Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 312 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2797132
davon Heute: 427
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 2001   

09.12.08 23:13

7554 Postings, 6527 Tage sebaldoHmmh

da muss ich erst mal drüber nachdenken. Ups, die Diskussion über den IQ hatten wir ja auch heute schon.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

09.12.08 23:20

146 Postings, 6171 Tage Bernhardow... ;)

Nur das Prinzip, von Ursache und Wirkung ....
Kausale Zusammenhänge.  

09.12.08 23:28
2

7554 Postings, 6527 Tage sebaldoAch so,

Gaspedal, Beschleunigung. Jetzt hab ichs. Von wegen Gaspedal. Wie war das noch bei IP und GMG? Wer hat da mächtig aufs Gaspedal getreten? Also, so ganz kann ich dem PitBull mit seiner Meinung, alles wäre nur eine Frage der eigenen Gier gewesen, nicht zustimmen. Teilweise sicherlich. Ein IP-User hat das aber vor einigen Tagen im IP-Forum treffender beschrieben, als ich es mit meinen eigenen Worten könnte. Deshalb kopier ich es mal hier rein:

Aw: Hallo Bumerang, bist dus? vor 3 Tagen, 11 Stunden  

Daraus für die Zukunft zu lernen heißt, in der Gegenwart die Vergangenheit aufzuarbeiten. Sonst kannst Du Deine Zukunft getrost vergessen.
Willfährige Sätze wie: "Jeder ist für sein Invest selber verantwortlich." (Nein, M., das hast Du nicht gesagt, aber es schlägt in dieselbe Kerbe), verkennen die Situation und sind nur ein Ausdruck von Scham. Andere Richtung des Zeigerausschlages: Denen hetze ich die Russenmafia auf den Hals.
Als zivilisierter Mensch mit einigermaßen Rückrad lasse ich beides nicht zu. Der Chat hat über Monate Pushern das Feld überlassen. Es wurde gezielt Gier geweckt und zum Kauf von Gulfside und Poly aufgerufen. Ich kenne niemanden, der nicht aufgrund des Auftretens von Bumerang jedes RM und MM vergessen hat.
Ich halte Poly für gescheitert, wenn man schaut woher sie kommen und wo sie stehen. Und sie kommen von einem Höchststand, der - seht zu den Fakten in dieser Zeit - alles andere als gerechtfertigt war.
Gulfside ist zum heutigen Zeitpunkt nicht gescheitert, an der nächsten Rede (Grab oder Bankett) wird noch gearbeitet.
Gescheitert sind Bumerang und seine Monde. Ich bin nicht der Meinung, das einfach so hinnehmen zu müssen. Inwieweit strafrechtliche Relevanz vorliegt oder *nur* moralische Schuld: Ich erachte letzteres als viel schwerwiegender. Man kann mich ruhig altmodisch nennen, das ist mir schnuppe.

http://www.investprofi.de/...ew&id=6704&catid=3&limit=6&limitstart=30

Aber natürlich ist das kein Fall für den Knast.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

09.12.08 23:33

... geiles Post... und es steht da tatsächlich noch ...  

09.12.08 23:38
1

30 Postings, 6215 Tage Troyaalso

wenn ich es nötig hätte mir hier meine bestätigung zu suchen, würde man mich garantiert öfter lesen.Mir persönlich geht es einzig und alleine darum, diesen, für mich offensichtlichen Betrug, publik machen zu wollen.
Ja, bernahrdow, es sind genau zwei redakteure, die sich diesem thema angenommen haben und auch publizieren werden.
Ja, metin, die bildzeitung beschränkt sich wirklich nur auf das wetter und titten, aber auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, ist trotzdem eine der einflussreichsten zeitungen. Keine liest sie, aber sie haben troztdem die höchsten auflagen und verkaufszahlen, komisch. ist genauso wie mit aldi - keiner geht dort einkaufen und trotzdem landet jeder zweite euro für lebensmittel bei denen....hmmm, auch sehr seltsam.
naja, würde sagen wir lesen uns dann mitte und ende januar dann mal wieder;-)  

09.12.08 23:45

Halte uns, auf dem laufenden ... und ja, ich würde gerne mitkommen.
Die Zahl der "damit beschaftigten" Redakteure ... hatte ich doch gar nicht angezweifelt.
:P  

09.12.08 23:53

30 Postings, 6215 Tage Troya...

werde allen interessierten einfach zur gegebener zeit den genauen zeitpunkt bekannt geben. ich freue mich jedefalls schon sehr darauf!
Metin, falls du mit deinem brummi dann in der nähe sein solltes, bist herzlichst willkommen;-)
wie lesen und vlt sehen uns....
bis dann....  

10.12.08 00:33
1

1672 Postings, 6298 Tage knud@Troya

KLASSE!!!
Bin auf die Entwicklung gespannt... ich meine, die Jungs werden Euch ja nicht mit offenen Armen empfangen...
Ad hoc empfinde ich es als sehr spannend, dabeisein zu können...

