weiß das zufällig jmd? (sorry falls ich es überlesen haben sollte, dachte aber bisher noch nichts gehört zu haben) mich würde interessieren, ob wir da noch handeln können, oder ob frankfurt schon dicht ist.
@playmix, ganz ehrlich: ich wünsche es mir für mich und mein depot, und auch für alle anderen investierten! aber ich hab die befürchtung bei dem mickrigen volumen auch heute, dass es eher wieder, egal wie gut die zahlen, erst mal runtergeprügelt wird. da müssen die news schon aussergewöhnlich sein, so gut, dass so eine nachfrage herrscht, dass es nicht mehr zu halten und zu drücken ist.
immerhin braucht man für steigende kurse auch käufer. viele käufer! erst recht, wenn der kurs gezockt wird. und ich weiß nicht, ob yrcw schon so viel vertrauen hat, dass massenhaft anleger auf den punkt einsteigen, oder deutlich nachkaufen. die bereits investierten, die warten, auf ihren verlusten sitzen, und hoffen, dass der kurs steigt... ja die lassen den kurs aber eben nicht steigen.
nur meine meinung, keine aufforderung danach zu handeln! lass dich also nicht davon beeinflussen, denkt nur alle einfach mal auch an die variante! |