ich war leider geschäftlich unterwegs und konnte den heutigen, oder besser die Geschehnisse vom gestrigen Tag nicht verfolgen. Wenn ich schon nicht an der Börse zur Zeit Geld verdiene, dann eben woanders. :-) Die Gegenwart ist sch****, die Zukunft von OTI sehe ich allerdings rosig. Habe es auch nicht anders erwartet. Ich denke auch, dass die Amis das mit den wiederkehrenden Einahmen noch nicht richtig begriffen haben.
Ich hab's euch gesagt, petrosmart pushen :-)) Nach alles was gestern gepostet wurde, denke ich auch, dass die angekündigten 100Mio in ein Paar Jahren zu schaffen sind. Kurzfristig geht die Aktie auf Tauchstation, -> Kaufgelegenheit die dann nicht mehr wiederkommt.
Es wurde hier Mal gepostet dass OTI mit einem Automobilkonzern zusammenarbeitet. Kann es sein dass es sich um die Bude in Stuttgart handelt. Habe diesbezüglich ein Artikel in einer französischen Fachzeitschrift gelesen. Produktionsstandort Ludwigsfelde benutzt die RFID tags um die Identifizierung und Rückverfolgbarkeit einzelner Teile eines MB vans zu gewährleisten. 2017 ist eine Pilotphase gestartet. Handelt es sich um das OTI tag? Kanns auch hier reinstellen, ist aber auf französisch. |