Das unsere Maus so stark mit dem Dax runter und schlecht wieder hoch geht, ist ärgerlich aber nicht der Weltuntergang. Das liegt halt an den Shortzockern die mit den Ängsten der Anleger spielen und SLs abfischen. Ein Schelm wer dabei denken mag, ob da nicht wohl jemand Insiderwissen hat wo solche SL in großer Menge liegen. Aber dieses Zocken gegen den großen Trend, jetzt wo unsere GGS im Überverkauften Bereich ist, (Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch sehe an der unteren Grenze des Bollingerbandes und drunter), hat seine Grenzen. Und wenn diese Zocker nicht aufpassen dann zahlen sie bald böse drauf, weil GGS ausbricht aus ihrem Schema F. Ich hab immer schön nachgekauft, so hab ich meinen Durchnittseinstiegskurs auch schon schön nach unten bekommen. Einfach nur durch beharliches beobachten und günstig zuschlagen. Ich denke GGS holt die späte Kursbewegung, des DAX nach oben, am Freitag nach. Besonders da ich erwarte das positive Griechenland-News den Markt weiter erholen lassen. Ansonsten das ist meine persönliche Meinung nach der ich handle und keine Empfehlung für andere! Gruß Arkand. |