Tja, wir fallen gerade und es gibt keine neuen Infos. Das ist eben auch das leben eines Pennystocks. Passiert aber auch den (vermeintlich) großen. Ich war vor Corona schon in Biontech und auch dort ist die Aktie (Juli 20 / Dezember 20 / Januar 21 / ...) auch gerne mal um 30-50% gefallen und ich bin ihr treu geblieben. Wurd zwar bei 360 schwach, bin aber wieder etwas kleiner drin. Das passiert! Aktien sind so oder so keine Einbahnstraße und ein Hochrisiko Invest (wie Steinhoff, aber auch Anfangs Biontech, usw.) bringt Probleme.
In den letzten Tagen sind fast alle kleinen Zocker raus. Die Taschen wurden zu schwer und es beginnt gerade ein neuer Run auf Meme Aktien (GME, AMC, BBYD, ...) und die Earnings Season lockt den ein oder anderen Trader (Tesla etc.) Vielleicht wird Steihoff aber auch wieder irgendwann für die Zocker attraktiv - aber das soll doch nicht das Ziel sein!
sind wir doch ehrlich: gerade ist man eben zwischen 11 und 14 ct Wert. Kommt die ipo, dann vielleicht 1 Cent mehr und erst wenn die Gerichte entscheiden gibt einen großen Ausschlag nach unten oder oben!
Uiuiu ... große Pakete werden geschmissen!!1 (1-2 Millionen bei 4.000 Millionen verfügbaren). Lächerlich. "Basher drücken den Kurs". Auch lächerlich. Dier nerven .... sonst nichts. Schaut doch mal ins Biontech Forum. Basher die einen 2 stelligen Kurs zu den Earnings vorhersagen oder bei Bayer, VW, etc. Die sind überall! So what!
Ich werde bei FB und hier bleiben. Hier nicht wegen den Infos, aber für den Spaß |