es kann los gehen!

Seite 570 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:53 von: isedorferleini. Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 17160543
davon Heute: 969
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 568 | 569 |
| 571 | 572 | ... | 2886   

04.02.14 16:30

545 Postings, 5605 Tage Smart Investorhab glattgestellt

04.02.14 16:34

5782 Postings, 4931 Tage cobaengeljensos

4,x evt in der nachbörse....

mal schauen....

cobaengel

ersteinmal SK abwarten und den dow beobachten...

@Flake...genau ...intraday ist mein ding

04.02.14 16:41

1999 Postings, 4931 Tage jensosalso kaufen?

04.02.14 16:53

545 Postings, 5605 Tage Smart Investorich warte ab, kippt bereits wieder analog Markt

04.02.14 17:14
4

10 Postings, 4198 Tage DlisfjcsbLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.14 22:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

04.02.14 17:27
1

545 Postings, 5605 Tage Smart InvestorSpam!

04.02.14 18:08
2

5782 Postings, 4931 Tage cobaengelkurzes statement

zu den vorwürfen der weissagung....

kurse vorher sagen kann ich auch nicht....aber ich weiss wo es sich lohnt einzukaufen oder zu verkaufen wenn der kurs in eine richtung marschiert....

welche richtung der kurs geht ..das gibt der markt vor.....

und ja ...gestern aben war dieses tief von heute abzusehen und an der anzahl der käufe nicht nur von mir...

also...bitte den tatsachen ins augen schauen und die rosarote brille abnehmen....

und ja wenn der markt technisch nach oben korregiert...geht evo über 4,x und es lohnt einzukaufen....

aber das verkaufen nicht vergessen....( trader)horrizont

cobaengel  

04.02.14 21:24
1

1147 Postings, 4444 Tage Interessierter@coba

Ich finde es bewundernswert, dass Du Dich hier nicht unterkriegen lässt.

Ein Forum dient dem Meinungsaustausch.
Dazu gehören auch Day Trader, das vergessen hier einige.

Im Übrigen gehen Deine Beiträge über Meinungen hinaus, diese sind ja quasi Tatsachen und wie ich finde wertvoll.

PS: Der Stern sollte ein interessant werden und kein "witzig", bin verrutscht, sorry!  

04.02.14 22:14
1

5782 Postings, 4931 Tage cobaengelkurzfristige kursziele

sind ab heute bis in den 4,27 bereich möglich...und bei sehr sehr sehr guten umfeld 4,4x

aber das glaube ich bei weiten noch nicht..
technisch 4,27als meine pers  max...ziel..

obwohl die hürden bei 4,02 im std chart genommen werden müssen.. und bei 4,10
am Donnerstag genommen werden könnten...
wenn der bulle sich am markt durchsetzt...

cobaengel

im bären markt sind sonst schnell die 3,71-72 zu sehen...

der sk bei evo liegt wirklich an der grenze zum bären oder bullen szenario

also alles möglich...

tippe der kleine bulle kommt  

04.02.14 23:46
2

1339 Postings, 5624 Tage ickebins@cobaengel

sorry mein junge, jetzt bin ich mir sicher. Du bist auch nur ein Spinner, welcher mal hier und mal dort ist! Deine Aussagen gehen in beide Richtungen, gerade so wie es gebraucht wird.
Auf long bei Evo kann man nur gewinnen!  

05.02.14 00:01
4

46 Postings, 4211 Tage Jo_Investeigentlich nicht der Rede wert, aber:

@ickebins: Mein Gott wenn dir die Kommentare von cobaengel nicht passen stell du (und alle anderen die es stört) ihn doch einfach auf ignore! Wenn eure Anlegestrategie long ist und ihr mit seinem day-traden nichts anfangen könnt... schön und gut, aber deswegen ihn persönlich beleidigen? Völlig fehl am Platz!

Ich selbst bin seit einigen Monaten mit mehreren Zukäufen ebenfalls long eingestellt. Hatte zwischenzeitlich auch ordentliche Buchgewinne, die aber mittlerweile so gut wie alle wieder dahingeschmolzen sind.
Neben der festen Langzeitposi schadet es ja trotzdem nicht mit einem Teilbetrag zu traden. War heute kurz davor bei 3,84€ mit einer kleineren Traderposi die häufig dagewesene Schankungswelle bzw. das Pullback bis ~4,00€ mitzunehmen. Hätt ich mal machen sollen.
Es gibt nun mal bestimme Schwankungsmuster bzw. Unterstützungslinien zwischen denen man relativ sicher traden kann/könnte. Wenn man denn will. Nichts anderes macht bspw. Cobaengel. Dafür muss man kein Hellseher, Spinner oder sonstwas sein... ;)  

