@armin71 - Wir beide liegen absolut auf einer Wellenlänge - außer, dass ich vielleicht ein bischen mehr trade mit der Aktie als Du und dass Du Dich schon deutlich länger mit der Aktie beschäftigst als ich - ich bin erst seit Juli 2010 dabei. In der Gesamteinschätzung sehe ich das aber genau wie Du - um zum Ziel zu kommen, braucht man eben nur noch etwas Geduld, die m.M. noch in diesem Jahr belohnt wird. Viele lassen sich durch das ewige auf und ab aus der Ruhe bringen und berücksichtigen nicht, dass der starke Kursverfall in den letzten 2 Jahren eben auch ein gefundenes Fressen für die Big Player ist, die mit relativ wenig Kapitaleinsatz die Kurse auf und ab springen lassen können und dabei positive wie negative Meldungen nur allzu gerne nutzen, Solange der Kurs nicht unter 3,10 Dollar fällt, den tiefsten Intradaystand seit dem R/S, läuft hier alles ganz normal!!!!!! Charttechniker könnten sogar agumentieren, dass bis um 2,50 Dollar, dem tiefsten Stand aller Zeiten, alles noch ganz normal verläuft - erst dann würde es kritisch werden. Will aber darauf nicht weiter eingehen, weil das aus heutiger Sicht, kein Thema ist. Ich bin deshalb auch lieber wieder bei etwas über 3,50$ eingestiegen, dem oberen Ende der Unterstützungslinie, weil zu viele auf Kurse um 3,10/30 Dollar warten - vielleicht liege ich mit dem Wiedereinstieg ein paar Cent zu hoch, aber man trifft zumeist nicht den allergünstigsten Einstiegstermin und da gehe ich lieber jetzt rein, als wenn der Kurs über 5,25$ liegt. Es gibt viel weniger negative Argumente für diese Aktie als positive Aussichten. Einige User haben sich offensichtlich mit dieser Aktie nicht ausführlich beschäftigt und führen dann Argumente an bzw. ziehen Vergleiche, die überhaupt nichts mit yrcw zu tun haben. Der Vergleich mit GENTA ist so einer - ich kann da mitreden, weil ich die Aktie schon lange aus Interesse verfolgt habe (die vielen armen gebeutelten Anleger), aber aus gutem Grund nie etwas investiert habe, weil es dort absolut unseriös zu geht - keine nachvollziehbaren Einnahmen, nur positive oder negative Aussichten aus Medikamentenzulassungen, allein seit 2010 schon 3x R/S, Noteholder, die ihre Notes ständig in neue Aktien wandeln können, usw. Im Dez. 2010 habe ich dann auch mal etwas investiert, aber nur weil die Aktie innerhalb kürzester Zeit von über 2 $ auf wenige cent fiel, Ich habe dann gleich etwas Plus gemacht und den Gewinn bei 0.007 !!! cent mit 500k reinvestiert (also fast für ein Apfel und ein Ei) - habe jetzt gestern den erwarteten R/S mitgemacht und verfolge die ganze Suppe mit viel Spaß an der Freude, die mir nur dann einen Gewinn bringt (worauf ich hier einzig und allein setze), wenn irgendwelche - oftmals auch getürkte - Phase3 Meldungen die Zocker in aller Welt aufs Feld rufen. Ein reines Roulettespiel ohne die Erwartung, das diese Gesellschaft jemals ein nachvollziehbares wirtschaftliches Konzept erstellt oder jemals ein erfolgverspechendes Medikament auf den Markt bringt. GENTA hat wirklich nichts mit yrcw gemeinsam und ich hätte hier auch nichts zu meinem Roulettespiel geschrieben, aber ich wollte neuen Forumsteilnehmern schon mal gerne erläutern, dass wenn sie hier Vergleiche zu GENTA oder ähnliche Pommesbunden lesen, das einfach nur in die Tonne drücken sollten - yrcw ist eine ganz andere Liga - man vergleicht doch auch mit die Sportgemeinschaft Hintertupfingen mit dem FC Bayern München. |