Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 311 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2796281
davon Heute: 1742
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 2001   

09.12.08 15:54
4

30 Postings, 6214 Tage TroyaGMG

Hallo...

vor einiger Zeit hatte ich hier mal erwähnt das ich einen Redakteur der Bild-Zeitung kenne. Nun  ist es soweit. Er hat mir heute vorgeschlagen am 15 Januar mal den Bullizisten und Möchtegern-Börsengurus einen Besuch mit zwie Redaktueren abzustatten um möglichst ausführlich Bericht erstatten zu können. Er glaubt fest an einige einmalige Story. Deutsche Polizeibeamte sind an einer Abzocke am Kapitalmarkt beteiligt. Ganz egal was dabei rum kommen würde, die Story an sich wird für genug Unruhe bei den Behörden sorgen. Auch werden wir die Gebrüder Schütz aufsuchen.
Ich möchte alle beteiligten dazu aufrufen, die LIVE bei einem Besuch dabei sein wollen, mich zu kontaktieren. Ein Bericht wird dann erstamls definitiv ende Januar in der Bild escheinen. Alle Informatioen die ich über das gesamte letzte Jahr gesammelt habe wurden soweit weitergeleitet und auch schon ausgewertet. Dieser Beicht wird dann nicht nur in der Süddeutschen Ausgabe veröffentlicht, wo diese ......kerle herkommen, sondern Bunesweit.
Ich freue mich!  

09.12.08 16:01

30 Postings, 6214 Tage Troya....

Ich freue mich schon auf Alex und Co.-)  

09.12.08 16:05
1

680 Postings, 6366 Tage swingtrader28Da muss ich doch mal...

ein Kompliment aussprechen! Hut ab, dass du deine Ankündigung wahrmachen willst/wirst! :)

Ich freue mich auf den Bericht...bin jetzt schon gespannt, was die Brüder Schütz zu sagen haben...;-))  

09.12.08 17:13

75 Postings, 6501 Tage junkierottRespekt Troya....

....dann schauen wir mal.

Dürfte für die breite Öffentlichkeit äußerst interessant werden, wie diese Bediensteten der Executiven nicht nur ihre Nebentätigkeiten im Allgemeinen mit ihrer Dienstzeit in Einklang bringen können, sondern im speziellen ihre Selbstdarstellungen, die,  zumindest moralisch, so gar nicht im Einklang mit dem Wortlaut ihres Diensteides konform gehen, Stellung beziehen werden.

In diesem Sinne  

09.12.08 17:32

30 Postings, 6214 Tage Troyaich

werde erst dann Ruhe geben, wenn die Story aufgeklärt ist. Mein Geld, welches für meine Verhältnisse nicht unbedingt wenig ist, werde ich höchstwahrscheinlich nie wieder sehen, aber ich werde dafür sorgen das diese Leute Bundesweit ein Thema sein werden. Alex wird jetzt bestimmt denken: Cool, noch eine wenig Werbung;-') aber es wird alles andere sein als eine Werbung, versprochen A......
Auch seine neue Empfehlung mit einem aktuellen Minus von fast 80% wird ein Thema sein. Seine Fotos die er diesbezüglich auf seiner Seite vorstellt (angeblich von einem Bekannten) wird auch er nochmal von einem ganz anderem Blickwinkel betrachten dürfen. Bis bald Alex und Co.  

09.12.08 18:38

7554 Postings, 6526 Tage sebaldoTroya

Alex wird jetzt bestimmt denken: Cool, noch eine wenig Werbung;-')

Nein, das wird er nicht. Sagen vielleicht, aber nicht denken. Da  bin ich mir sicher. Ich finde es im übrigen ebenfalls Klasse, dass du sich so intensiv um eine Aufklärung bemühst. Wenn der Herausgeber des NL wirklich eine saubere Weste hat, dann kann es ja nur in seinem Interesse liegen, die ständigen Verdächtigungen endlich ausräumen zu können. Für mich sind es bisher nur Verdachtsmomente. Das habe ich oft genug betont. Und daran hat sich bisher nichts geändert.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

09.12.08 18:47
1

8989 Postings, 6689 Tage stangi77Na, da bin ich aber mal gespannt, was dabei

rauskommen wird!  

09.12.08 19:04

157 Postings, 7281 Tage mkiymaza@all verzweifelten seelen

freut mich zu sehen wie man sich als "ehrlicher" mitbürger so ins zeug legen kann.
auf das ergebnis bin ich auch gespannt.
erst habt ihr eure gier nicht im griff und nun wird nachgetreten was das zeug hält.da muss man sich erst mal klar werden wer wer ist.
aber denunzieren ist ja jedem noch so geistig minderbemittelten möglich.und als sprachrohr für solches klientel ist die BILD ja bekannt.
stellt euch ruhig zur schau und laßt den rest der republik über euer verhalten genüßlich lachen.
das ende kann ich euch aber genau sagen.nichts wird passieren weil alles nachweislich korrekt abgelaufen ist.
was wollt ihr von den schütz-brüdern hören.seid ihr wirklich der meinung das sich auch nur einer mit euch abgibt?
aber träumen ist ja erlaubt.macht weiter so,ich pfeiff auf euch.  