@Sebaldo
Wen oder was meinst Du denn mit dieser Aussage:

"Und jetzt atmen wir alle tief durch und hören endlich mit diesem kindischen Getue auf. Lächerlich machen sich alle Beteiligten, der eine mehr, der andere weniger"

Was soll das? Bevormundung? Nein... Danke!!!

@PitBull
Eigene Meinung ist selbstverständlich absolut in Ordnung, erst recht, wenn es eine andere ist als die eigene. Das ist das Salz in der Auseinandersetzung... aber der Inhalt Deines Postings ist nicht einmal nachvollziehbar.

@as66
Zu Dir wurde hier alles notwendige geschrieben. Alles weitere wäre Zeitverschwendung...

@Willemzwo (aus dem IP-Forum)
RESPEKT!!! Du hast versucht, dort etwas anzustossen... aber sie haben Dich nicht verstanden! Du hast versucht, sie in weiteren Postings "zurückzuholen"... Aber sie haben Dich noch immer nicht verstanden!   Schade!
Stattdessen billiges  "... ich weiss mehr als Ihr..."-Gehabe eines Bollinger-Kollegen...  

10.12.08 01:02
1

7554 Postings, 6527 Tage sebaldoKnud

@Sebaldo
Wen oder was meinst Du denn mit dieser Aussage:

"Und jetzt atmen wir alle tief durch und hören endlich mit diesem kindischen Getue auf. Lächerlich machen sich alle Beteiligten, der eine mehr, der andere weniger

Du weißt genau, wen und was  ich meine. Ich gebe ja zu, dass der Gedanke, Bumerang und Bluemax würden mit Handschellen abgeführt, durchaus seinen Charm hat, auch  für mich. Aber ich bin mir darüber im Klaren, dass es Emotionen sind, und Emotionen sollte man nie zur alleinigen Grundlage einer vernünftigen Beurteilung machen. Und alle, die jetzt schon alleine über die Ankündigung - irgendwann würde was in der BILD stehen - jubeln, sollten nicht vergessen, ihren Verstand einzuschalten. Und mein Verstand sagt mir, dass die Macher von IP die Menschen manipulieren, aber er sagt mir auch, dass dies nicht unbedingt strafbar ist. Und ob mir eine Veröffentlichung in der BILD jetzt die Genugtuung verschafft, meinen Schmerz über das verlorene Geld zu lindern, wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht täusche ich mich ja auch. Aber warten wir doch erst mal den Artikel ab.
-----------

10.12.08 09:44
3

1031 Postings, 7785 Tage rob2365Es

wird wohl schwer zu beweisen sein wie betrogen wurde.

Aufklärung wäre aber schon angesagt.

Es wird vor allem zu klären sein, wie GMG und IP überhaupt zusammengekommen sind. Warum und an wen sind Gelder gefossen?    z.B. Alpha Capital, Delmore Enterprise(wer steckt da dahinter?) usw.

Ist auch eine Vergütung direkt oder über Umwege den Herren bumerang, bluemax und Konsorten zugeflossen?

Gab es Insiderhandel?  (Müsste die BAFIN prüfen).

Es gäbe schon genug zu recherchieren.

Ob es strafrechtlich oder nur moralisch verwerflich ist, dass ein Staatsdiener Aktien "empfiehlt ", diese Beurteilung überlasse ich gerne, zugegebenermaßen leicht amüsiert, unserer allseits geliebten Bildzeitung.  

10.12.08 10:05
1

680 Postings, 6367 Tage swingtrader28Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.08 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbeweisene Behauptung

10.12.08 11:58
1

7554 Postings, 6527 Tage sebaldoswingtrader

Ich für meinen Teil möchte nur wissen, woran ich hier war/bin und wer da die Fäden zieht/gezogen hat.

Ja, das möchte ich auch gerne wissen. Wobei  ja schon einiges bekannt ist. Es wurden Menschen manipuliert (durch den NL-Herausgeber/durch den großen Guru/durch die Gruppe) und es gab/gibt Anleger, die sich haben verführen lassen. Wobei diese - soweit sie in der Gruppe agieren - Opfer und Täter sind. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich gehörte dieser Gruppe auch einmal an. Aber das ist ja bekannt.

Diese Diskussion wäre für mich viel interessanter als die Scheinkämpfe zwischen den treuen Rittern und den bösen Kritikern. Aber sie wird wohl nie zustandekommen, weil bereits am Beginn immer sofort die Frage nach der "Schuld" gestellt wird. Schade, aber wohl allzu menschlich.
-----------

10.12.08 12:21
1

7770 Postings, 7073 Tage kukki....

http://www.ariva.de/Loeschung_t289738?pnr=5165173#jump5165173

Seitens IP wird mal wieder druck auf ariva ausgeübt.
Das unserem Metin diese zusammenhänge  in einem gespräch mit petry "rausgerutscht" sind scheint nicht zu interessieren. Der NL muss weiter betrieben werden, da macht sich schlechte presse bzw. bestimmte zusammenhänge nicht so gut. Das ist natürlich verständlich. :-)
Auch die frick clique hat auf ariva massiv löschen lassen. Selbst als schon medien wie ard börse berichteten wurde druck ausgeübt.  

