Dein Einwand gestern war durchaus berechtigt, muß ich Dir bescheinigen. Aber was hier vom anderen Sternchenhaufenthread so geboten wird, interessiert mich absolut nicht die Bohne. Wenn irgendwelche Zivilisten hier in Form von Beiträgen agieren, möchten sie wie üblich in einem Forum gehört oder besser gelesen werden. Wenn ich beim spielen Spider oder simply simon etwas nicht schaffe, weil einfach unmöglich, haue ich den Müll in die Tonne. Hier leider ist es mir verwehrt oder ich werde die Posts einfach ignorieren. Dabei passe ich aber auf, nicht alles zu überlesen, weil, könnten paar Beleidigungen dabei sein, welche es schnell zu melden gibt. Denn Beleidigungen sind nun mal schlecht fürs EGO. Also war meine Intention bisher, leider kein englisch wie viele hier, pacer kann ich auch nicht, mein Invest wächst auch ohne tippen poste ich wertvolle Lebensnachrichten und wer es nicht lesen will, braucht es doch nicht lesen. Und wem Lebensweisheiten nicht genehm sind, auch dem muß ich sagen, tut mir leid und gehe zur Apotheke. Alles Andere überlasse ich immer dem Leser hier. Das wars bis nachher.
und nicht zu vergessen Grüße ans Board den Lesern hier! |