02.14 10:44
1

16295 Postings, 4362 Tage deuteronomium"thema kleingeld" an trader8868 (löschung)

thema kleingeld
05.02.14 11:17
"habs gerade gelesen. aus deinem munde spricht ein waschechter arroganter wessi.
sei froh das nur BM.

viele müssen hart arbeiten für ihr geld und deutschland wäre nicht das, was es heute ist. die nachkriegsgeneration vor allem die trümmerfrauen haben deutschland aufgebaut. die jungen leute von
heute - alles selbstverständlich - einfach nochmal nachdenken, bevor man so was schreibt.
mfg. (ossi, und ich bin sehr stolz darauf) "

ich sehe hier keine beleidigung: zur erinnerung, ... "So wie man es bei den meisten hier lesen kann haben DIE vielleicht 4000 aktien weil für mehr das kleingeld nicht reicht, du ..." die betonung liegt auf "DIE"
das ist eine arrogante äusserung, weil du dich über menschen stellst, die weniger haben. diese klarstellung mußte sein.
ok, du hast dich im nach hinein korrigiert und das relativiert die sache.
wer sagte hier was vom rassismus?  oh, die adresse geht an frau merkel, dann soll sie endlich nach 24 a die unterschiede zw. ost u. west abschaffen. alles klar? (rassismus zw. deutsche, wie geht das? unsinn!)

hat nichts mit evotec zu tun ich weiß, mußte aber sein.

dernichtsversteht,
hauptsicherung ? schwachsinn ? auf welchen planeten lebst du? bitte wach werden, niemand zu hause?
du hast dir den namen zu recht gegeben. bei mir wird nichts gelöscht auch wenn du hier mit beleidigung
rüber kommst.
ehrliche einschätzung könnt ihr beide nicht ertragen, schreib du doch mal was zu evotec, richtig, gibt nichts.

06.02.14 12:01
1

4713 Postings, 4666 Tage Held-der-Arbeitinteressiert sich noch jemand für die Aktie?

die Aktie ist Euer Spiegelbild, denke ich mir.
Diesen Niveau-Limbo werde ich nicht mitmachen! Ade!
Gruß aus Budapest  

06.02.14 12:16
1

115 Postings, 6006 Tage Poker-SkillsAuch mal wieder hier:

Moin, schaue hier ja manchmal auch noch ins Forum schreibe nur eigentlich nichts mehr dazu.
Da ich aber krank geschrieben bin und mir die Decke auf den Kopf fällt:
Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mir eine kleine Position Evo. gekauft weil ich einfach fand dass sich die Firma auf lange Sicht gut anhört.
Natürlich hätte ich im Nachhinein auch lieber mehr gekauft gehabt, aber es ist ja auch ein Risiko bei der Aktie vorhanden und man sollte nur mit dem Spielen was man auch verschmerzen könnte.
Bin daher mit dem zufrieden was ich habe. :))
Was ich nie so wirklich verstehe, ist dass alle Werte von DAX und Co. über einen Kamm geschoren werden.
Man sollte einfach das Unternehmen und seinen Markt bewerten, Wenn der Markt Zukunft hat, das Eigenkapital stimmt und Gewinne geschrieben werden sollte die Aktie ja eigentlich gut da stehen, auch wenn alles andere sinkt.

Verkaufen Institutionen Aus Ihrem Portfolio einfach um Handeln zu können, da sie keinen Stillstand ertragen, dann natürlich zuerst die Gewinner und investieren in die mit dem größten Aufholbedarf und verwässern evtl. Verluste.
Eigentlich ist das aber die Chance für interessierte nachzukaufen und die 3,80 wären ja eine Chance gewesen.

Ich schaue auch gerne mal rein wie viele Stück am Tag gehandelt wurden und wenn Evo. an einem Tag um 10% fällt habe ich das Gefühl, dass relativ wenige gehandelt wurden. Ich deute daraus, dass relativ wenige Zocker mit SL abgekocht werden und die meisten Long dabei sind.

Also eigentlich hätte ich ja auch bei 4,99 Verkaufen können und einen schmackhaften Gewinn mitnehmen aber wer weiß, wenn hier mal wieder ein paar tolle News kommen ist der Zug in fahrt.
Andererseits war die Kursentwicklung der letzten Jahre ja beeindruckend und da gibt es natürlich auch mal Rückschläge.
Also ich Hamster meine Evos trinke (Heute Gesundheits-) Tee und erfreue mich bisher an meiner "Zockerposition" im Portfolio und hoffe auch in ein paar Jahren noch mit meiner Position glücklich zu sein.

Mal wieder Danke, für eure vielen informativen und unterhaltsamen Kommentare  

06.02.14 12:22

115 Postings, 6006 Tage Poker-SkillsHeld der Arbeit

Wie gesagt ich schon :)
Du bist doch auch schon seit der 2,5€ dabei oder nicht?
Warum willst du Heute raus?  

