Bisher habe ich die Diskusionen lediglich als Mitlesender in diesem Board verfolgt. Da aber der BZR-Handel bald beendet ist und ich eine erhebliche Anzahl an Aktien ( und somit BZR) besitze, möchte meine Meinung kundtun:
1) Ich kann das Statement 16954 von west4 absolut teilen. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass GS in den Geschäftsfeldern Smartphone/ Tablets einen Blumentopf gewinnen könnte. Hier soll, wie beschrieben, lediglich der Name GS ausgeschlachtet werden.
2) Die aktuelle Kommunikation von GS ist für mich enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Positiv fand ich in den letzten Monaten, dass alle Ankündigungen der GL im operativem Bereich eingehalten wurden. Somit entwickelte sich bei mir wieder Vertrauen. Nun kooperiert man mit einem Investor, der für einen Kleinanleger den Verdacht aufkommen läßt, wieder ausgenommen zu werden. GS schweigt.
Aus den genannten Gründen beabsichtige ich, meine BZR Mantra zu übertragen, sobald M1ch11987 eine entsprechende Rückmeldung erhält ( siehe 16942)
Meine Meinung, keine Kauf-/Verkausempfehlung
|