und nicht nur bei Harry Potter...
Leute, Wunder gibt es immer wieder, und wie so oft, keine Nachrichten von der U-Leitung, keine News von Analysten, ist doch klar, dass hier nahezu jeder auf jeden los geht.
ich hoffe der eine oder andere hier hat Zeit, auf die HV zu gehen, um a) unangenehme Fragen zu stellen oder b) mit Nachrichten zu kommen und nicht mit Gerüchten
vielleicht bin ich blauäugig, vielleicht sind Volz & Konsorten kriminell, vielleicht haben wir hier auch einfach ein junges Unternehmen mit Wahnsinnspotenzial, das seine Startschwierigkeiten hat.
ich bleibe dabei, wenn hier die richtigen Investoren aus der Branche einsteigen und das Ruder übernehmen - kann es auch ganz schnell in die andere Richtung gehen.
aber wer oder was hat hier Wert? KK - vielleicht - an was hat ein Investor Interesse? am Namen an der jungen Marke an der hippen Mode an der Idee - ich weiß es nicht
aber ich habe Geduld und bei meinem Einstiegspreis ist es schon Wurscht, ob ich eine Totalabschreibung mache, oder die Chance wahre
Lieber wäre es mir auch gewesen, ich hätte bei 1,6/1,8 verkauft und wäre an der Seitenlinie gestanden - war aber nicht der Fall - jetzt warte ich ab und warte auf Nachrichten und ich gebe dem Unternehmen einfach 2 Jahre - dann wird abgerechnet
|