Ich weiß nicht, warum die Leute betont werden, dass sie ihre Aktien nicht verkaufen können? Wenn Sie in Aktien investieren, sollten Sie wissen, dass Sie effektiv Sperren Geld in über einen Zeitraum von 3-5 Jahren.
Es sei denn, Sie handeln Aktien, dann ist die Frequenz viel kleiner. Ich bin nur aufgeregt, dass Kupfer ist und dass wir mehr Platz für Fehlergrenze haben, wenn Kupfer $ 2 wäre ich weinen. Meine Stimmung ist in der Regel gegenüber von diesem auf diesem Forum, ich schaue nie auf den Aktienkurs als Maß für die Leistung, einfach das Unternehmen die Operationen. Ja, das gefüllt, kein Zweifel, das können Sie sagen, wir haben Pech gehabt .. oder man könnte sagen, wir haben Glück, dass Kupfer 40% aus dem $ 2 Low gesprungen ist. Hängt von deiner Perspektive ab, jeder, den ich kenne, fragt mich, ob ich mich um TGS Sorgen mache. Es ist wohl der einzige Anteil, den ich noch nie betont habe, vor allem, weil ich es gut recherchierte und entschied, dass es Zeit war zu investieren. Meine Analyse konnte natürlich nicht die operativen Probleme mit der Expansion vorhersagen, aber ansonsten waren sie vor Ort. Kupfer ist zurückgeprallt, Stromverbrauch ist hoch ..
Unsere einzige Sorge ist die Produktion / Produktion von Kupfer. Je mehr Produktion desto niedriger die Kosten. Meine einzige Sorge ist das .. Kupfer Preis steigt und die Schulden Inhaber ziehen den Stecker und verkaufen die Mine, wie sie in der Lage wäre, eine größere Menge an $ zu verdienen Das ist unsere größte Bedrohung im Moment. https://hotcopper.com.au/threads/...age-31?get_post=true#.WZU8melpycg ----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny |