heute oder im after markt nicht zurück, schätze ich geht es nächste Woche Richtung $ 3,30. Wäre das dann ein guter Einstiegspreis? ich weiß es nicht. Ich bin kein Profi, aber ich sehe das so: YRC - Schuldenhaufen ca 1 Mrd $. Zinsen ca. , wie heute von jemand gepostet über 100 Mio im Jahr. Meine Zusammenfassung: $ 0,60 Gewinn pro Aktie wären dann 47,5Mio x 0,60 = $ 28,5 Mio Gewinn im letzten Quartal, würde dann gerade mal ausreichen um die Zinsen zu bezahlen aber nicht um den Schuldenhaufen abzubauen. KE von ca.35 Mio Aktien zu $5 wären dann $175 Mio extra, weiß nicht ob das dann nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Vieleicht wird YRC auch überleben durch mehrere KE´s. Dann hätte YRC zwar gewonnen aber die Aktionäre am Ende doch verloren. Tatsache: Ich habe im März 2009 meine ersten Aktien gekauft (Commerzbank zu 2,80) damals konnte man aber gar nichts falsch machen, alles ist hoch gegeangen. Was hat YRC seit März 2009 gemacht? glaube nicht gutes, oder? Während alles hoch ging ist YRC abgestürzt. Das ist jetzt von mir aber nur mal ein Gedankengang. Wäre okay wenn mir jemand das wiederlegen könnte. |