Ich bin kein Charty.Das überlasse ich den wenigen hier die davon Ahnung haben und sich somit abheben. Was ich schreibe ist die Summe der gemachten Erfahrungen mit dieser Aktie die ICH allein gemacht habe.Soll bedeuten,das ich nicht überzeugt bin von meinem Investment-bis Dato. Es soll jedoch keinen inspirieren zu kaufen oder zu verkaufen. Auch ist das Volumen meiner Investition nicht so hoch das mich ein Verlust umbringt oder wie auch immer.Ich bin moderat im Minus was aber nicht die Triebfeder meiner Postings sind sondern ganz schlicht und einfach die Negativ Performance seit Monaten. Viele Aktien haben sich von ihrem Tief mehr als erholt.Nicht so Gigaset trotz guter Zahlen und das die Aussichten-scheinbar-gut seien wird hier seit Monaten hoch und runter gebetet. Hier schrieb mal ein "Guru",die Aktie Gigaset muss man lieb haben dann steigt sie auch. Abgesehen von dem herrlichenSchwachsinn,tangiert mich diese Aktie fast nicht ausser dem was ich als meine Meinung geschrieben habe. So,die Schar der Lemminge hat wieder Kanonenfutter;-) |