thema kleingeld 05.02.14 11:17 "habs gerade gelesen. aus deinem munde spricht ein waschechter arroganter wessi. sei froh das nur BM.
viele müssen hart arbeiten für ihr geld und deutschland wäre nicht das, was es heute ist. die nachkriegsgeneration vor allem die trümmerfrauen haben deutschland aufgebaut. die jungen leute von heute - alles selbstverständlich - einfach nochmal nachdenken, bevor man so was schreibt. mfg. (ossi, und ich bin sehr stolz darauf) "
ich sehe hier keine beleidigung: zur erinnerung, ... "So wie man es bei den meisten hier lesen kann haben DIE vielleicht 4000 aktien weil für mehr das kleingeld nicht reicht, du ..." die betonung liegt auf "DIE" das ist eine arrogante äusserung, weil du dich über menschen stellst, die weniger haben. diese klarstellung mußte sein. ok, du hast dich im nach hinein korrigiert und das relativiert die sache. wer sagte hier was vom rassismus? oh, die adresse geht an frau merkel, dann soll sie endlich nach 24 a die unterschiede zw. ost u. west abschaffen. alles klar? (rassismus zw. deutsche, wie geht das? unsinn!)
hat nichts mit evotec zu tun ich weiß, mußte aber sein.
dernichtsversteht, hauptsicherung ? schwachsinn ? auf welchen planeten lebst du? bitte wach werden, niemand zu hause? du hast dir den namen zu recht gegeben. bei mir wird nichts gelöscht auch wenn du hier mit beleidigung rüber kommst. ehrliche einschätzung könnt ihr beide nicht ertragen, schreib du doch mal was zu evotec, richtig, gibt nichts.
|