Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 7948 von 7948
neuester Beitrag: 22.08.24 18:05
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 198686
neuester Beitrag: 22.08.24 18:05 von: minicooper Leser gesamt: 40783857
davon Heute: 16375
bewertet mit 193 Sternen

Seite: 1 | ... | 7944 | 7945 | 7946 | 7947 |
 

22.08.24 16:26

46385 Postings, 6723 Tage minicooperZinskosten außer Kontrolle Schießt die US-Schulde

Sag ich doch schon die ganze zeit. Walsrode ich mir nicht den Mund fuselig....ggg

Quelle: btc  echo

Es ist ein neuer Rekord: Die US-Verschuldung hat Ende Juli zum ersten Mal die Marke von 35 Billionen US-Dollar geknackt.


Zinskosten außer Kontrolle
Schießt die US-Schuldenbombe Bitcoin auf neue Höhen?
Der Schuldenberg der USA wächst unaufhaltsam. Weshalb eine Reaktion der Notenbank unausweichlich ist und wie der Bitcoin-Kurs auf lange Sicht profitieren könnte.

In diesem Artikel erfährst du:
Wie schnell die US-Schulden anwachsen und wann die Zinskosten den US-Haushalt an seine Belastungsgrenze bringen würden
Warum wir in den kommenden Monaten vor der größten Zinssenkung-Phase seit Jahrzehnten stehen
Welche Korrelation sich für den Bitcoin-Kurs davon ableiten lässt
Wie hoch der Bitcoin-Kurs angesichts der Entwicklung der Geldmenge in den kommenden 12 Monaten steigen kann
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

22.08.24 16:35

46385 Postings, 6723 Tage minicooperKryptowährungen vor Aufwärtsbewegung?

Quelle: finanzen.net

Kryptowährungen vor Aufwärtsbewegung? So beeinflusst die US-Wahl Bitcoin, Ether & Co.

Mit Blick auf die Zukunft sagen Analysten einen erheblichen Anstieg des Kryptowährungsmarktes nach den US-Wahlen im November voraus - unabhängig davon, ob nun Trump oder Harris gewinnen wird. Bruce Ng, ein leitender Kryptoanalyst bei Weiss Ratings, erwartet eine breite Krypto-Rally ab November: "Wahlen räumen in der Regel die spekulative Unsicherheit auf dem Markt aus, so dass wir nach den Wahlen im November eine ernsthafte 'Moonage' [d.h. einen Preisanstieg] erleben werden", zitiert ihn "MarketWatch".
Es gibt jedoch weiterhin potenzielle Fallstricke, insbesondere wenn die Demokraten gewinnen und Gary Gensler weiterhin Chef der SEC bleibt. Dies könne zu kurzfristiger Volatilität an der Kryptofront führen. Trotz dieser Risiken dürften die längerfristigen Aussichten für Kryptowährungen laut Ng aber gut zu sein. Die erwarteten Zinssenkungen der Federal Reserve, die Reifung von Krypto-ETFs und die sich ändernde Einstellung der Generationen - so sind in der Generation Z (meist definiert als Jahrgänge 1995 bis 2010) kryptofreundliche Ansichten besonders oft anzutreffen - deuten alle auf ein anhaltendes Wachstum und eine wachsende Krypto-Akzeptanz in den kommenden Jahren hin.
Bedeutung des Kryptowährungssektors nimmt in den USA zu
Während die US-Wahlen näher rücken, bleibt die Krypto-Community wachsam und ist sich bewusst, dass die politische Landschaft die Zukunft der Branche maßgeblich beeinflussen könnte. Die schiere Anzahl der Amerikaner, die in Kryptowährungen investiert sind - schätzungsweise 50 Millionen - unterstreicht deren Bedeutung als wichtige Wählergruppe. "Ob aus politischer Opportunität oder aus echtem Glauben an das Potenzial der Technologie, beide Parteien werden sich wahrscheinlich direkter mit Kryptowährungen befassen müssen, da sie weiterhin ein zentraler Bestandteil des globalen Finanzökosystems werden", schreibt Jurica Dujmovic auf "MarketWatch". Unabhängig vom Wahlausgang werde die Zeit nach den Wahlen eine Zeit des Wandels für den Kryptomarkt sein, mit Chancen und Herausforderungen am Horizont.
Redaktion finanzen.net
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

