wie ich sehe wird schon wieder auf hohen Niveau gejammert:-) Habt ihr schon mal heute einen Blick auf den Dax geworfen? Dafür schneidet apple mehr als gut ab. 3 Mio. ipads in 3 Tagen, macht bei einem Durchschnittspreis bei 500 Dollar lächerliche 15.00000000 Dollar Umsatz. Dazu kommen noch die Verkäufe an Zubehör wie Deckel, Stecker usw. Dazu kommen noch die app Verkäufe aus dem itunes Store die automatisch für ein ipad gebraucht werden. Und wieder werden eBooks verkauft und an jedem app und jeder Zeitung verdient apple 30%, da kommen auch ganz nette Beträge zusammen. Lasst doch mal apple mit 10-15% absacken, was solls, jeder der schon etwas länger dabei ist, wird das locker verkraften, oder sehe ich schon wieder Gier in euren Augen? Bei Optionen Puts und wie die Dinger heißen kann ich nicht mitreden, ich lege langfristig in Aktien an und wenn man genug Zeit mitbringt und die Zahlen stimmen, kann man in der Regel nicht daneben liegen. Apple hat noch viel vor, also lasst es uns ganz entspannt erleben und macht nicht gleich bei Minus 2-3% in die Hose. Es gibt große Fonds, die können den Kurs drehen wie Sie wollen und auch mal nach unten schicken, wenn es Ihnen in den Kram passt. Bei Apple ist noch lange die Luft nicht raus, also immer schön locker bleiben. |