05.02.14 05:37
2

5782 Postings, 4931 Tage cobaengelicke

verstehe deinen wut ausbruch nicht....

du bist long...OK....und ich versuche wie vom vorredner erwähnt bestimmte bereiche zu traden...nun ist in meinen augen ersteinmal der untere bereich mit 3,8x definiert...und es kommt zur technioschen gegenbewegung....
das hat nichts mit allgemeinen potenzial von evo zu tun.....denn das kann ich pers garnicht abschätzen....
ich bin wieder  investiert EK 3,8x...werde aber verk wenn EVo nach unten abdreht oder mein pers ziel erreicht ist....und das kann sich natürlich jeden tag ändern...
schon heute oder evt erst am freitag..
ich halte doch die werte nicht auf biegen und brechen nur weil der kurs noch nicht über 5 steht...
cobaengel....

ersteinmal bis später

05.02.14 05:52

5782 Postings, 4931 Tage cobaengelzusatz

gestern war grosser shake away tag....im dax und bei vielen anderen werten...

nun steigt bei vielen werten ersteinmal eine technische gegenreaktion....und ob sich daraus ein anstiegt zu neuen jahres hochs entwickelt steht in den sternen...

ich für meinen teil habe gestern meine posis bei nordex IFX und EVO aufgebaut.....

cobaengel  

05.02.14 08:45
1

16295 Postings, 4363 Tage deuteronomiumhallo leute,

wer möchte nicht gerne sein basiskapital im depot zurück? unser thorben soll ja bei 5,- gekauft haben
und das schlimmere ist, er hat sein haus beliehen.
gestern im tv: ja der dax hat 25% gemacht + die inflation, da kann man nur in aktien investieren.
besser ich hätte meine geld unters kopfkissen gelegt, dann wäre das basiskapital noch da.

was ist mit evotec los, keine news, keine meilensteine. ???

die großen investoren hatten sich vor kurzem verabschiedet (ntv) na klar, das dann eine korrektur kommt, beispiel: 1929/32 weltwirtschaftskr. / usa zog das geld aus deutschl. + europa ab, um ihre
eigene wirtschaft anzukurbeln, heute weiß man, es war falsch.
nur, was machte man gerade, es wird geld aus den schwellenländern abgezogen, wohl zu unsicher, so die investoren + die währungen ab in den keller. türkei/indien/argentienien.
nun haben wir die korrektur. wie lange wird sie anhalten? / meinungen?
wünsche euch einen schönen tag.    

05.02.14 09:35

786 Postings, 4283 Tage Trader8868at Coba

Danke für deine Aussagen du hälst wenigstens genug Abstand zu dem Thema, klar is long der Weg bei allen guten Unternehmen, aber der Gesamtmarkt spielt da auch mit.

So wie man es bei den meisten hier lesen kann haben die vielleicht 4000 Aktien weil für mehr das kleingeld nicht reicht, du aber mit dem selben Kapital und den Schwankungen am Ende 8000 Aktien kaufen kannst.

Und ja du hast recht sollte Dow weiter runter und der Dax sich nicht über 9100 halten gehts unter die 9000 und Evo sehen wir bei 3.75/8 wieder.

Mal eine Frage zu Sygnis, klare Zocker Aktie, die jedoch bei 5€ bis 5,30 wieder normalen Boden erreicht hat... alles über die 7€ war ja vorhin purer trader Zock. Wie meinst du verhält sich die Aktie in den kommenden Tagen, falls der Gesamtmarkt wieder hoch geht.

Danke u. einen schönen Tag.

05.02.14 10:00
2

4713 Postings, 4667 Tage Held-der-Arbeit... es geht hier um die Aktie, oder?

... persönliche Befindlichkeiten sollten doch per PM ausgetragen werden; mich interessieren sie nämlich nicht.