06.02.14 17:22

16295 Postings, 4362 Tage deuteronomiumnur zur erinnerung

MAO-B-inhibition und die Alzheimer'sche Erkrankung

Evotecs MAO-B-Inhibitor-Programm (EVT 302) ist ein oral verfügbarer, starker, hochselektiver und reversibler Hemmstoff des Enzyms Monoaminooxidase-B (MAO-B). Es besitzt ein vorteilhaftes präklinisches Profil, hat ausgezeichnete pharmakokinetische Eigenschaften und erwies sich in klinischen Studien der Phase I als gut verträglich. Evotec hat in einer klinischen Studie zudem gezeigt, dass bei dieser Substanz aufgrund ihrer sehr hohen Selektivität für MAO-B, potenzielle nachteilige Wechselwirkungen mit Tyramin-enthaltenen Lebensmitteln, wie bei weniger selektiven MAO-B-Inhibitoren beobachtet, ausgeschlossen werden können. Die MAO-B-Aktivität führt zur Produktion von freien Radikalen die oxidativen Stress verursachen. Es wird angenommen, dass dieser zur Ausprägung der Alzheimer'schen Erkrankung beiträgt, bei der die MAO-B-Aktivität deutlich erhöht ist. Evotec hat die Substanz im Januar 2006 von Roche nach Beendigung einer ersten Phase-I-Studie einlizensiert. Aufgrund des guten Entwicklungsfortschritts und des hervorragenden Sicherheitsprofils  startete Evotec im Jahr 2009 die notwendigen regulatorischen Schritte für eine Entwicklung der Substanz gegen die Alzheimer'sche Erkrankung.
quelle: evotec vom 5.sept. 2011

im übrigen hat evotec 625 mitarbeiter , morphoSys 421 mitarbeiter (stand 12/2012)  

06.02.14 17:24
1

6368 Postings, 6036 Tage Buntspecht53wums das hat gesessen - deutero

06.02.14 17:28

16295 Postings, 4362 Tage deuteronomiumich weiß,

quantität entscheidet nicht über qualität.
jedoch die berühmte nadel im heuhaufen (forschung) zu finden
ist bei einer höheren quantität höher.  

06.02.14 18:03
1

16295 Postings, 4362 Tage deuteronomiumbuntspecht ...

ist das alles was du zu evotec beizutragen hast? wums das hat gesessen. denk doch einfach mal nach.
richtig, evotec ist schon viele viele jahre in der alzheimer forschung tätig. rest kannst du dir selber zus. reimen.
mfg.  

06.02.14 18:15

16295 Postings, 4362 Tage deuteronomiumnoch ein satz zum abend

ihr könnt alle denken was ihr wollt über mich und über evotec.
evotec ist für mich ein klares invest, auch wenn ich mit 1/3 trade rein / raus, geht nicht immer auf, ich weiß ... aber das invest hat für mich die besten aussichten und deshalb bleibe ich dabei.

die besten grüße aus budapest, bin raus, huch mich kitzelt eine jungfrau, nur weil das forum so schlecht ist. was ist das denn? namen habe ich vergessen. wird ein invest nach qualität des forums getätigt.
ich sage die qualität des forums ist gut, basta, es geht heiß her, für mich ok, muß man durch.
mfg.  

06.02.14 18:16

1339 Postings, 5623 Tage ickebinsder schwung kommt erst noch?

willst Du damit sagen?  

06.02.14 18:18
1

16295 Postings, 4362 Tage deuteronomiumgenau

06.02.14 18:22
1

1891 Postings, 7455 Tage langen1der schwung kommt erst noch?

Das der irgendswann kommt ist fast klar.

Man weiß hat nicht wann.

Das hebt die Spannung.  :-)

Gruß
Langen1  

06.02.14 20:13
1

5782 Postings, 4930 Tage cobaengelMenno...

was ist mit meiner glaskugel los.....für donnerstag standen bei mir die 4,10 auf den zettel.......

stimmt also bleibt die spannung.....dann halt morgen 2 schritte auf mal an einen tag

cobaengel  

06.02.14 21:37

419 Postings, 4571 Tage ginakickWas willst du uns damit sagen coba?

Es ist Freitag und da geht es allgemein wieder runter also wie kommst du darauf das wir morgen weiter steigen werden mit der Aktie?

Gruß
ginakick  

07.02.14 05:05
1

5782 Postings, 4930 Tage cobaengel@ginakick

ich will damit sagen ...das ich vermute das in einen guten markt umfeld...EVO noch 2 kurzfristziele offen hat....wie weiter oben gepostet.....

und die geht es zu erreichen....und erst ab dort... nämlich ab ziel 3....heisst es top auf zu neuen höhen.....(.nein keine 5,x meine ich)....
oder flop... wieder down in den 3,9x bereich...aber dazu erst später...

wenn ziel 3 erreicht ist...

wie gesagt für gestern stand bei mir 4,10 auf den plan....( ziel 2)..  ziel 1 war der bereich 4,02 siehe mittwoch....

soviel zur meiner kurzfrist prognose....

für long ( langfristige ziel) sind hier andere zuständig....5,x ----10---20 euro..

ist nicht mein bereich..

cobaengel

07.02.14 07:27

440 Postings, 4274 Tage SchlakeGuten morgen an alle

na dann machen wir noch mal n zock, ich tipp 4,18 SK/Xetra für heute.

Der Gewinner bekommt n Stern von mir;-)

erfolgreichen Tag allen  

07.02.14 08:23

74 Postings, 4226 Tage nordstern8Schlusskurs

4,13 :-)  

Seite: 1 | ... | 569 | 570 |
| 572 | 573 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben