Das von den Außenstehenden keiner was Genaues weiß stimmt leider. Also kann der brave Anleger nur vermuten, was als nächstes kommen könnte... dabei gilt es abzuwägen ob man das höhere Risiko eingehen möchte und sich im Fall der Fälle den maximalen Gewinn sichert oder ob man lieber abwartet wohin die Reise geht. Meine persönliche Meinung ist, Arques ist massiv unterbewertet weil sich im Moment nicht viele trauen und die Börse eh ihre Sommerdepri (August und September) durchlebt. Im Moment ist Geduld ist angesagt... Was passieren wird entscheidet wohl in erster Linie Herr Dr. Dr. Löw. Wird Arques nun gegrillt oder nicht? Als braver Anleger google ich mir ein paar Infos über Herrn Löw zusammen. Daraus geht hervor, er ist ein Macher/Lebemann/ studierte Geschichte und Jura umgibt sich mit gern mit (teuren) Kunstwerken ist Oberstleutnant der Reserve, Taucher und Pilot hat selbst eine Großfamilie mit vielen Kindern - besitzt ein großes Schloss in Schwaben. Das ist einer der liebt Probleme und schwierige scheinbar ausweglose Fälle. Routine ist langweilig - und nicht sein Ding. Was macht so einer, der eh alles hat mit Arques? Nun Geld hat Löw wohl genug, ich glaube das er sich jetzt das holt, was es nicht für Geld zu kaufen gibt, und das ist - Anerkennung. Jetzt nicht unbedingt von Kleinanlegern sondern von seinesgleichen - ich meine so etwas wie eine Stammtischwette nur in einer anderen Liga. Ich bin mir sicher, auch als Kleinanleger werde ich davon profitieren. Und wer schwache Nerven hat (w...) und aussteigen möchte kann dies jederzeit tun. |