Ironie AN also wie konnte ich Ihnen solche Schreibfehler präsentieren? Ich bitte tausendmal um Verzeihung. Mia culpa. Aber da fällt mir was auf wenn ich Ihnen schreiben darf. Sie Majestät haben ja nur die Schreibfehler gefunden (kannste behalten). Das bedeutet das ja mein Posting sonst nichts falsches wiedergab. Danke Hoheit. Also doch Zwilling vieleicht sogar Eineiig mit Vandelftchen?? Vielleicht würde sich ja hier auch mal eine Daten und IP-Überprüfung lohnen..-)). Und wie Sie ja ohne Wiederspruch meinen großen Misthaufen nicht anzweifeln danke ich Ihnen für Ihre Größe. Nun zum Schluss da wir für heute wegen Ihnen genug gelacht haben, uns tut schon der Bauch weh, war es doch nicht so das sich ein gesperrter User illegal Zugang zu einem Forum verschafft hat über den Weg einer neuen (Doppe-ID Zeitpunkt imer noch unklar da keine Antwort von Ihnen)? Darum ging es doch oder?? LOL P.S. Da Sie den Sinn meiner Worte ja unzweifelhaft verstanden haben dürfte Ihre Schule nicht besser gewesen sein LOL Vielleicht doch Baumschule oder ?? Bitte schreiben Sie uns nochmals Ihre Hauptpunkte die Sie immer als Kriterium auflisten. Ich fange mal an sonst dauert es so lange: Aussagen Neverstayedcool: 1.) Ich messe nie mit 2 Maßstäben 2.) Ich weis es besser wie der Rest der Poster in den Foren. 3.) Ich versuche Menschen im WMIH Forum zu manipulieren (Alias: Goldman Sach Schreiberling) und ziehe im Washinton Mutual Forum über sie her. 4.)... bitte weiter ausfüllen Danke Hoheit für den lustigen Abend. Ich empfehle Ihnen (obwohl Sie alles schon wissen) die Postings von Scharly diese erweitern Ihren Horizont um 0,0000000001 % Ironie AUS |