ich hätte gestern zwecks öl auf dich hören sollen, das, was ich mit dem dax machte, wurde vom öl genommen.
betreff: kredit,
ich selbst werde februar 2016, wenn alles gut läuft, kreditfrei sein. ich möchte so etwas auch nicht mehr haben und hoffe in zukunft ohne auskommen zu können. ich habe dieses jahr viel über alles, was man so hat, nachgedacht und bin zu der überzeugung gekommen, mich von vielem zu trennen.
kein kredit, kein handyvertrag, kein adacbeitrag, keine unnötigen versicherungen usw. kein cfd-handel mehr, nicht weil ich es nicht mag, sondern der zeit wegen. ich probiere gerade über maxblue in der watchlist, meinem broker bei der db, optonsscheine aus, mit welchen hebel, abstand ko schwelle, stückzahl usw.
ich hatte einige mit hebel über 40 und einige hebel zwischen 2 und 10. ich muß das erst festigen, hebel, stückzahl, anbieter. ich glaube ein kleiner hebel , etwa 3-7, mit weitem abstand vom basiswert dazu open end, wäre für mich das beste.
ps.: die indizes fangen erst an zu fallen, schau mal auf woche und tag us markt.
ich bin heute flat, bleib es auch. ich werde warten, bis sie einen boden gefunden haben, der markt ist mir zu nervös.
wenn es so kommen sollte, landen wir beim dj bei 17400, 17137 usw.
gruß kirsche,
ich geh jetzt fernschauen
|
Angehängte Grafik:
dj_t__dlich.png (verkleinert auf 79%)