...so sehe ich das auch. Die Amis im Yahoo-Forum drehen fast durch. Einige sehen einen Kurs von 20 Dollar in 3 - 4 Jahren. Heftig werden Gerüchte diskutiert, dass ein neuer Deal mit Walmart bevorstehe. Allgemein wird morgen damit gerchnet, dass das bisherige 12-Monats-Hoch von 1,44 $ im Sturm genommen wird.
Ziemlich euphorisch, da muss man fast schon wieder vorsichtig sein. Mich würde es aber nicht wundern, wenn die Ralley erst mal weiter geht, sie hat ja gerade erst angefangen.
Bis 1,80 / 1,90 könnte es vielleicht in den nächsten Tagen schon laufen bevor ein (vorläufiger)Rücksetzer kommt. Sollte an den Gerüchten mit Walmart was dran sein, reden wir bald über ganz andere Kurse. Der abgeschlossene Vertrag wird als Durchbruch gewertet, andere Verträge sollen folgen. Bei den Gewinnen wird sich das frühestens in 6 Monaten niederschlagen. Solange es sich noch nicht nachhaltig in den Zahlen wiederspiegelt, ist sicher auch noch manche Vorsicht angebracht. Wir haben in den letzten 12 Monaten einige Höhen und Tiefen gesehen. Allerdings muss ich zugeben, eine Bewegung an einem Tag von 71 % habe ich noch nie bei einem meiner Papiere erlebt. Dazu noch mit einem für NXXI sehr hohen Volumen ( 8,5 Mio. Stück). Das scheinen keine Kleinanleger und Trader zu sein die morgen wieder aussteigen.
Ich kaufe trotzdem nicht nach, verkaufe aber auch nicht und warte erst mal ab . |