Seit ich hier wieder mitlese, hat das Niveau gegenüber früher - vor ca. 1 - 1/2 Jahren zurück - erheblich nachgelassen; mag sein, dass viele, die die Kurse von unter 2 Euro, die noch nicht lange zurückliegen, gar nicht kennen, sich über den Anstieg auf über 5 gesonnt haben und nicht verstehen, warum es wieder so weit runter ging. Gesundbeten bei Aktien - ob von Management-Seite oder durch irgendein popeliges Forum war da noch nie hilfreich. Die fast schon Verliebheit einiger in diese Aktie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei diesen Leuten zu Verlusten führen, wenn nicht, bekommen wir das hautnah mit, denn dann werden sie ihrem Jubel frei Bahn lassen. Wer dann Neid empfinde ist ein guter Deutscher :)

Man sollte sachlich bleiben und Ansichten austauschen. Die Toleranz gebietet es, dass man jede Aussage akzeptiert. Gegenargumente kann man immer wieder anführen. Hier aber scheint eine Sucht nach schnellem Geld eingetroffen zu sein, die bei vielen hier den Blick vernebelt und zu recht unfairen Aussagen anderen gegenüber führt.

Gruß aus Budapest  

05.02.14 11:17

16295 Postings, 4363 Tage deuteronomiumLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.14 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im 1. Absatz.

05.02.14 11:20

16295 Postings, 4363 Tage deuteronomiumnaja, falsch gedrückt auch nicht schlimm

05.02.14 11:44
1

786 Postings, 4283 Tage Trader8868ok also nochmal, deutlich

Das ist nicht negativ an irgend jemand gerichtet... vielleicht war ich nicht ganz deutlich aber, was ich ganz simpel meinte, weil jeder hier auf Coba draufdrescht:

- Sagen wir die meisten hier haben eine bestimmt, gesparte Summe, damit werden 4000 Aktien gekauft, weil man so hart of long steht bei Evo, sind diese mal +4000€ wert oder dann wie im moment wieder bei 0 oder minus

- Coba hier wenn er auch nur genug für 4000 Aktien übrig hat, würde bei +4000€ verkaufen und da wir wieder hier bei 0 Gewinn/Verluste anfangen, kann er sich auf das nâchste hoch insgesamt 5000 Aktien kaufen, weil er hier mit den Schwankungen tradet.

So... wenn das so 3 oder 4 mal passiert, stehen die meisten immer noch mit 4000 Aktien dar und der Coba hat, mit dem gleichen Anfangskapital vielleicht schon das doppelt an Aktien.

Nochmals sorry wenn sich hier jemand eben beleidigt gefühlt hat aber das ist nicht das Ziel hier... mein Punkt, gutes Unternehmen klar Long, gehts mit dem Markt bergab dann ist ein teilverkauf Sinnvoll somit hat man bei der Trendwende vielleicht einige Aktien mehr dabei... für den Long Anstieg aufs AZH.  

05.02.14 11:48
2

440 Postings, 4275 Tage SchlakeBlablablabla

blablablablaossiblablablawessiblablablamessiblablablazoniblablabl­atoniblablamakkeroniblablamorgenevobei20euroniblablablablaba  

05.02.14 11:49

440 Postings, 4275 Tage Schlakenicht auf dich bezogen trader8868

hab mich gehen lassen, sorry für den spam  

05.02.14 11:52
1

185 Postings, 4311 Tage Dahud82@deut

lass endlich diese wessi scheiße!

Was hastn dazu beigetragen? Das du jetzt so stolz sein kannst?

05.02.14 12:34

327 Postings, 4280 Tage derdernichtsverstehtsag mal deuter

ist dir jetzt völlig die hauptsicherung durchgeklatscht?

was hat denn dein wessi/ ossi unsinn in diesem forum verloren? sag was zu evo oder zur börse allgemein, aber lass diesen schwachsinn.

05.02.14 12:53
2

545 Postings, 5605 Tage Smart Investor@Trader8868

Ergänzend ist zu berücksichtigen, dass beim Trading im Erfolgsfalle sofort Abgeltungssteuer einbehalten wird, respektive bei einigen Instituten und deren Sitz auch erst nachträglich im Zeitpunkt der Veranlagung zur ESt.

D.h. Buy-and-hold erhält hier einen steuersystematischen Vorteil, da erst im Zeitpunkt der Veräusserung zur Abgeltungssteuer herangezogen wird, also ein "Steuerstundungs" und Zinseszinsvorteil, der umso grösser ausfällt, je häufiger eine Position gedreht wird.  

05.02.14 13:14
2

673 Postings, 7118 Tage flakaDerzeitige Kursentwicklung charttechnisch positiv

Also ich kann dem gestrigen Kurssturz durchaus positives abgewinnen.

So konnte das Gap vom 28.1.2014 geschlossen werden und auch das gestrige Gap wurde eigentlich ja bereits wieder geschlossen, sieht schon wieder gut aus.  

Seite: 1 | ... | 568 | 569 |
| 571 | 572 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben