Meiner persönlichen Einschätzung nach, wird es weiter abwärts gehen ab Montag, da überhaupt keine positiven News da waren heute. Für Solon sehen wir nächste Woche bestimmt nochmal die 41 und tiefer. Unter 40 vielleicht auch? Wenn ja Kurse um 36 und tiefer?
So langsam sollte es aber mal gut sein, denn an einen totalen Ausverkauf glaube ich nicht, auch wenn diverse Banken noch völlig zurecht ins straucheln geraten.
Nur wo macht die Psyche mal eine Pause? Wenn spätestens bei DAX 5800 nicht die Trendwende kommt, wird´s ganz bitter. Öl zu teuer, Dollar zu billig, Iran- Gerüchte(die in meinen Augen dummes Geschwätz sind).... Die einzigen die im großen Stil eine Abwatsche verdient haben, sind die Banken mit ihren ach so cleveren Finanzjongleuren... Wenn da mal Ruhe im Karton wäre, hätte der Markt schon viel gewonnen.
Wird Zeit, das die Leute mal wieder erkennen, das es sich bei Solon und den meißten Anderen im Solarsektor nicht um irgendwelche Luftbuden handelt, sondern um solide Unternehmen... und für die Banken wird es Zeit sich mal eine andere Spielwiese zu suchen.
|