Kakka in der Hose? Haben alle die All In sind. Du bestimmt auch mit Deinem SL auf Paar k. Ich habe a hole thing drin, ohne SL. Ich frage mich nur,wie kann es nur ausgehen angesicht: SNH Antrag auf Verschiebung, S155 unterwegs, was die Richterin zu entscheiden vermag, mit dem Gewissen, dass sie nicht 100 Pro sicher ist über Ihre Zuständigkeit, darüber hinaus erst, wie in den Büchern steht: erst die Versuche den angeschlagenen Angeklagten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu RETTEN, bevor man ihn in die Liqui schickt. Was natürlich bei SNH nicht der Fall ist und im Gegenteil, die Töchter entwickeln sich, trotz der Pandemie, PRÄCHTIG ?Das ist ddie Realität was ansteht. Das muss die Heyley alles in Betracht nehmen! Die Fakten, dass, Mostert seine TT weit vor der Bilanz Affäre, ohne Pistole auf der Brust, verscheuert hatte. Er war nicht gezwungen es zu tun!. Nun kommt der ...mit einem Trick und Schaum im Mund von der Rache und will Alles was steht in die Luft zu springen..Ich würde ihn mit seinem Rachegefühl abweisen und der SA zeigen, dass so was kein Platz in der Justizwelt findet. Ich wie Dago, halte die Füße still. Diese kleine Brise steht mein Depot-Schiff durch. Glück auf!! seeblitz1 |