in die Runde. Ich möchte auch noch meinen ersten Eindruck zu der Meldung mitteilen: Bin da auf der Seite von orion und googlehupf, die es eher positiv sehen. Ein Glaubwürdigkeitsproblem wie Klimawandel mit der dann natürlich verständlichen Reaktion sehe ich so nicht. Dyor. Wir haben die fehlenden 2 Mio aus dem Businessplan aus der letzten KE. Dann bestehende Investoren und -so vermute ich- bekanntere neue Investoren als seinerzeit mit SMI. Das gefällt mir. Am meisten gefällt mir die Aussage, obwohl ja bekannt, Hauptstraße in UK für den anstehenden Test. Die minus Temperaturen sollen ja auch bald nachlassen, dann geht das auch. Das ist nach wie vor mein Lieblingstestgebiet für PureGRAPH CEM. Gutes Gelingen dazu. Was ich mir -natürlich- besser erhofft hätte: warum nicht gleich 5Mio und dann Ende Mai ist es glaub ich: gute Reise an..... Ihr wisst wen oder was ich meine. Nunja..wahrscheinlich: money rules the world und so. Und natürlich wäre es auch cool gewesen, wenn wir grosse Namen bekommen hätten: Toyota für Wasserstofftanks, jmd aus Korea für Batteriegrafit mit Kainos, Breedon für Klinker, Tetrapack für Verpackung oder sowas halt... Wahrscheinlich ist es dafür zu früh. Also, im Summe: keine Verunsicherung zum Cashbestand mehr, erneute Meldung zu Breedon/ Morgan Sindall und roads. L |