Hab ja schon mit starkem Wachstum gelesen, das Tempo aber wohl leicht unterschätzt.
Komm aus dem Rande Einzugsgebiet HD (60km) und hab grad Zeitung gelesen, ist mir doch die Kinnlade leicht runtergeklappt.
Kleines Interview mit SN, Sponsoring jetzt erstmal genug, jetzt kommts man plant dieses Jahr 500 MA neu einzustellen, davon ca. 100 Standort HD. Neue Firmenzentrale ist wohl in Planung damit man alle Leute an einen Platz zusammen hat (glaube nicht dam das ARP groß weiter führt, da wird Kohle binden, auch o.k.). Viel mehr stand nicht drin.
Jetzt ist mir auch kar warum keine Ebitprognose mit bei war, weil das wird natürlich kurzfristig auf die Kosten drücken. SN meint auch man hat den Industriestandard gesetzt, glaube auch das man mit weiteren Koops dieses Jahr das unterstreichen wird. Dieses Jahr ist man meine ich um ca. 80 Leute und davon in HD um 35 Leute gewachsen.
Wenn man hier die Quartale, Wachstum und Steigenden Softwareanteil, zeigen kann, wird denke ich der Markt sich nicht von niedrigeren Ebitmargen (als diese bei weniger starkem Wachstum möglich wären) verunsichern lassen.
Kann mir auch vorstellen, daß Investoren die gestern gekauft haben, daß schon wissen und SN aufgezeigt hat welche NAchfraage auf SNP zukommt.
Bin immer noch geflasht.. werd denke ich mal Mo die IR anrufen, mal schaun was man so raus lässt. Jetzt wär eigentlich nen CC angebracht..