09.12.08 19:17
1

8989 Postings, 6689 Tage stangi77Wen alles korrekt gelaufen ist, ohne

Insiderinformationen, dann müssen sich die Verantwortlichen dabei keine Sorgen machen!  

09.12.08 19:17

8989 Postings, 6689 Tage stangi77"Wenn" :-)

09.12.08 19:36
1

7554 Postings, 6526 Tage sebaldoHallo Ass

da muss man sich erst mal klar werden wer wer ist.

Da musst du was verwechseln. Das ist bei euch oft nicht so ganz einfach rauszufinden. Bei dir übrigens auch nicht.

@stangi

So ist es stangi. Dann ist doch diese Aufgeregtheit und Aggressivität völlig überflüsssig.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

09.12.08 19:57

30 Postings, 6214 Tage Troyamk....

von dir habe ich jetzt auch nichts anderes erwartet:-) du das Sprachrohr der Abzocker und die Bild der unserer:-)
Es geht lediglich darum das wirklich jeder mitbekekommen soll, daß einige von der Bullerei evtl an einer Abzocke beteiligt sind. und da fast jeder die BILD liest (auch du als hochbegabter Brummifahrer wirst sie lesen) kann ich mir nichts besseres vorstellen;-) und das die Gebrüder Schütz und auch dein "Schützling ALEX" sich höchstwahrscheinlich nicht zu Wort melden werden(vorerst), ist klar und wird somit auch nicht wirklich erwartet. Aber ist auch nicht wirklich wichtig...Aber ich denke Alex Cheffe wird einigen ganz anderen Leuten noch so einiges erklären müssen;-)  

09.12.08 20:41
1

157 Postings, 7281 Tage mkiymazanaja

das mit der beweisführung seh ich etwas anders.wenn ich wen beschuldige sollte ich schon beweise haben.
auf heisse luft gibt heutzutage kein gericht was.
am besten ist ja,die idee die bildzeitung einzuschalten.
seit es diese zeitung gibt,beschränkt sich der wahrheitsgehalt aufn preis des schmierblattes und vllt noch aufs wetter.
dann wars das auch schon.
wem es nicht entgangen ist,müsste auch wissen das grad gegen diese zeitung schon die eine oder andere verleumdungsklage anhängig war.
daher sind die schon gebranntmarkt und werden  vorher schon von ihrer rechtsabteilung gebremst werden.
finds aber schön das sich gewisse leute hier die bestätigung holen müssen,die ihnen daheim verwehrt wird,weil die frau die hosen anhat und druck macht da "mann" falsch investiert hat.
seid doch so ehrlich  und bringt mal eure echten beweggründe aufs tablett.aber das würd euch den eigenen wind aus den segeln nehmen und die grundlage für  euer ganzes verhalten entziehen.
seit monaten wird hier rotiert wie ein kreisel.
anscheinend ist den usern entgangen das gmg seit fast einem jahr nicht mehr gehandelt wird und es darum nichts neues gibt was man diskutiere könnt.
schade das diese leute sons keinen anderen lebensinhalt zu haben scheinen.
entweder sinds zum grössten teil wohl harz 4er oder rentner.........in diesem sinne  

09.12.08 20:51

157 Postings, 7281 Tage mkiymazatoi toi toi

übrigens.........ich bin der drahtzieher hinter allem.
wunder mich das du dich nur mit handlangern abgibst.

musst nicht von deinem IQ ausgehe und mir was unterstellen.ich lese keine bild.aber das ist die gleiche unterstellung wie anderen nachzusagen die würden hier ne abzocke betreibe.soviel dazu.

hauptsache mal wie ein kleines kind auf den rücken werfen und schreien,irgendeiner wird dich sicher erhören.
denn wer laut schreit hat immer recht.folge du immer schön diesem slogan.

so,das muss lange.sons wirds mir zu blöd mit einigen.muss ich mir echt net antun  

09.12.08 21:14
1

75 Postings, 6501 Tage junkierottHi....

mkiymaza oder ass66 oder...wie auch immer.

Ich glaube kaum, dass sich in punkto Peinlichkeit und Lächerlichkeit irgend jemand an Dir messen kann. Dafür hängt diese Messlatte einfach viel zu tief um ohne deine Blessuren darunter hinweg kriechen zu können.

Das du den einen oder anderen nachhaltigen Schaden von Deinen Kriechereien unter "BSO" davon getragen haben mußt belegt unzweifelsfrei Dein Posting 7758.

Ohne auf dieses Geschwafel weiter  eingehen zu wollen, ist es dir wieder einmal vorbildlich gelungen selbst in den Spiegel zu sprechen den du uns vorzuhalten gedenkst. Kleiner Tipp für die Zukunft: "Kein Spiegel ist immer auf der Seite in der Du dich selbst nicht siehst".

Ich befürchte jedoch für Dich zu kompliziert. Kannst ja "BSO" fragen, die sich bestens damit auskennen.

