Hallo Herr xxxxxxx vielen Dank für Ihre Mail und ihre Vorschläge. Eine Ausblick für das Jahr 2012 werden wir im Geschäftsbericht geben, der am 30.03. veröffentlicht wird. Hier wird selbstverständlich auch der neue CEO seine Gedanken und Ideen erläutern. Mit freundlichem Gruß Kerstin Diebenbusch Von: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Gesendet: Dienstag, 21. Februar 2012 13:42 An: Diebenbusch, Kerstin Betreff: Gigaset Aktie.... Hallo Fr. Diebenbusch, nach dem fulminanten Anstieg von 2,2x auf 3,34 nach den Vorabzahlen 2011 ist das Momentum sowie das Volumen stark zurückgegangen. Aktuell kann sich die Gigaset Aktie über der 3 Euro Marke stabilisieren. Soweit so gut. Wie sieht es aktuell denn aus, bei Gigaset? Viele Anleger würde sicherlich interessieren, wie die Prognose für 2012 aussieht, ob mit einer Dividende für 2012 gerechnet werden kann (ausgehend von 2013)., wie sieht es mit dem aktuellen Stand der Zukäufe aus (je nach Zukauf würde es vielleicht grössere Phantasie in die Aktie bringen), was ist mit den Akku-Problemen des SL910, man könnte z.B. die Behebung der Probleme kommunizieren. Auch der TecDax Verbleib ist noch nicht sicher, wenn ich mir die MKap. ansehe. Kurzum , es ist ruhig geworden um Gigaset, was fehlt sind jetzt optimalerweise News, die dem Kurs wieder Momentum und hohes Volumen bescheren würden. Ich hoffe wir müssen obenbezüglich nicht mehr allzu lange warten, auch der neue Ceo hat sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Er könnte dies ja z.B. mit der Publikation der 2012 Prognose kombinieren, ebenfalls interessiert, welche Ziele der neue Ceo mit Gigaset hat, wie die Pipeline aussieht u.v.a.m... In diesem Sinne, verbleibend, grüssend. MFG |