ja, sorry auch an dich....dein zitat kam nicht so an als ZITAT....hab den post davor wohl überflogen.....
nur mal so nebenbei für alle:
war heut vormittag im apple store bezgl. apple tv kaufen, laufkundschaft ohne ende,rein aus interesse mal gefragt: 32er und 64er pads sind vergriffen, es gab das 16er wifi begrenzt vorrätig, da jetzt auch abend-bestellungen fürn nächsten tag im shop möglich sind...es kommen JEDEN tag welche rein, NUR werden die bestellungen erstmal bedient laut aussage vom verkäufer...
um nen direkten vergleich mal zu sehen mit dem display: ich hab selber das 2er pad, und auf dem sehen HD bilder schon super top aus....aber was auf dem neuen pad fürn display steckt ist der wahnsinn....hätte jetzt nicht gedacht das der unterschied sooooo enorm ist, als der verkäufer mir mal 2 gleiche fotos auf den pad gezeigt hat.....absolut KRISTAL-KLAR und auch die farben kommen super rüber....
übrigens sassen an den tischen bei den workshops vereinzelt auch schon menschen im nahen rentenalter...
sooo, genug gesabelt...bin froh auf mein feierabend jetzt und kümmer mich mal um apple tv einstellungen...:-) |