noch 5 % ,und ich bin beim einstiegspreis,,,vielleicht bin ich der einzige in dieser runde, das gleiche spiel hab icch erlebt mit UNISYS, als ich einstieg , lag der preis bei 2 Franken, hab dann immer nachgekauft,der letzte einstieg war bei 38 cents US. heute steht die aktie ,nach dem split 1 fuer 10,bei 40 dollar,,genai die gleiche story, wie hier bei yrcw,, massive probleme bei den kosten,,Umsatz war immer zwischen 4 und 5 Milliarden dollar,,also kein kleiner fisch,, dann begann die umstrukturierung,sie ging fast 2 jahre,, heute steht die firma wunderbar da,macht pro quartal 100 bis 140 millionen plus,,,auch haben sie die dividenden fuer ein jahr ausgesetzt, um eine stärkeres finanzpolster zu bekommen,,vor 2 wochen kamen auch noch 3 topleute an die spitze,,jetzt steigt der kurs massiv,,und bin zum glück immer noch drin,,weil ich den glauben an diese firma nie verloren habe,,was ich damit sagen will ,,sie brauchen zeit,,das der kurs jetzt abschmiert,kann manipulation von grossen investoren sein,,weiss es nicht,,macht auch nichts,,den die realitäten werden den kurs in die höhe bringen, wo er auc hingehört,,mut allen, die noch drin sind und hoffentlich drin bleiben,,,,das ist nur eine kleine anmerkung von mir,,,jammert nicht,,die zeit bringt es |