findet man von GSM 086 bei hotcoppper: Ins deutsche gegoogelt!
Sie werden den Bergbau im Oktober nicht wieder aufnehmen. Um dies zu tun, hätten sie im Juli den LOM-Plan begehen müssen und die Realität ist, dass es Zeit braucht, um Verträge zu bekommen und die Räder in Bewegung zu setzen ... Als Beispiel - schau auf den Monitorvertrag, den sie eingegangen sind zurück in Q1 oder so mit Monitoren endlich angekommen vor Ort im Q3 irgendwann .....
In diesem Sinne, was sie sagen, ist, dass einige der $ 18M als Working Capital verwendet werden, um die Lichter zwischen, wenn die Einnahmen zu stoppen (Ende des Jahres) und wenn es wieder beginnen wird (im nächsten Jahr einige Zeit ). Der Rest wird hoffentlich verwendet werden, um die HMS zu beheben, bezahlen für die Entfernung von Überlagerung und Kick off Mining wieder. Der Beginn des Bergbaus nimmt Geld und es gibt eine Verzögerung der Einnahmen. Diese Erhöhung sollte das abdecken. Sie können den Abbau von Weihnachten wieder beginnen, aber selbst wenn sie es tun, wird jedes Material, das sie graben, Zeit, um durch die SXEW-Schaltung zu arbeiten, so dass es definitiv eine Finanzierungslücke gibt. Also, im Kontext einer totalen Katastrophe, bin ich mit der Ankündigung in Ordnung. Es ist besser als ein Knie-Ruck-CR und zeigt, dass sie beginnen, die Finanzstrategie und die operative Strategie miteinander zu verknüpfen.
Wie für Kobalt, denke ich, dass wir das für mindestens ein oder zwei Jahre vergessen können. Vertrauen ist verdient und gerade jetzt hat das neue Management einen riesigen Job, der zeigt, dass sie die grundlegende Fähigkeit haben, eine operative Kupfermine laufen zu lassen, geschweige denn das Ledgerblatt heraus mit Bargeld, das sie nicht auf einem neuen Venture-Kobaltbetrieb haben, egal wie wirtschaftlich es ist $ 20M ist nur ein Schritt zu weit.
Es ist wirklich schwer zu glauben, dass Tiger in einer so schrecklichen Position landete. Das alte Management war so inkompetent, dass sie nicht einmal die LOM-Studie richtig bekommen konnten, so dass wir den Bergbau wie geplant wieder aufnehmen konnten. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass die neue LOM-Studie nur eine Verzögerungstaktik war, da sie nicht genug Geld hatten, um für Bergbauunternehmer zu zahlen (und vielleicht ist das, was es war), aber es bettelt den Glauben, um ehrlich zu sein. Diese Müllsinnsquartals im letzten Jahr waren ein Zeichen.
Jedenfalls .... Vorwärts und neues Management scheinen es weit mehr zusammen zu haben und wenn sie die Pflanze arbeiten können, würde ich wahrscheinlich eine CR zurückbringen. Auf diesem, Einzelhändler werden fast sicher ein Gehen, wie TGS wird (und brauchen) alle lose Kapital sie bekommen können. Angesichts der Skala des Aufstiegs und des Projektrisikos wäre ich überrascht, wenn es unterschrieben wurde und muss abwarten. Auch für diejenigen, die sich fragen, wann wir wieder mit dem Handel beginnen werden - die Antwort ist in der heutigen Veröffentlichung. Vor Juni 2018
https://hotcopper.com.au/threads/...-39?post_id=27476031#.Wcp6bdFpGcg
----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny |