im Gegensatz zu dir @listen aka @EG33 Nach der Sperre mal schnell wieder einen Account erstellt um hier die übliche Show abzuziehen? Seit Juli registriert, passt ja genau zu der Sperre von @EG33
Warum ich tiefenentspannt bin, weil ich der festen Überzeugung bin, dass man sich wieder für die CL qualifiziert. Letzte Saison hatte man zu diesem Zeitpunkt nur ein Punkt mehr, das Ende ist bekannt. Meine Prognose hält auch stand, habe Kurse um die 4,40€ erwartet und da befinden wir uns auch. Bis zum Freiburg Spiel wird sich da nicht viel ändern, würde mich nicht wundern, wenn wir wieder bei 4,55€ stehen. Langfristig betrachtet so oder so irrelevant, aber ihr hängt euch ja an einem Spiel immer fest. Jetzt könnt ihr NICHT Investierten wieder den ganzen Tag eure geistigen Ergüsse hier ablassen, ändert nichts am Kurs. Solltet eigentlich langsam aber sicher erkannt haben, dass eure ständigen Nörgler Attacken 0,0 Relevanz auf die Kursentwicklung haben. Ihr NICHT Investierten scheint wohl sonst nichts mit eurer Zeit anfangen zu wissen. Aber jedem das seine. Viel Spaß noch bei eurem täglichen Durchschnitt von 10 Postings. Ich klinke mich aus, habe besseres im Leben zu tun als den ganzen Tag in einem Forum zu verbringen. |