von Teco in Kontakt, und zumindest was den Standort Norwegen betrifft sieht es nicht gut aus. Belegen werde ich die Aussage nicht können, von der Seite bleibt es euch überlassen, mir zu glauben oder nicht.
Was mein Invest betrifft, ich habe in der Spitze 600.000 Anteile gehabt, für einigen Wochen dann alle Anteile verkauft und 500.000 Stück zurückgekauft (für TLS), in Summe für unter 10.000 €.
Gestern dann 130.000 Anteile für 4 Cent, und gerade 120.000 Anteile für 4,7 Cent verkauft, also habe ich noch 250.000 Anteile, die mir "nicht mehr wehtun", wenn es dann ein Komplettverlust sein wird.
Mal sehen, was passiert, der Wert von 130 Mio, der hier vorher genannt wird, ist für ich zu hoch, ich schätze den Wert eher bei 50 - 60 Mio, wenn überhaupt. Aber ich sehe weiterhin das Risiko eines Komplettverlustes, daher habe ich so agiert und bin jetzt nur noch mit "Gewinnen" drin (na klar vorher massive Verluste gehabt, aber das ist unrealistisch, die zu kompensieren)
Remai@ #8033 /Ich habe gestern mit Pal Kontakt gehabt, der hat mich glatt gefragt, wo ich das gesehen habe :) Nach meinem Hinweis auf der Homepage wieder Schweigen im Walde. |