das mit der beweisführung seh ich etwas anders.wenn ich wen beschuldige sollte ich schon beweise haben. auf heisse luft gibt heutzutage kein gericht was. am besten ist ja,die idee die bildzeitung einzuschalten. seit es diese zeitung gibt,beschränkt sich der wahrheitsgehalt aufn preis des schmierblattes und vllt noch aufs wetter. dann wars das auch schon. wem es nicht entgangen ist,müsste auch wissen das grad gegen diese zeitung schon die eine oder andere verleumdungsklage anhängig war. daher sind die schon gebranntmarkt und werden vorher schon von ihrer rechtsabteilung gebremst werden. finds aber schön das sich gewisse leute hier die bestätigung holen müssen,die ihnen daheim verwehrt wird,weil die frau die hosen anhat und druck macht da "mann" falsch investiert hat. seid doch so ehrlich und bringt mal eure echten beweggründe aufs tablett.aber das würd euch den eigenen wind aus den segeln nehmen und die grundlage für euer ganzes verhalten entziehen. seit monaten wird hier rotiert wie ein kreisel. anscheinend ist den usern entgangen das gmg seit fast einem jahr nicht mehr gehandelt wird und es darum nichts neues gibt was man diskutiere könnt. schade das diese leute sons keinen anderen lebensinhalt zu haben scheinen. entweder sinds zum grössten teil wohl harz 4er oder rentner.........in diesem sinne |