10.12.08 12:40

1031 Postings, 7785 Tage rob2365@knud

Verstehe auch nicht, warum dieses Posting gelöscht wurde. Ich habe sofort Widerspruch eingelegt und diesen auch dementsprechend sachlich begründet.

Bis heute, nach inzwischen 4 Tagen wurde dieser Widerspruch nicht mal bearbeitet.

Schon eigenartig.  

10.12.08 12:42

1031 Postings, 7785 Tage rob2365Sorry

meinte natürlich @ kukki  

10.12.08 13:25

7554 Postings, 6527 Tage sebaldorob

vielleicht kannst du dein post noch einmal reinstellen und die beanstandete Passage so ändern, dass sie den Boardregeln entspricht. Es wäre schade um diese sehr sachliche und m.E. weitgehend zutreffende Zuammenfassung, wenn diese einfach so verschwinden würde.

@Kukki
Das Melden beherrschen beide Seiten. Da ist niemand besser als der andere.
-----------

10.12.08 13:53

1031 Postings, 7785 Tage rob2365@sebaldo

Hab es leider nicht mehr. Hatte auch nicht gerechnet, dass dies gelöscht werden würde.

Der Moderator jp ist wohl auch nur eine Teilteitkraft? Er ist nicht zu erreichen und meinen Widerspruch bearbeitet er auch nicht.  

10.12.08 13:56

8989 Postings, 6690 Tage stangi77Moderator jp ist wohl auch nur eine Teilzeitkraft?

10.12.08 14:15

7770 Postings, 7073 Tage kukkirob

Schreib doch jb eine boardmail.
http://www.ariva.de/board/user.m?uid=629394

@sebaldo
Der beitrag wurde soweit ich weiss nicht gemeldet. Ich denke die setzen ariva per mail etc. unter druck.  

10.12.08 14:25

680 Postings, 6367 Tage swingtrader28@kukki

Wie wollen die das machen? Drohen sie mit "löscht das Posting, sonst verhaften wir euch und machen den Laden zu!"? ;-))

Auch wenn ich dem Netzwerk einen großen Arm zusprechen muss, so weit sollte das dann doch nicht gehen...  

10.12.08 14:33

7770 Postings, 7073 Tage kukkiswingtrader28

"...so weit sollte das dann doch nicht gehen..."

Bluemax hatte laut eigenen aussagen ein schreiben an die "rechtsabteilung" von ariva geschickt.
Der scheint ariva richtig stress gemacht zu haben. Zumindest war er bei einem mod schon auf ignore.

"Wie wollen die das machen? Drohen sie mit "löscht das Posting, sonst verhaften wir euch und machen den Laden zu!"? ;-))"

Quatsch, die argumentieren damit das die inhalte nicht bewiesen sind und lassen es löschen.

"Moderation
Moderator: jb
Zeitpunkt: 08.12.08 11:24
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Nett zusammen gefasst, die Behauptungen im letzten Abschnitt sind nicht bewiesen und daher wieder mal Namecalling."  

10.12.08 15:06

1031 Postings, 7785 Tage rob2365Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.08 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - auch wenn die Namen unkenntlich gemacht sind.

10.12.08 15:08

1031 Postings, 7785 Tage rob2365@all

Der Moderator fk hat die Löschung wieder aufgehoben.  

10.12.08 15:12
1

179550 Postings, 8723 Tage GrinchGeil, ein paar Typen, die durch die Mongolei

flitzen und irgendwo Kohle vermuten... MUHAHAHAHA
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

10.12.08 17:04

1671 Postings, 7504 Tage MarkicRob

ist ja kein Geheimnis:

Delmore Enterprises:
Contact steht ja auf News. Mr. Del Thachuk...oder?

Zum Rest: Ja...das müsste alles erstmal bewiesen werden.
Und wenn es so wäre, dann möchte ich wissen wie...?!
Außer dem Frick Skandal sehe ich zig Börsenblättchen, denen man nichts anhaben kann.
Gleiche Praxis.

Schau mal was alles schon mal himmelhochjauchzend empfohlen wurde:
Energulf, Ona, Globex, Aquila, Mustang, Forsys,VG Gold etc...
Beweisen kann man da kaum was. Darf ja jeder von den Unternehmen Aktien halten.

Die Frage ist also für mich nur:
Ist das ein Spiel zwischen IP und GMG? oder wollte IP mit GMG Geld verdienen (was alle anderen auch machen).
Die Spiele untereinander mit den oben genannten Beispielaktien lässt sich kaum aufdecken.
Glaube auch nicht, dass GMG direkt dafür was kann...

Aber wissen tuts ja keiner. Will nur einfach endlich ne Meldung wie und wann es weitergeht.  

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben