#93734 "Investor geht es auch ihne Hasspostings von Dir? Du hast keinen Mehrwert für das Forum geliefert."
Da was von dir hier gepostet wird ist doch nur übelste Propaganda.
Ein geistiger Nährwert ist da leider nicht erkennbar.
Jedem Investor geht es um Anlagen und eine Rendite. Da interessieren gewisse Sachen einfach nicht.
Das zweite ist eine persönliche und moralische Grundeinstellung. Ein bisschen Nationales Interesse sollte auch noch vorhanden sein. Nicht zu verwechseln mit Narzisstisch. Denn das ist ganz was anderes. Das zu verstehen erwarte ich schon mal gar nicht.
Also meine Messlatte ist da schon sehr, sehr niedrig angelegt. Aber es gibt immer noch Menschen die da aufrecht unter durch marschieren.
Als Investor sucht man halt auch Anlagemöglichkeiten. Das wird dir aber nicht gelingen. Auf tote Werte zu setzen bringt es einfach nicht.
Ich zum Beispiel mache gerade mit einem lächerlichen Kapital von 600 € Spielgeld und Re Invest mit 10 Durchgängen in drei Jahren vor Steuern Brutto 17.943 € Gewinn. Abzüglich meiner 600 €
Sowas wirst du nie schaffen. Dazu fehlt dir das Unternehmerische denken.
Das ist kein "Fak" sondern tatsächlich möglich.
Ich werde das Spielgeld auch noch mal nächste Woche erhöhen. :)
Nein ich werde es dir nicht verraten und ich muss auch niemand etwas beweisen.
Wie war das nochmal mit dem der seine Augen nicht zum sehen benutzt ? Genau er wird sie zum weinen gebrauchen.
|