22.08.24 16:47
1

19509 Postings, 5876 Tage Motox1982na cvr

wie fühlt man sich wenn man "einfache" fragen nicht beantworten kann? :-)

bei 3 fragen auf die du als "kritiker" eine antwort haben müsstest aber keine lieferst, wirst du als "ariva bitcoin kritiker" abgestempelt.

im laufe der zeit ergeben sich die nächsten 2 fragen, es bleibt spannend! :-)  

22.08.24 17:17
1

46385 Postings, 6723 Tage minicooperBin gespannt wann wir den über den bereich um 63k

Nachgaltig Ausbrechen. Vlt. Schon morgen nach dem Jackson hole Meeting?
We will, see....gelle

Wie gesagt, die böllinger und die wahnsinns bullflag beobachten...gggg
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

22.08.24 17:26
2

46385 Postings, 6723 Tage minicooperNa denn. Hedgis akkumulieren in btc

Quelle: wallstreet online

Hedgefonds kicken Millionen Nvidia-Aktien & wetten stattdessen auf Bitcoin-ETFs


13F-Einreichungen aus dem zweiten Quartal zeigen, dass zwei hochkarätige Hedgefonds-Manager im zweiten Quartal Aktien von Nvidia verkauft und gleichzeitig Kapital in den iShares Bitcoin Trust umgeschichtet haben.
David Shaw von D.E. Shaw hat 12,1 Millionen Aktien von Nvidia verkauft und reduzierte damit seine Position um 52 Prozent. Gleichzeitig kaufte er 2,4 Millionen Aktien des iShares Bitcoin Trust und erhöhte damit seine Position um 1.658 Prozent.

Steven Cohen von Point72 Asset Management verkaufte 409.042 Aktien von Nvidia und verringerte damit seine Position um 16 Prozent. Er kaufte stattdessen 1,6 Millionen Anteile des iShares Bitcoin Trust und diversifizierte damit laut Motley Fool zum ersten Mal in Kryptowährungen.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

22.08.24 17:43
4

443 Postings, 2481 Tage NicolitevilleMotox und Mini

Einfach mal danke für eure Beiträge. Sehr Informativ und sachlich motivierend. Muss jeder für sich selbst bewerten, was er daraus zieht. Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich sehe wie Tony Ford vor fast genau 14 Jahren diese Gruppe erstellt hat und einen Bicoin-Preis von einer damals unvorstellbaren Summe von 1000 Dollar/Coin erwähnte ^^ Geschichte sind Fakten. Ich würde keine Energie für cvr usw. aufbringen, ich denke die Meisten überlesen eh diese Beiträge.

Gerne die Beiträge auch mit Video-links versorgen, hat mir bisher einiges an Sucherei erspart.

Mein Kurziel habe ich beschrieben, Dauer des Bullruns denke ich bis Feb 2025  

22.08.24 18:05
1

46385 Postings, 6723 Tage minicooperKamala Harris will wohl Krypto-Industrie fördern

Schaun mer...

Berater verrät
Kamala Harris will wohl Krypto-Industrie fördern
Noch wird über ihre Haltung zur Krypto-Regulierung spekuliert. Laut einem Berater zeige sich Kamala Harris für einen innovationsfördernden Ansatz offen.

In einem Bericht von Bloomberg sprach Harris’ leitender Wahlkampfberater Brian Nelson davon, dass die neue Herausforderin von Ex-Präsident Donald Trump “eine Politik unterstützen {wird}, die sicherstellt, dass aufkommende Technologien und diese Art von Industrie weiter wachsen können“.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...to-industrie-foerdern-190536/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

Seite: 1 | ... | 7944 | 7945 | 7946 | 7947 |
 
   Antwort einfügen - nach oben