Wie auch immer. Da dein Selbstgeschwafel über die Ankündigungen des User "Troja" sich somit ausschließlich subjektiv und keinesfalls repräsentativ darstellt, bin ich schon sehr neugierig auf das "BILD" unabhängiger, überparteiisch öffentlicher Meinungsmacher.

In diesem Sinne  

09.12.08 21:21

75 Postings, 6501 Tage junkierottNachsatz...

.... und was den von dir allgemein viel zu oft zitierten IQ betrifft , hast du auch hier uneinholbar etwas voraus, du trägst Deinen im NN ..."66"  

09.12.08 21:27

6 Postings, 6622 Tage RENNjunkierott

hast du viele aktien von gmg?  

09.12.08 21:34

133 Postings, 6232 Tage Fluchtfahrernaaa

was für ein Schauspiel hier ;)

Es kann mir im Prinzip egal sein aber ein Hinweis am Rande so ein Thema interessiert die Bild einen Scheiß ist nämlich null Massenkompatibel.

und jetzt spielt hier weiter die Trollgruppe *lol*  

09.12.08 22:05

7554 Postings, 6526 Tage sebaldoJunge, Junge

das war sehr interessant heute Abend. Bereits die Ankündigung eines Users, die Bildzeitung würde sich mit Bluemax & Friends beschäftigen, lässt die Wellen der Erregung überschwappen. Die einen sehen Bluemax, das australische Wurfgeschoss und andere schon in Handschellen abgeführt. Und der selbsternannte Sprecher des Sektenchats erteilt den "Verdächtigen" vorab schon mal die Absolution ("ging alles mit rechten Dingen zu")  und beginnt seinerseits eine Kampagne gegen die Bildzeitung. So nach dem Motto: "Kann ja nichts schaden, die schon mal als unglaubwürdig darzustellen, denn man weiß ja nie."

Mein Vorschlag: Jetzt warten wir einfach mal ab, ob die Bildzeitung wirklich recherchieren wird und ob wir irgendwann dann auch einen Bericht lesen können. Von den Publikationen wird viel recherchiert und m.E. das wenigste veröffentlicht. Und das ist gut so.

Und jetzt atmen wir alle tief durch und hören endlich mit diesem kindischen Getue auf. Lächerlich machen sich alle Beteiligten, der eine mehr, der andere weniger.
-----------

09.12.08 22:36

146 Postings, 6170 Tage BernhardowWobei klar sein sollte ...

... falls die Bild wirklich was schreibt, ich halte das übrigens für wahrscheinlich da es den "Zeitgeist" trifft ... und die Bild ja nur zu gerne "Joe den Klempner" aus der Seele (an-)sprechen würde ... also falls wirklich, dann weiss glaub ich jeder, wie so ein Artikel aussieht und dass es in jedem Falle eine Verurteilung ohne sorgfältiger Recherche werden würde.

Die Einladung dabeizusein, finde ich amüsant aber auch nicht realitätsnah ... und schon jetzt zu wissen, wieviele Redakteure an einem Gespräch, welchem wohl keiner der Beteiligten zustimmen wird ... dabei sein werden, ist wohl auch etwas ... hochgegriffen.

Nett finde ich die Geschichte natürlich trotzdem ...
;)  

09.12.08 23:00

7554 Postings, 6526 Tage sebaldoJoe der Klempner

war der auch im Chat? An den kann ich mich garnicht mehr erinnern.

;)
-----------

09.12.08 23:02

146 Postings, 6170 Tage Bernhardow... LOL

... einer ? Dutzende ...  

09.12.08 23:05
2

412 Postings, 6560 Tage PitBull79@ all

Also ich finde das ganze hier ziemlich lächerlich. Und was soll denn jetzt bitteschön diese Scheiße mit der Bildzeitung? Als ob die sich für so eine Scheiße interessieren würde. Und wie viele Buden hat es, gibt es und wird es immer geben wo Anleger Geld verlieren ohne das es irgendjemand interessiert. Aber grade bei GMG wird die ganze Welt verrückt gemacht. Ihr könnt ja noch den BND, MAD und das FBI einschalten. Nur dann bekommt ihr euer Geld trotzdem net wieder wenns wirklich nur ne verarsche war und so naiv wie die meisten hier sind rennen sie gleich wieder in die nächste Bude weil sie aus der Geschichte nichts gelernt haben. Aber hauptsache die Schuld bei den anderen suchen. Vieleicht solltet ihr euch einfach mal an der eigenen Nase packen und euch eiungestehen das ihr zu gierig ward. Sonst wär das alles nicht passiert.
So. Das mußte ich jetzt einfach mal los werden.
-----------
Wer andern eine Schule baut, muß selbst hinein

09.12.08 23:05

7554 Postings, 6526 Tage sebaldoSind wir nicht alle irgendwo

Joe, der Klempner?
-----------

09.12.08 23:10

146 Postings, 6170 Tage Bernhardowoder ...

„Der Tritt auf das Gaspedal verursacht, dass das Auto beschleunigt“.  

Seite: 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben